Waffen & Waffentalente

The Division - Waffen

Für die Gestaltung der Waffen hat man sich mit Red Storm Entertainment die Begründer der Tom Clancy Spiele mit ins Boot geholt. Gemeinsam mit Massive wurde ein Arsenal an Waffen festgelegt, das zum Szenario von The Division passt. Realismus spielt zwar eine große Rolle, der Spielspaß hat aber dennoch oberste Priorität. Maximal drei Waffen lassen sich gleichzeitig ausrüsten und so aktiv im Kampf verwenden – eine Primär-, eine Sekundär- und eine Nebenwaffe. Letztere ist eine Pistole mit unendlich viel Munition. Davon abgesehen ist es möglich, beliebig viele Waffen im Inventar abzulegen. Der limitierende Faktor ist lediglich die Größe des Inventars selbst.

Rollenspiel-typische Attribute der Waffen sind Schaden, Schuss pro Minute, Magazingröße, Präzision, Nachladezeit, optimale Reichweite und Stabilität. Spieler können die einzelnen Werte durch den Einsatz von Waffen-Modifikationen verbessern und die Waffen so ihrem Spielstil anpassen. Das Kreieren einer perfekten Waffe ist indes nicht möglich. Setzt man ausschließlich auf die Maximierung der Schadenswerte, wird die Waffe nicht sonderlich stabil oder präzise ausfallen. Wer hingegen eine völlig ruhig in der Hand liegende Waffe bevorzugt, muss auf Schaden verzichten.

Für die Anpassung stehen diverse Anbauteile wie Visiere, Griffe, Magazine und Schalldämpfer zur Auswahl. Dabei kommen nur etwa 60% des Schadens, den man als Spieler verteilt, von der Waffe, der Rest und damit ganze 40% von der unterstützend wirkenden Ausrüstung. Dank Skins lassen sich zudem auch rein optische Anpassungen (zum Beispiel Tarnlackierungen) umsetzen. Die Schießprügel sind zudem in Rollenspiel-typische Klassen eingeteilt. Neben abgenutzten Exemplaren gibt es auch legendäre Hightech-Waffen.

Waffentalente stellen freischaltbare Fähigkeiten dar, die beispielsweise die kritische Trefferchance erhöhen oder den Cooldown von Fertigkeiten senken. Um solche Fähigkeiten nutzen zu können, müssen bestimmte Voraussetzungen – zum Beispiel eine gewisse Menge an Ausdauer – erfüllt sein. Klingt im ersten Moment vielleicht ein wenig verwirrend, ist es aber nicht. Das Auffinden von immer besserer Ausrüstung steigert die drei Attribute Schusswaffen, Ausdauer und Elektronik. Erst dadurch werden die Talente der Waffen nutzbar. Wer seine Schießprügel bestmöglich aufrüsten möchte, muss somit auch die Ausrüstung im Blick behalten und stetig verbessern.


 

Übersichten

WaffentypPistolen

Name Waffentyp Feuermodus SPM Magazin Opt. Reichweite Nachladezeit Einführung
Px4 Storm Typ F Px4 Storm halbautomatisch 450 9 16 m 1,6 s Vanilla
Px4 Storm Typ T Px4 Storm halbautomatisch 450 9 16 m 1,6 s Vanilla
M1911 M1911 halbautomatisch 310 7 12 m 1,4 s Vanilla
M1911 Taktik M1911 halbautomatisch 310 7 12 m 1,4 s Vanilla
M45A1 M1911 halbautomatisch 310 7 12 m 1,4 s Vanilla
Centurion M1911 halbautomatisch 310 7 12 m 1,4 s Vanilla
Damascus M9 halbautomatisch 450 15 16 m 1,6 s Vanilla
M9 M9 halbautomatisch 450 15 16 m 1,6 s Vanilla
M9 Militärversion M9 halbautomatisch 450 15 16 m 1,6 s Vanilla
M9 A1 Offiziersversion M9 halbautomatisch 450 20 16 m 1,6 s Vanilla
586 Magnum 586 Magnum halbautomatisch 350 6 18 m 1,8 s Vanilla
686 Magnum Polizeiversion 586 Magnum halbautomatisch 350 6 18 m 1,8 s Vanilla
PF45 Sonderanfertigung PF45 halbautomatisch 600 15 14 m 1,6 s Vanilla
PF45 Erste-Welle-Version PF45 halbautomatisch 600 12 14 m 1,6 s Vanilla
X-45 X45 halbautomatisch 625 15 16 m 1,6 s Update 1.3
X-45 Erste-Welle-Version X45 halbautomatisch 625 15 16 m 1,6 s Update 1.3
Rhino Rhino halbautomatisch 350 6 18 m 1,8 s Update 1.5
Rhino-Spezial Rhino halbautomatisch 350 6 18 m 1,8 s Update 1.5
Stupsnasen-Rhino Rhino halbautomatisch 350 6 18 m 1,8 s Update 1.5
Goldene Rhino Rhino halbautomatisch 350 6 18 m 1,8 s Update 1.5
93R 93R Feuerstoß 1100 20 16 m 1,6 s Update 1.5

 

WaffentypSchrotgewehre

Name Waffentyp Feuermodus SPM Magazin Opt. Reichweite Nachladezeit Einführung
Super 90 Super 90 halbautomatisch 150 8 9 m 0,6 s Vanilla
Super 90 Marineversion Super 90 halbautomatisch 150 8 9 m 0,6 s Vanilla
Super 90 SBS Taktik Super 90 halbautomatisch 150 8 9 m 0,6 s Vanilla
Doppelläufige Schrotflinte Doppelläufig halbautomatisch 200 2 11 m 0,8 s Vanilla
Abgesägte, doppell. Schrotflinte Doppelläufig halbautomatisch 200 2 11 m 0,8 s Vanilla
Defiler Doppelläufig halbautomatisch 200 2 11 m 0,8 s Vanilla
Cassidy Doppelläufig halbautomatisch 200 2 11 m 0,8 s Vanilla
M870 Express M870 Pump-Action 75 5 9 m 0,6 s Vanilla
M870 Militärversion M870 Pump-Action 75 5 9 m 0,6 s Vanilla
M870 MCS Sonderanfertigung M870 Pump-Action 75 5 9 m 0,6 s Vanilla
SASG-12 SASG-12 halbautomatisch 180 7 13 m 3,0 s Vanilla
SASG-12 K Taktik SASG-12 halbautomatisch 180 7 13 m 3,0 s Vanilla
SASG-12 S Schwarzmarktversion SASG-12 halbautomatisch 180 7 13 m 3,0 s Vanilla
Medved SASG-12 halbautomatisch 180 7 13 m 3,0 s Update 1.2
Showstopper AA12 vollautomatisch 240 20 14 m 2,2 s Update 1.3

 

WaffentypMaschinenpistolen

Name Waffentyp Feuermodus SPM Magazin Opt. Reichweite Nachladezeit Einführung
Vector 45 ACP Vector 45 vollautomatisch 750 25 15 m 1,9 s Vanilla
Vector 45 ACP Taktik Vector 45 vollautomatisch 750 20 15 m 1,85 s Vanilla
Vector 45 ACP Erste-Welle-Version Vector 45 vollautomatisch 750 25 15 m 1,9 s Vanilla
MP-5 MP5 vollautomatisch 800 32 16 m 2,1 s Vanilla
MP-5 ST MP5 vollautomatisch 800 32 16 m 2,1 s Vanilla
MP5 N Navyversion MP5 vollautomatisch 800 32 16 m 2,1 s Vanilla
MP-5 A4 Feuerstoßautomatik MP5 Feuerstoß 800 32 16 m 2,1 s Vanilla
MP7 MP7 vollautomatisch 950 20 19 m 1,9 s Vanilla
T821 Schwarzmarktversion T821 vollautomatisch 550 32 17 m 1,8 s Vanilla
T821 Polizeiversion T821 vollautomatisch 550 32 17 m 1,8 s Vanilla
Midas T821 vollautomatisch 550 32 17 m 1,8 s Vanilla
Umgebaute SMG-9 SMG-9 vollautomatisch 825 32 13 m 2,0 s Vanilla
Umgebaute SMG-9 A2 SMG-9 vollautomatisch 825 32 13 m 2,0 s Vanilla
Hildr (ehemals Valkyria) SMG-9 vollautomatisch 825 32 13 m 2,0 s Update 1.1
Eir SMG-9 vollautomatisch 825 32 13 m 2,0 s Update 1.6
AUG A3 Para XS AUG vollautomatisch 725 25 18 m 2,1 s Vanilla
Verbesserte AUG A3P AUG vollautomatisch 725 25 18 m 2,1 s Vanilla
AUG A3P Taktik AUG vollautomatisch 725 25 18 m 2,1 s Vanilla
PP-19 PP-19 vollautomatisch 700 53 16 m 2,35 s Update 1.3
Verbesserte PP-19 PP-19 vollautomatisch 700 53 16 m 2,35 s Update 1.3
UMP45 Taktik-Version UMP45 vollautomatisch 600 30 14 m 2,4 s Update 1.5
UMP45 Polizei-Version UMP45 vollautomatisch 600 30 14 m 2,4 s Update 1.5
Umgewandelte USC UMP45 vollautomatisch 650 20 14 m 2,4 s Update 1.5
Tommy Gun Thompson vollautomatisch 800 50 16 2,2 s Update 1.5
Thompson M1928 Thompson vollautomatisch 600 30 16 2,0 s Update 1.5

 

WaffentypSturmgewehre

Name Waffentyp Feuermodus SPM Magazin Opt. Reichweite Nachladezeit Einführung
AK-47 Klassik AK-47 vollautomatisch 600 30 26 m 2,6 s Vanilla
AK-47M Militärversion AK-47 vollautomatisch 600 30 26 m 2,6 s Vanilla
AK-74 Schwarzmarktversion AK-47 vollautomatisch 600 30 26 m 2,6 s Vanilla
Warlord AK-47 vollautomatisch 600 30 26 m 2,6 s Update 1.1
SCAR-L SCAR-L vollautomatisch 600 30 28 m 2,3 s Vanilla
SOCOM SCAR-L SCAR-L vollautomatisch 600 30 28 m 2,3 s Vanilla
Mk16 Taktik SCAR-L vollautomatisch 600 30 28 m 2,3 s Vanilla
Caduceus SCAR-L vollautomatisch 600 30 28 m 2,3 s Vanilla
M4 Leichtversion M4 vollautomatisch 850 30 28 m 2,5 s Vanilla
M4 Polizeiversion M4 vollautomatisch 850 30 28 m 2,5 s Vanilla
LVOA-C M4 vollautomatisch 850 30 28 m 2,55 s Vanilla
Liberator M4 vollautomatisch 850 30 28 m 2,5 s Vanilla
ACR ACR vollautomatisch 760 30 27 m 2,3 s Vanilla
Verbesserte ACR-E ACR vollautomatisch 760 30 27 m 2,3 s Vanilla
ACR Taktik ACR vollautomatisch 760 30 27 m 2,3 s Vanilla
FAL Klassik FAL Feuerstoß 650 20 32 m 2,45 s Vanilla
SA-58 Taktik FAL Feuerstoß 650 20 32 m 2,45 s Vanilla
SA-58 Militärversion FAL Feuerstoß 650 20 32 m 2,45 s Vanilla
P416 Militärversion P416 vollautomatisch 750 30 26 m 2,3 s Vanilla
P416 G3 Sonderanfertigung P416 vollautomatisch 750 30 26 m 2,3 s Vanilla
G36 Militärversion G36 vollautomatisch 750 30 32 m 2,0 s Update 1.3
Verbessertes G36 G36 vollautomatisch 750 30 32 m 2,0 s Update 1.3
G36C G36 vollautomatisch 750 30 32 m 2,0 s Update 1.3
Bullfrog FAMAS vollautomatisch 900 30 28 m 2,2 s Update 1.5
Urban MDR MDR halbautomatisch 350 20 28 m 2,4 s Update 1.5

 

WaffentypLeichte Maschinengewehre

Name Waffentyp Feuermodus SPM Magazin Opt. Reichweite Nachladezeit Einführung
M249 B M249 vollautomatisch 550 100 35 m 5,0 s Vanilla
M249 Para Taktik M249 vollautomatisch 550 100 35 m 5,0 s Vanilla
MK46 Militärversion M249 vollautomatisch 550 100 35 m 5,0 s Vanilla
M60 E6 Schwarzmarktversion M60 vollautomatisch 500 100 40 m 5,75 s Vanilla
M60 E4 Militärversion M60 vollautomatisch 500 100 40 m 5,75 s Vanilla
M60 Klassik M60 vollautomatisch 500 100 40 m 5,75 s Vanilla
Hungry Hog M60 vollautomatisch 500 100 40 m 5,75 s Update 1.2
RPK-74 Klassik RPK-74 vollautomatisch 650 45 28 m 2,7 s Vanilla
RPK-74 M Militärversion RPK-74 vollautomatisch 650 45 28 m 2,7 s Vanilla
RPK-74 E Schwarzmarktversion RPK-74 vollautomatisch 650 45 28 m 2,7 s Vanilla
Pakhan RPK-74 vollautomatisch 650 45 28 m 2,7 s Vanilla
L86 A2 Sonderanfertigung L86 vollautomatisch 610 30 32 m 2,4 s Vanilla
L86 LSW Militärversion L86 vollautomatisch 610 30 32 m 2,4 s Vanilla
MG5 Infanterie-Version MG5 vollautomatisch 800 50 30 m 5,5 s Update 1.5
MG5 MG5 vollautomatisch 800 50 30 m 5,5 s Update 1.5

 

WaffentypPräzisionsgewehre

Name Waffentyp Feuermodus SPM Magazin Opt. Reichweite Nachladezeit Einführung
SRS A1 SRS Repetierer 53 7 42 m 1,95 s Vanilla
Covert SRS SRS Repetierer 53 7 42 m 1,95 s Vanilla
Mk17 Polizeiversion SCAR-H halbautomatisch 275 20 60 m 2,5 s Vanilla
SCAR-H Militärversion SCAR-H halbautomatisch 275 20 60 m 2,5 s Vanilla
SOCOM Mk20 SSR SCAR-H halbautomatisch 275 20 60 m 2,5 s Vanilla
Tenebrae SCAR-H halbautomatisch 275 20 60 m 2,5 s Vanilla
M44 Karabiner Klassik M44 Repetierer 55 5 60 m 1,9 s Vanilla
M44 Jagdversion M44 Repetierer 55 5 60 m 1,9 s Vanilla
M44 Sonderanfertigung M44 Repetierer 55 5 60 m 1,9 s Vanilla
M1A Klassik M1A halbautomatisch 300 10 60 m 2,9 s Vanilla
SOCOM M1A M1A halbautomatisch 300 10 60 m 2,9 s Vanilla
M1A Serie 1 M1A halbautomatisch 300 10 60 m 2,9 s Vanilla
Historian M1A halbautomatisch 300 10 60 m 2,9 s Update 1.2
SVD SVD halbautomatisch 260 10 34 m 2,3 s Update 1.3
Surplus SVD SVD halbautomatisch 260 10 34 m 2,3 s Update 1.3
SVD Fallschirmjäger-Version SVD halbautomatisch 260 10 34 m 2,3 s Update 1.3
M700 Taktik-Version M700 Repetierer 54 7 42 m 3,2 s Update 1.5
M700 Carbon-Version M700 Repetierer 54 7 42 m 3,2 s Update 1.5
Modell 700 M700 Repetierer 54 7 42 m 6,73 s Update 1.5

 

Granaten

# Name Beschreibung Kapazität Einführung
Granate EMP-Granate EMP-Granaten wirken den Effekt Unterbrechung, was alle aktiven Skills im Explosionsradius zerstört. Sie verhindern zudem den Einsatz neuer Skills von betroffenen Gegnern für eine bestimmte Zeit. 3 Vanilla
Granate Blendgranate Flashbangs wirken den Effekt Blenden auf alle Gegner im Wirkungsradius. Diese können dann für kurze Zeit nicht mehr richtig sehen und hören. 3 Vanilla
Granate Splittergranate Splittergranaten teilen eine Menge Schaden aus und können mit ein wenig Glück den Effekt Bluten auf Gegner wirken. 3 Vanilla
Granate Brandgranate Brandgranaten legen bei Explosion Feuer in ihrem Wirkungskreis. Dabei entsteht die Möglichkeit den Effekt Brennen auf im Explosionsradius befindliche Gegner zu wirken. Brennen lässt die Gesundheit des betroffenen Gegners für bestimmte Zeit kontinuierlich abnehmen. 3 Vanilla
Granate Schockgranate Schockgranaten wirken den Effekt Schock, der Gegner im Wirkungsradius für begrenzte Zeit paralysiert. Zudem teilen sie Schaden aus. 3 Vanilla
Granate Tränengasgranate Tränengas-Granaten wirken den Effekt Orientierungslos, was kurzzeitig Sicht und Präzision bei Gegnern im Wirkungskreis beeinträchtigt. 3 Vanilla

 

Waffen-Mods

Modifikationen verbessern die Schadenswerte, das Handling oder die Leistung der Waffen. Nur ein perfekt auf die situationsabhängigen Anforderungen abgestimmtes Arsenal verspricht erfolgreiche Streifzüge durch Manhattan. Dabei besitzt jede Modifikation ein hochwertiges Hauptattribut und je nach Qualität mehrere Nebenattribute mit nierigeren Boni.

# Typ Bezeichnung Englisch Kategorie Hauptbonus Einführung
Waffen-Mods Optik ACOG-Visier (4x) ACOG scope (4x) Handling Präzision Vanilla
Waffen-Mods Optik Zieloptik C79 (3.4x) C79 scope (3.4x) Schaden Kritischer Trefferschaden Vanilla
Waffen-Mods Optik Zieloptik VX-1 (12x) VX-1 scope (12x) Schaden Kopfschussschaden Vanilla
Waffen-Mods Optik Zieloptik MK4 M5A2 (15x) MK4 M5A2 scope (15x) Leistung Optimale Reichweite Vanilla
Waffen-Mods Optik CQBSS-Zieloptik (8x) CQBSS scope (8x) Handling Stabilität Vanilla
Waffen-Mods Optik 552-Holovisier 552 Holo sight Schaden Kritische Trefferchance Vanilla
Waffen-Mods Optik EXPS3 Holografisches Visier EXPS3 Holographic sight Leistung Optimale Reichweite Vanilla
Waffen-Mods Optik T2 Micro Rotpunkt-Visier T2 Micro red dot sight Handling Präzision Vanilla
Waffen-Mods Optik Verbesserte offene Visierung Improved iron sights Handling Stabilität Vanilla
Waffen-Mods Optik PRO Reflex-Visier PRO red dot sight Schaden Kritischer Trefferschaden Vanilla
Waffen-Mods Optik Kleine Laser-Zieloptik Small RDS scope Handling Stabilität Vanilla
Waffen-Mods Optik Reflexvisier Reflex sight Schaden Kritische Trefferchance Vanilla
Waffen-Mods Optik Robustes Mini-Reflexvisier Rugged mini reflex sight Schaden Kritische Trefferchance Vanilla
Waffen-Mods Optik Russisches Reflexvisier Russian red dot sight Handling Präzision Vanilla
Waffen-Mods Unterlauf Angewinkelter Griff Angled grip Handling Stabilität Vanilla
Waffen-Mods Unterlauf PEQ-15-Laser PEQ-15 Laser Handling Präzision Vanilla
Waffen-Mods Unterlauf Kleiner Laserpointer Small laser pointer Handling Präzision Vanilla
Waffen-Mods Unterlauf Kurzer Griff Small grip Schaden Kritischer Trefferschaden Vanilla
Waffen-Mods Unterlauf Handstop Handstop Handling Nachladetempo Vanilla
Waffen-Mods Unterlauf Vertikaler Griff Vertical grip Leistung Optimale Reichweite Vanilla
Waffen-Mods Magazin Schwere Magazinfeder Heavy magazine spring Leistung Feuergeschwindigkeit Vanilla
Waffen-Mods Magazin Erweitertes Magazin Extended magazine Leistung Magazingröße Vanilla
Waffen-Mods Magazin Hochgeschwindigkeitsmagazin High velocity magazine Schaden Kritische Trefferchance Vanilla
Waffen-Mods Magazin Schnellwechselmagazin Quick release magazine Handling Nachladetempo Vanilla
Waffen-Mods Mündung Mündungsfeuerdämpfer Flash hider Handling Präzision Vanilla
Waffen-Mods Mündung Mündungsbremse Muzzle break Handling Stabilität Vanilla
Waffen-Mods Mündung SR-7-Schalldämpfer SR-7 Suppressor Schaden Kritischer Trefferschaden Vanilla
Waffen-Mods Mündung Ti-RANT-Schalldämpfer Ti-RANT Suppressor Schaden Kritische Trefferchance Vanilla
Waffen-Mods Mündung Gewehrschalldämpfer Omega Omega Rifle Suppressor Schaden Kopfschussschaden Vanilla
Waffen-Mods Mündung Osprey Schalldämpfer Kaliber 45 Osprey .45 Suppressor Handling Präzision Vanilla
Waffen-Mods Mündung Laute Mündungsbremse Loud vent break Schaden Kritischer Trefferschaden Vanilla
Waffen-Mods Mündung Kompensator Compensator Handling Stabilität Vanilla

 

Waffentalente

Neben der Vielzahl an unterschiedlichen Waffen samt ihrer Modifikationen wie Schalldämpfer, Visiere oder Griffe, verfügen hochwertige Schießeisen auch über einzigartige Talente. Diese bieten zusätzliche Vorteile für jede Spielweise. Lange Crafting-Sessions oder das Umrollen von Talenten zahlen sich aus! Weiterhin verfügen exotische Waffen über einzigartige Talente, die teils nur durch das Tragen bestimmter Waffenkombinationen freigeschaltet werden.

# Bezeichnung Beschreibung Verfügbarkeit Anforderung Einführung
Talent Präzise
(Accurate)
Präzision wird um 25% gesteigert. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Kenner
(Adept)
Die Nutzung einer Fertigkeit erhöht Ihre kritische Trefferchance für 15 Sekunden um 7,5%. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Ausgewogen
(Balanced)
Die Waffe erzielt die maximale Präzision geschultert schneller. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Brutal
(Brutal)
Mit dieser Waffe erhöht sich der Kopfschusschaden um 12%. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Fähig
(Capable)
Die Nutzung einer Fertigkeit verbessert das Handling Ihrer Waffe um 25% für 15 Sekunden. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Fordernd
(Commanding)
Jede Eliminierung, die mit einer aktiven individuellen Fertigkeit erzielt wird, verlängert deren Dauer um 5 bis 20%. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Kompetent
(Competent)
Der Waffenschaden wird für 15 Sekunden um 10% erhöht, nachdem eine Fertigkeit eingesetzt wurde. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Mit kühlem Kopf
(Coolheaded)
Kopfschüsse verringern den Cooldown aller Fertigkeiten um 5%. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Tödlich
(Deadly)
Der kritische Trefferschaden wird um 15% erhöht. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Zerstörerisch
(Destructive)
Mit dieser Waffe wird die Rüstungsdurchdringung um 15% erhöht. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Entschlossen
(Determined)
Das Eliminieren eines Ziels reduziert die Cooldown-Zeit der Fertigkeiten um 7,5%. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Dominant
(Dominant)
Jede Tötung die erfolgt, während Ihre individuelle Fertigkeit aktiv ist, reduziert die Cooldown-Zeit Ihrer anderen Fertigkeiten um 10%. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Experte
(Expert)
Wenn die Gesundheit des Ziels unter 30% liegt, richtet diese Waffe 100% mehr Schaden an. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Bösartig
(Ferocious)
Der Schaden gegen benannte und Elite-Gegner wird um 10% erhöht. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Erbittert
(Fierce)
Mit dieser Waffe wird die kritische Trefferchance um 5% erhöht. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Schmerzhaft
(Harmful)
Jeder Treffer hat eine Chance von 15%, eine blutende Wunde am Ziel zu hinterlassen. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Intensiv
(Intense)
Die erste Kugel eines Magazins hat eine Chance von 25%, das Ziel in Brand zu setzen. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Sorgfältig
(Meticulous)
Das Eliminieren eines Ziels hat eine Chance von 25%, das Magazin aufzufüllen. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Räuberisch
(Predatory)
Das Eliminieren eines Ziels regeneriert 35% Gesundheit für 20 Sekunden. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Vorbereitet
(Prepared)
Bei einer Entfernung von über 30 Metern zum Ziel wird der Schaden um 15% erhöht. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Erfahren
(Proficient)
Die erste Kugel, die außerhalb eines Kampfes verschossen wird, hat eine zusätzliche Chance von 50%, einen kritischen Treffer zu verursachen. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Sparsam
(Provident)
Die letzte Kugel eines Magazins verursacht 10% mehr Schaden. (Nur bis Weltrang 4) PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Empfänglich
(Responsive)
Bei einer Entfernung von unter 10 Metern zum Ziel, wird der Schaden um 10% erhöht. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Präpariert
(Self-Preserved)
Kritische Treffer mit dieser Waffe heilen den Anwender mit 3% des zugefügten Schadens. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Talentiert
(Skilled)
Kopfschuss-Kills mit dieser Waffe erhöhen die Ressourcen für individuelle Fertigkeiten um 5%. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Stabil
(Stable)
Die Stabilität wird um 35% erhöht. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Ausdauernd
(Sustained)
Das Töten eines Ziels erhöht die Lebenspunkte um 6%. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Flink
(Swift)
Es wird 25% schneller nachgeladen. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Begabt
(Talented)
Das Eliminieren eines Ziels mit dieser Waffe erhöht die Fertigkeitenstärke für 20 Sekunden um 15%. Dieser Effekt wirkt nicht kummulativ. Das Eliminieren eines neuen Ziels setzt den Timer zurück. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Toxisch
(Toxic)
Kopfschüsse mit dieser Waffe haben eine Chance von 15%, den Blind-Statuseffekt zu aktivieren. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Ausgebildet
(Trained)
Kritische Treffer erhöhen die individuelle Fertigkeitenressourcen um 0,10%. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Nachtragend
(Unforgiving)
Schaden wird auf Basis der fehlenden Gesundheit gesteigert: 1 fehlendes Segment +10%, 2 fehlende Segmente +25%. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Boshaft
(Vicious)
Die kritische Trefferchance wird bei einer Gesundheit von mindestens 2 Dritteln um 10% erhöht. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Vanilla
Talent Showstopper
(Showstopper)
Je weiter das Magazin leergeschossen ist, desto präziser wird die Waffe. Showstopper Anforderungen Update 1.3
Talent Konzentriert
(Focused)
Wenn keine Fertigkeit im Cooldown ist, erhöht sich der Waffenschaden um 10%. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Update 1.3
Talent Diszipliniert
(Disciplined)
Durch das Töten eines Ziels wird der nächste Schuss mit dieser Waffe automatisch ein kritischer Treffer. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Update 1.3
Talent Beschleunigt
(Hurried)
Kritische Treffer erhöhen die Nachladegeschwindigkeit um 10% bis zu einer minimalen Nachladedauer von 1 Sekunde. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Update 1.3
Talent Unkompliziert
(Uncomplicated)
Erhöht den Schaden um 15%. Stabilitäts- und Präzisions-Mods verringern den Bonus. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Update 1.5
Talent Hinterhalt
(Ambusher)
Erhöht den Schaden um 10% gegen Ziele hinter der Deckung. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Update 1.5
Talent Erhöht
(Elevated)
Erhöht den Schaden um 10%, wenn Sie mehr als 1,2 m über ihrem Ziel sind. PSGMPStGLMGPG Anforderungen Update 1.5
Talent Goldene Rhino
(Golden Rhino)
Erhöht Wanken um 200%. Goldene Rhino Anforderungen Update 1.5
Talent Sorgenfrei
(Carefree)
Schaden beim Schießen aus der Hüfte wird um 11% erhöht. Tommy GunThompson M1928 Anforderungen Update 1.5
Talent Abgelenkt
(Distracted)
Ihr Schaden gegen Ziele mit Statuseffekten erhöht sich um 18%. Urban MDR Anforderungen Update 1.5
Talent Caduceus
(Caduceus)
Jeder kritische Treffer heilt Sie und Ihre Gruppe um 1% der Fertigkeitenstärke. Caduceus Anforderungen Update 1.6
Talent Doppelflinte
(Boomstick)
Der Doppelabzug feuert beide Läufe in kurzer Folge ab. Cassidy Anforderungen Update 1.6
Talent Freie Republik
(Free Republic)
Jeder Schuss mit der Liberator erhöht Ihren nächsten Kopfschussschaden mit der Centurion um 5%. Das Maximum beträgt 200%. Abschüsse mit der Centurion gewähren allen Waffen 10 Sekunden lang +10% SPM. Centurion + Liberator Anforderungen Update 1.6
Talent Schnellzug
(Quickdraw)
Wenn gezogen, erhöht sich der Waffenschaden um 20% für 2 Sekunden. Anschließend verringert sich der Waffenschaden um 20%. Damascus Anforderungen Update 1.6
Talent Geschichte wiederholt sich
(History repeats)
Jede Kugel bleibt im Ziel stecken und detoniert 1 Sekunde später für 700% des Schusswaffen-Wertes. Historian Anforderungen Update 1.6
Talent Nimmersatt
(Glutton)
Das Töten eines Ziels erhöht den zugefügten Schaden um 10%, bis Sie das Feuer einstellen. Durch mehrere Abschüsse wird dieser Bonus bis zu 5 Mal kumuliert. Hungry Hog Anforderungen Update 1.6
Talent Schwerpunkt
(Center Mass)
Verschießt schwere Kugeln statt Schrot. Medved Anforderungen Update 1.6
Talent Midas
(Midas)
Jeder Treffer reduziert den eigenen Schaden und den des Gegners um 1% bis zu einem Maximum von 20%. Der Effekt reduziert sich jede Sekunde um 5%. Midas Anforderungen Update 1.6
Talent Pakhan
(Pakhan)
Jeder Abschuss steigert beim Nachladen die Zahl der geladenen Patronen um 20% im Vergleich zur normalen Anzahl. Pakhan Anforderungen Update 1.6
Talent Lichter aus
(Lights out)
Das Zerstören eines gegnerischen Schwachpunkts setzt den Fertigkeiten-Cooldown für Sie und Gruppenmitglieder in der Nähe zurück. Ist einmal alle 10 Sekunden möglich. Tenebrae Anforderungen Update 1.6
Talent Valkyria
(Valkyria)
Jeder Treffer mit der Hildr erhöht den kritischen Trefferschaden um 1% auf ein Maximum von 30%. Der Bonus verringert sich jede Sekunden um 1%. Dieser Bonus gilt nur für die Eir. Hildr + Eir Anforderungen Update 1.6
Talent Harte Bandagen
(Play rough)
Der eingehende Schaden wird während des Schießens um 20% reduziert und erst nach dem Einstellen des Schießens abgezogen. Warlord Anforderungen Update 1.6