Benutzeravatar Level 1 Agent
spaqy PC
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge

Re: [Sammelthread] Spieler suchen Gruppe/Clan - PC, PS4, XONE

Fr 21. Apr 2017, 18:01

Hallo
Ich schaue schon länger immer mal wieder auf mydivision nach Infos und News, hab mich aber nie wirklich angemeldet.
Da ich mich nie wirklich getraut habe und auch nicht wirklich gewusst habe, wie ich nach einer festen Gruppe oder allgemein Mitspielern suchen soll, bin ich grade eben auf diesen Thread gestoßen und hab mir gedacht, dass ja einfach mal was hier reinschreiben kann.

Zu mir:
Ich heiße Malte und bin 88er Baujahr, bin eigentlich fast immer unter der Woche Nachmittags bis Abends online.
Ich spiele seit letztem Jahr The Division, aber immer mal wieder mit Pausen und seid 1.5 eigentlich ziemlich aktiv, nur halt leider fast immer solo.
PvP Erfahrung habe ich dann doch auch ein paar gesammelt, bin aber doch dann lieber ein PvE Spieler, liegt wohl an der Jahre langen WoW Raiderei.

Ich würde mich aufjedenfall über Rückmeldungen freuen :D

Wenn ich bei irgendjemandem das Interesse geweckt habe, könnt ihr mich über uPlay: spaqy, oder Steam: spaqy adden.

Gruß Grüße spaqy/Malte

Level 3 Agent
xXDBausSXx PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge

Fr 9. Jun 2017, 18:16

Hallo Leute,
Ich bin Danny und 40 Jahre und
bin seit kurzen auch wieder bei Division untetwegs.Früher XBox One(mit einigen Tagen an Spielzeit)und jetzt PS4.
Da ich wieder von vorne leveln mußte bin ich gerade Stufe 29 und suche Gleichgesinnte(30+) mit denen man ein bisschen Spaß haben kann.
Adden könnt Ihr mich bei PSN unter xXDBausRXx

Gruß Danny

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 367 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Fr 9. Jun 2017, 19:39

[mention]xXDBausSXx[/mention]

Kleiner Tipp: Ändere dein Profil vollständig ab, dann findet man dich leichter. ;)

Bild
Bild

Level 3 Agent
xXDBausSXx PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge

Fr 9. Jun 2017, 20:01

Danke für den Hinweis!👍

Level 1 Agent
DanBB1976 PS4
Belobigungen:
Badge

Sa 22. Jul 2017, 21:32

Halli Hallo!

Ich bin Daniel 41 Jahre jung und zocke seid ein paar Wochen wieder regelmäßig The Division!
Habe jetzt 4 Agenten auf lvl 30 in unterschiedlichen Skillungen und suche jetzt eine Gemeinschaft um mal etwas mehr raus zu holen! Spiele überwiegend Pve, was aber wohl auch daran liegt, daß es in der Dark Zone wenig Sinn macht allein umher zu ziehen!
Zur Zeit bin ich damit beschäftigt mir die Exotics zu farmen und meine Flügel in der Basis noch auf max zu bringen!

Vielleicht hab ich ja bei dem einen oder anderen das Interesse geweckt!

Gruß DanBB1976 ( Daniel)

Headset ist natürlich am Start! :D

Level 2 Agent
Pride2k3 PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge

Mi 26. Jul 2017, 14:57

Hey Leute,
Habe mich neu hier angemeldet und suche nach Aktiven Division Spielern für PS4.

Gerne auch ne Gruppe oder Clan o.ä.
Headset ist vorhanden.

Mein Name ist Marcel und bin 27.
Bin aber mehr der Just4Fun Player.
Bin auf lv30 und aktueller gearscore ist bei 207.
Würde gerne weiter kommen um mehr Set Teile oder Exotics zu bekommen um auch mal die Großen Übergriffe betreten zu können.

Da ich unterschiedlich lange Arbeite wäre bspw eine Gruppe ohne Verpflichtungen ganz recht.

Aktuell Spiel ich mit 2 Kumpels jedoch unregelmäßig daher suche ich nach einer Gruppe wo man sagen kann "Hey, in Xmin kann ich online sein"

Level 1 Agent
Ryu26 PC
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge

Do 17. Aug 2017, 11:49

Hallo an alle,

ich habe mir vor kurzem, dass Spiel The Division zugelegt und finde es einfach nur Hammer.

Ich habe in der Dark Zone schon mit dem einen oder anderen Spieler zusammen ein paar Sau gute Runden hingelegt.

Daher bin ich auf der Suche nach aktiven Spieler für PC, die einen noch unerfahrenen Spieler mitnehmen wollen oder einem Clan die mich aufnehmen.

Headset wäre vorhanden.

Ich bin meistens Abends hier bei Division unterwegs. Im Spiel findet man mich unter Ryu.26.

Würde mich über Meldungen freuen.

Gruß

Ryu.26 / Oli

Level 1 Agent
xCrunked PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge

Sa 26. Aug 2017, 15:03

Hey, ich suche hier andere spieler oder gruppen für missionen, übergriffe, Dz, Ls und alles mögluche auf der Ps4

Ich bin 22, und zocke meistens abends und am wochenende aber schon regelmässig

Zu meinem charakter:
Lvl. 30
Gs. 256
DZ. 49
UG. 30
LS. 14

Schreibt mir einfach oder addet mich einfach

PSN: xCrunked

Level 3 Agent
Bullenwahnsinn PC
Danke erhalten: 2 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge

Do 31. Aug 2017, 07:58

Servus Zusammen,
ich bin der Michael. 45-jährig und kam im Rahmen des Sommersales an das Spiel. Seither suchte ich das ganz gerne. Da man als Solospieler und das habe ich jetzt vor allem während des GE bemerkt, an seine Grenzen kommt und der Tatsache, dass ein lockeres Abendspiel genrell zu mehrt mehr Spass macht, bin ich auf dem Weg nach der Suche von Mitspielern. :)

Ich spiele ausschliesslich über PC. Dank dessen dass meine Kinder bereits in einem Alter sind, wo sie selbst entscheiden wann sie ins Bett gehen, bin ich was die Zeit fürs Spielen angeht recht flexibel. Dies dürfte aber wie bei den Meisten der Vorabend bzw das Wochenenede sein. :thumbs:

Ich bin kein Powergamer, entsprechend sind meine Fähigkeiten und das Spielverständnis auf einem ganz herkömmlichen Niveau. Wie bei den meisten denke ich sollte der Spielspass im Vordergrund stehen. :D

Lange Rede kurzer sinn...............wer gern mal eine Runde antesten möchte, der findet mich bei Steam, im Spiel und auch bei discord unter bullenwahnsinn. :pfeif: Derzeit wird als Teamspeak Discord genutzt, aber hier kann man ja jederzeit auch ein anderes System nutzen, da bin ich sehr flexibel.

Gruß in die Runde :thumbs:
............kennst du das Gefühl, wenn dir der DZ-Händler beim Durchlaufen der Sicherheitszone ein Fadenkreuz auf den Rücken pappt und hämisch grinst........... :bomb:

Benutzeravatar Level 5 Agent
HeyJoe PC
Danke erhalten: 11 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Do 31. Aug 2017, 10:07

Bullenwahnsinn hat geschrieben:
Do 31. Aug 2017, 07:58
Ich spiele ausschliesslich über PC. Dank dessen dass meine Kinder bereits in einem Alter sind, wo sie selbst entscheiden wann sie ins Bett gehen, bin ich was die Zeit fürs Spielen angeht recht flexibel. Dies dürfte aber wie bei den Meisten der Vorabend bzw das Wochenenede sein.
Hi Michael (und natürlich alle anderen, die bei diesem Beitrag hängenbleiben) ;-)

wenn Du möchtest, dann schau doch gerne mal bei The Old Guns vorbei. Wir sind beinahe durchgängig Gelegenheitsspieler plusminus Deines Jahrgangs und decken neben 'The Division' noch ein paar mehr Spiele ab. Wir legen keinen gehobenen Wert auf 'Der Beste, der Tollste, der Schnellste', sondern genießen das Spielen in entspannter Runde mit netten Leuten. Für 'The Division' sind wohl zwischen einem und zwei Dutzend Agenten unterwegs, da solltest Du immer wieder mal jemanden zum Mitlaufen oder Hochleveln finden.

Vielleicht hören wir uns ja demnächst. :thumbs:

Viele Grüße,
Tobias
Zuletzt geändert von HeyJoe am Do 14. Sep 2017, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar Level 7 Agent
Airbeatz PC
Danke erhalten: 1 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplayPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Facebook Twitter

Do 14. Sep 2017, 12:28

Hey!
Suche ne nette Gruppe für gemeinsame Stunden in The Division (PC). Leider ist mein GS und Co. wohl etwas veraltet und muss daher erst einmal überarbeitet werden. Vielleicht mag ja jemand mir da weiterhelfen. :P
Bild

Level 1 Agent
djhybrid PC
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge

Do 28. Sep 2017, 23:32

Hi, ich suche Spieler für TD, z.B. für Verlorenes Signal makellos oder Untergrund, Dailys & Weeklys, DZ. Habe einen TS Server und spreche deutsch und englisch.

Level 1 Agent
jennykatzii XB1
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live
Belobigungen:
Badge

Mo 23. Okt 2017, 15:29

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 27 Jahre alt, spiele The Division auf der Xbox One und nachdem ich jetzt an die Grenzen meiner Möglichkeiten stoße, wenn ich Aufgaben auf "Herausfordernd" spielen will oder mich in der DZ rumtreibe, bin ich auf der Suche nach ein paar netten Leuten, die sich mit mir zusammentun möchten bzw mich in ihre Gruppe aufnehmen würden. Hauptsächlich spiele ich Freitag bis Sonntag eher Abend, alles nach dem Motto "just for fun", bin auch sicher nicht eine eingefleischte Zockerin, aber man lernt ja immer dazu :idea: .

Headset ist vorhanden :pfeif:

Ihr findet mich unter: jennykatzii

LG und hoffentlich bis bald
Jenny

(PS.: wir spielen zu zweit mit meinem Nick - Fabian und Jenny - nur zur Info ;) )

fuuunGi

Fr 19. Jan 2018, 23:44

Mahlzeit zusammen,

ich, noch 24 Jahre jung, suche für entspannte Abende vielleicht Mitspieler oder sogar Gruppen, die noch vereinzelte Spieler suchen, für eigentlich jegliche Aktivität - sei es Missionen auf jeglicher Schwierigkeit oder "Raids", oder auch die Darkzone. Würde mich freuen, wenn man da wen finden könnte, denn möchte auch gerne die ganzen neuen Sachen, die seit meiner Abwesenheit dazugekommen sind, ausprobieren.

Nickname für PC: jfuunGi

Grüße, fuuunGi

Level 1 Agent
Rohrschach PC
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay

So 21. Jan 2018, 22:22

Guten Abend zusammen,

Erstmal zu mir, ich bin 30 Jahre alt, komme aus dem Raum Stuttgart und bin auf der Suche nach wiedereinstieg in das Game natürlich eine Gruppe oder sogar Clan, mit dem man jegliche Aktivitäten in Game absolvieren kann :)
Bin mittlerweile im Besitz von zwei St.30 mit einem Wert von 276 und 277 sprich noch ausbaufähig ;)
Habe bisher 223 h Erfahrung aufzuweißen und habe mich mit der Materie auseinandergesetzt und weiß was zutun ist :lol:
Würde mich freuen wenn sich ne Gruppe oder Clan finden lässt, da es gemeinsam bekanntlich einfach mehr Spaß macht ;)

Nickname für Uplay: Rohrschach-

Grüße, Rohrschach

Zurück zu „Spieler suchen Spieler“