The Division – Skills, Talente & Perks

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Tom Clancy’s The Division bietet den Spielern diverse Möglichkeiten sich durch Skills, Talente und Perks den aktuellen Gegebenheiten anzupassen. Im Gegensatz zu manch anderem Rollenspiel lassen sich aktive Skills jederzeit umverteilen und so der Charakter situationsbedingt umskillen. Talente helfen dabei, die eigene Spielweise noch stärker zu spezialisieren, Perks machen das Leben angenehmer und veranschaulichen den Spielfortschritt.

Skills

Dank der Skills können die Spieler ihre Rolle in The Division individuell ausprägen. Jede Fähigkeit ermöglicht unterschiedliche Herangehensweisen, je nach bevorzugtem Spielstil. Allerdings sind nicht alle Skills von Anfang an zugänglich. Mit der fortschreitenden Reise durch die Spielwelt und dem Abschluss von Missionen werden sie vielfältiger und erlauben den Zugriff auf weitere Optionen.

Jeder Skill kann mit einer bestimmten Auswahl an Modifikationen ausgestattet werden. Diese können so simpel ausfallen, dass dabei einfach mehr Schaden entsteht oder die Reichweite vergrößert wird. Sie beeinflussen aber auch die Funktion, so dass die Fähigkeiten in einer Vielzahl unterschiedlicher Situationen sinnvoll eingesetzt werden können. Modifikationen werden wie die Skills mit dem Spielfortschritt freigeschaltet.

Die Skills gliedern sich in drei Kategorien: Medizin, Technologie, Sicherheit. Insgesamt sind 12 Skills verfügbar; drei normale Fertigkeiten sowie eine individuelle Fertigkeit je Kategorie. Maximal zwei normale sowie eine individuelle Fertigkeit können gleichzeitig ausgerüstet werden. Jeder Skill bringt einen einzigartigen Look mit sich. Wer Agenten genau betrachtet, kann schon am Aussehen – zum Beispiel Gadgets, die am Rucksack hängen – erkennen, über welche Fähigkeiten der potentielle Feind verfügen mag.

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Skill Trailer (deutsch)72,6 MB | 8.473

Skill Trailer (englisch)73,3 MB | 6.250


Übersicht


Talente

Egal ob man gerne allein spielt, eine Gruppe Freunde unterstützen möchte oder sich einfach nur mit der fettesten Waffe den Weg bahnen möchte: Talente helfen dabei, die eigene Spielweise noch stärker zu spezialisieren. Auch sie werden mit dem Ausbau der drei Flügel der Operationsbasis freigeschaltet. Von maximal 4 aktiven Talenten gleichzeitig darf der Spieler profitieren. Spezielle Aktionen lösen sie aus. Ein Beispiel: Verpasst man einem Gegner einen Kopfschuss, wird das Talent „Präzision“ ausgelöst, welches den Feind für 10 Sekunden markiert. Auch die Talente gliedern sich in die drei Kategorien Medizin, Technologie und Sicherheit.

Medizinisch

Adrenalin (Adrenaline)

Erste-Hilfe-Sets gewähren 7 Sekunden Immunität vor Status-Effekten. Benötigt das Upgrade „Dekontaminierungseinheit“ (Decontamination Unit).

Triage (Triage)

Einen Verbündeten mit einer Fertigkeit heilen, um die Cooldown-Zeit um 15% zu verkürzen. Benötigt das Upgrade „Dekontaminierungseinheit“ (Decontamination Unit).

Schock und Scheu (Shock and Awe)

Einen Gegner unter Sperrfeuer zu nehmen, steigert die Bewegungsgeschwindigkeit 10 Sekunden lang um 25%. Benötigt das Upgrade „Apotheke“ (Pharmacy).

Kampfkumpel (Battle Buddy)

Einen ausgeschalteten Agenten wiederbeleben, um den eingehenden Schaden für beide Spieler 10 Sekunden lang um 30% zu mindern. Benötigt das Upgrade „Apotheke“ (Pharmacy).

Rettungsmedizin (Critical Save)

Ein Erste-Hilfe-Set bei geringen Lebenspunkten einsetzen, um den Schadenswiderstand 10 Sekunden lang um 20% zu steigern. Benötigt das Upgrade „Beratung“ (Counseling).

Schrapnell (Shrapnel)

Das Anwenden von Blutende Wunde auf irgendein Ziel bietet eine Chance von 30%, den Effekt bei allen Feinden im Umkreis von 10 Metern auszulösen. Benötigt das Upgrade „Beratung“ (Counseling).

Feldsanitäter (Combat Medic)

Ein Erste-Hilfe-Set in der Nähe von Verbündeten benutzen, um Gruppenmitglieder und Helfer im Umkreis von 20 Metern um 40% zu heilen. Benötigt das Upgrade „Kindenkrankenpflege“ (Pediatric Care).

Konter (Strike Back)

Niedrige Lebenspunkte erreichen, um die aktive Cooldown-Zeit für Fertigkeiten um 20% zu verringern. Benötigt das Upgrade „Kindenkrankenpflege“ (Pediatric Care).

Technisch

Taktischer Vorteil (Tactical Advance)

Das Abschließen einer Bewegung von Deckung zu Deckung steigert den Waffenschaden 5 Sekunden lang um 2% pro zurückgelegtem Meter. Benötigt das Upgrade „Zentralheizung“ (Central Heating).

Sprengstoffexperte (Demolition Expert)

Das Töten eines Gegners durch eine Explosion steigert den Explosionsschaden 15 Sekunden lang um 20%. Benötigt das Upgrade „Zentralheizung“ (Central Heating).

Aufräumen (Police Up)

Das Töten eines Gegners mit einer beliebigen Fertigkeit bietet eine Chance von 10%, dass alle Munitionsarten automatisch auf maximale Kapazität aufgefüllt werden. Benötigt das Upgrade „Satellitenkommunikation“ (SatComms).

Angstverbreitung (Fear Tactics)

Das Anwenden von Schock auf ein beliebiges Ziel bietet eine Chance von 30%, den Effekt bei allen Zielen im Umkreis von 10 Metern auszulösen. Benötigt das Upgrade „Satellitenkommunikation“ (SatComms).

Ausweichen (Evasive Action)

Während einer Bewegung von Deckung zu Deckung verringert sich der erlittene Schaden um 30%. Benötigt das Upgrade „Rekalibrierung“ (Recalibration).

Technische Hilfe (Tech Support)

Das Töten eines Gegners bei beliebiger angelegter Fertigkeit verlängert die Dauer der Fertigkeit um 10%. Benötigt das Upgrade „Rekalibrierung“ (Recalibration).

Lauffeuer (Wildfire)

Das Anwenden von In-Brand auf ein beliebiges Ziel bietet eine Chance von 30%, den Effekt bei allen Zielen im Umkreis von 10 Metern auszulösen. Benötigt das Upgrade „Aufladestation“ (Recharge Center).

Tod durch Helfer (Death by Proxy)

Das Zerstören einer vom Gegner angelegten Fertigkeit steigert die Fertigkeitenstärke für 30 Sekunden um 20%. Benötigt das Upgrade „Aufladestation“ (Recharge Center).

Sicherheit

Ruhige Hände (Steady Hands)

Das Aufsuchen einer beliebigen Deckung verringert den Rückschlag 10 Sekunden lang um 25%. Benötigt das Upgrade „Beschaffungsteam“ (Procurement Team).

In Bewegung (On the Move)

Das Töten eines Gegners in der Bewegung verringert erlittene Schäden 10 Sekunden lang um 15%. Benötigt das Upgrade „Beschaffungsteam“ (Procurement Team).

Präzision (Precision)

Ein Kopfschuss auf einen Gegner markiert ihn für 10 Sekunden. Benötigt das Upgrade „Wachposten“ (Guard Posts).

Kettenreaktion (Chain Reaction)

Wird mehreren Gegnern durch eine Explosion Schaden zugefügt, erhöht sich dieser um 20%. Benötigt das Upgrade „Wachposten“ (Guard Posts).

Verzweifelte Lage (Desperate Times)

Niedrige Lebenspunkte erreichen, um die Präzision von Blindes Feuer um 20% zu steigern. Benötigt das Upgrade „Schießstand“ (Shooting Range).

Durchschlagskraft (Stopping Power)

Einen Gegner unter Sperrfeuer zu nehmen, steigert den Kopfschussschaden 10 Sekunden lang um 25%. Benötigt das Upgrade „Schießstand“ (Shooting Range).

Rückholspezialist (Repo Reaper)

Töten Sie einen Gegner mit Ihrer Handfeuerwaffe, um 30 Patronen für Ihre Primärwaffe zu erhalten. Benötigt das Upgrade „Hundestaffel“ (Canine Unit).

Eine ist Keine (One is None)

Ein Kopfschuss auf einen Gegner bietet eine Chance von 50%, die Kugel nicht zu verbrauchen. Benötigt das Upgrade „Hundestaffel“ (Canine Unit).


Vorteile

Vorteile (Perks) machen das Leben angenehmer und veranschaulichen den Spielfortschritt der Spieler. Während man in The Division voranschreitet, werden sie nach und nach automatisch freigeschaltet und bleiben dauerhaft aktiv. So erhöhen sie die maximale Anzahl an tragbaren Gegenständen, schalten neue Materialien für das Crafting frei und vieles, vieles mehr.

Medizinisch

Erste-Hilfe-Sets (Medkits) (1)

Erhöht die maximale Anzahl an Medikits im Inventar um 1. Benötigt das Upgrade „Klinik“ (Clinic).

Schutzmaßnahmen (Protective Measures) (1)

Erhöht den Schutz gegenüber Viren um 1, was Zugang zu stärker kontaminierten Bereichen erlaubt. Benötigt das Upgrade „Viren-Labor“ (Virus Lab).

Nahrungskonserven (Canned Food)

Verlängert den Effekt von Dosennahrung um 10 Sekunden. Benötigt das Upgrade „Katastrophenhilfe“ (Disaster Aid).

Versorger (Supplier)

Sammle Dosennahrung, Wasser, Energieriegel und Limonade einmal pro Stunde an der Versorgungslinie ein. Benötigt das Upgrade „Katastrophenhilfe“ (Disaster Aid).

Kontaminierungs-Aufklärungsdaten (Contamination Intel)

Enthüllt alle kontaminierten Bereiche auf der Karte. Benötigt das Upgrade „Quarantäne“ (Quarantine).

Erste-Hilfe-Sets (Medkits) (2)

Erhöht die maximale Anzahl an Medikits im Inventar um 1. Benötigt das Upgrade „Intensivstation“ (Intensive Care).

Schutzmaßnahmen (Protective Measures) (2)

Erhöht den Schutz gegenüber Viren um 1, was Zugang zu stärker kontaminierten Bereichen erlaubt. Benötigt das Upgrade „Gefahrengut-Lager“ (Hazmat Unit).

Gefahrengüter (Hazardous Materials) (1)

Vergrößert das Dark Zone Inventar um 1 Slot. Benötigt das Upgrade „Dekontaminierungseinheit“ (Decontamination Unit).

Bastler (Rigger)

Sammle Stoffe (Crafting-Material) im medizinischen Flügel einmal pro Stunde ein. Benötigt das Upgrade „Apotheke“ (Pharmacy).

Schutzmaßnahmen (Protective Measures) (3)

Erhöht den Schutz gegenüber Viren um 1, was Zugang zu stärker kontaminierten Bereichen erlaubt. Benötigt das Upgrade „Apotheke“ (Pharmacy).

Credit (Credit)

Erhöht das Einkommen um 10%. Benötigt das Upgrade „Beratung“ (Counseling).

Erste-Hilfe-Sets (Medkits) (3)

Erhöht die maximale Anzahl an Medikits im Inventar um 1. Benötigt das Upgrade „Kinderkrankenpflege“ (Pediatric Care).

Talente (Talents)

Erhöht die Anzahl aktiver Talente um 1. Benötigt alle Upgrades des Medizinflügels.

Technisch

Inventar (Inventory)

Vergrößert das Inventar um 10 Slots. Benötigt das Upgrade „Kontrollraum“ (Control Room).

Gefahrengüter (Hazardous Materials) (2)

Vergrößert das Dark Zone Inventar um 1 Slot. Benötigt das Upgrade „Kommunikation“ (Communications).

Division-Tech-Material (Division Tech Materials)

Konvertiere Division Technik Crafting-Materialien in andere Materiale an der Crafting-Station. Benötigt das Upgrade „Division Technik“ (Division Tech).

Ingenieur (Engineer)

Sammle Elektronik (Crafting-Material) im technischen Flügel einmal pro Stunde ein. Benötigt das Upgrade „Division Technik“ (Division Tech).

Mineralwasser (Soda)

Verlängert den von Limonade verursachten Effekt um 10 Sekunden. Benötigt das Upgrade „Generatoren“ (Generators).

Wasser (Water)

Verlängert den von Wasser verursachten Effekt um 10 Sekunden. Benötigt das Upgrade „Ingenieurbranche“ (Water Purification).

Handwerker (Craftsman)

Sammle Werkzeuge (Crafting-Material) im technischen Flügel einmal pro Stunde ein. Benötigt das Upgrade „Wasseraufbereitung“ (Field Engineering).

Müsliriegel (Energy Bar)

Verlängert den Effekt des Energieriegels um 5 Sekunden. Benötigt das Upgrade „Zentralheizung“ (Central Heating).

Ressourcen-Einschätzung (Resource Assessment)

Enthüllt alle Division Technik Crafting-Knotenpunkte auf der Dark Zone Map. Benötigt das Upgrade „Satellitenkommunikation“ (SatComms).

Werte-Tausch (Stat Switch)

Schaltet das Tauschen von Statistikwerten für Items an der Rekalibrierungsstation frei. Benötigt das Upgrade „Rekalibrierung“ (Recalibration).

Dark-Zone-Währung (Dark Zone Funds)

Erhöht den Erlös für in der Dark zone gefundene Waren um 10%. Benötigt das Upgrade „Aufladestation“ (Recharge Center).

Lager (Stash)

Erhöht die Kapazität des persönlichen Lagers um 10 Slots. Benötigt alle Upgrades des Technologieflügels.

Sicherheit

Erfahrener Agent (Experienced Agent)

Erhöht die gewonnene Erfahrung für alle Aktivitäten um 10%. Benötigt das Upgrade „Krisenraum“ (Situation Room).

Granaten (Grenades)

Erhöht die Anzahl an Granaten im Inventar um 1 Slot. Benötigt das Upgrade „Waffenkammer“ (Armory).

Hochentwickelte Waffen (Advanced Weaponry)

Schaltet den fortgeschrittenen Händler im Sicherheitsflügel frei. Benötigt das Upgrade „Waffenkammer“ (Armory).

Gefechtsveteran (Combat Veteran)

Erhöht die durch Auszeichnungen erhaltenen Erfahrungspunkte um 25%. Benötigt das Upgrade „Barracken“ (Barracks).

Gefahrengüter (Hazardous Materials) (3)

Vergrößert das Dark Zone Inventar um 1 Slot. Benötigt das Upgrade „Dark Zone Ops“ (Dark Zone Ops).

Schwarzmarkthändler (Black Market Vendor)

Schaltet das Kaufen von Dark Zone Währung in der Base of Operations frei. Benötigt das Upgrade „Dark Zone Ops“ (Dark Zone Ops).

Kleidungshändler (Clothes Vendor)

Schaltet einen Händler für Kleidung in der Base of Operations frei. Benötigt das Upgrade „Versorgungslinie“ (Supply Line).

Explosivgeschosse (Explosive Bullets)

Verlängert den Effekt von Explosionsmunition um 10 Sekunden. Benötigt das Upgrade „Waffenschmied“ (Gunsmith).

Waffenschmied (Gunsmith)

Sammle Waffenteile (Crafting-Material) im Sicherheitsflügel einmal pro Stunde ein. Benötigt das Upgrade „Waffenschmied“ (Gunsmith).

Lumpensammler (Scavenger)

Sammle Items aus der Plündererkiste im Sicherheitsflügel einmal pro Stunde ein. Benötigt das Upgrade „Beschaffungsteam“ (Procurement Team).

Brandgeschosse (Incendiary Bullets)

Verlängert den Effekt von Brandmunition um 10 Sekunden. Benötigt das Upgrade „Wachposten“ (Guard Posts).

Spezielle Munition (Special Ammo)

Sammle Brand- und Explosionsmunition an der Versorgungslinie einmal pro Stunde ein. Benötigt das Upgrade „Wachposten“ (Guard Posts).

Schießstand (Shooting Range)

Trainiere dich im Präzisionsschießen am Schießstand. Benötigt das Upgrade „Schießstand“ (Shooting Range).

Info-Entdeckung (Intel Discovery)

Enthüllt sämtliches, unentdecktes Intel in einem Abschnitt der Karte, sobald dort sämtliche Nebenmissionen und Gefechte abgeschlossen wurden. Benötigt das Upgrade „Hundestaffel“ (Canine Unit).

Sammler (Collector)

Erhöht das Plündern um 15%. Benötigt alle Upgrades des Sicherheitsflügels.