MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 735 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Nach über 6 Jahren: MYDIVISION.NET sagt Lebewohl

Bild

Mit Episode 3 erscheint heute das letzte große Update für Tom Clancy's The Division 2 im ersten Jahr. Und dieser Artikel soll auch der letzte sein, der hier auf MYDIVISION.NET erscheint, denn nach über sechs Jahren sagen wir leise Servus und macht's gut. Dass dieses Hobby-Projekt irgendwann ein Ende finden würde war immer klar, doch nun ist der richtige Moment gekommen.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jackennils für den Beitrag:
DerBaya86Gharaxwoggly4Mic3000FeuerSturm2k11Quintusmx68xxx-Theo-xxxTheDude
Bild

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 356 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Nach über 6 Jahren: MYDIVISION.NET sagt Lebewohl

DANKE für 6 Jahre perfekte Informationslage und Stunden über Stunden an Bespaßung und Klamauk im Forum! Ich weiß nicht was gewesen wäre wenn ich damals nicht auf MYD gelandet wäre, aber es hätte mit Sicherheit etwas gefehlt. :)

Ansonsten kann ich als selbsternannter erster Offizier (nach dem erfolgreichen Putsch gegen Woggly) nur noch sagen: 11,787 Beiträge pro Tag, ich schaffe die 10.000 noch! :rioter:
Bild

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Wohltäter
Danke erhalten: 200 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:

DANKE jacke für deinen ständigen Einsatz und die professionelle Leitung dieser Hobby-Seite! Ich bin ehrlich ein bisschen überrascht und schockiert, dass dieser Schritt so plötzlich kommt und auch umgesetzt wird.

Die Seite wird abgeschaltet? Und wo soll ich dann meinen geistigen Unsinn ablassen? Wo mich mit Gharax battlen? :( Aber die Begründung ist absolut nachvollziehbar!

Von daher: Nochmal ein riesengroßes Dankeschön an dich und danke an all die anderen Chaoten hier im Forum, die mich dazu gebracht haben, hier trotzdem weiterhin regelmäßig vorbeizukommen, obwohl ich TD2 gar nicht außerhalb der Beta gespielt habe. Das TD-Franchise ging bei mir in den Hintergrund, diese Community jedoch blieb. Danke!

Man sieht sich (vielleicht aber auch nicht, wenn ihr euch nicht endlich mal eine PS4 bzw. demnächst 5 holt... :( :D).

Euer "am längsten auf Platz 2"-User (ja, du hast richtig gelesen, Gharax :P). :servus:

Level 1 Agent
Mic3000 PC
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge

Hallo zusammen,

Erstmal vielen Dank und großen Respekt für diese tolle Arbeit mit der Seite. Es ist für mich seit Teil 1 die einzige deutschsprachige Anlaufstelle gewesen, um mich auf dem laufenden zu halten. Vor allem für Tipps & Tricks / Guides oder die mit Abstand beste Gear-Übersicht würde ich schmerzhaft vermissen!

Dieses Mammutprojekt alleine zu stemmen ist fast unmöglich, aber du hast es gemeistert! Es ist einfach zu Schade um die Seite und seine treuen Besucher, das Projekt komplett abzuschalten. Aus diesem Grund wird sich doch sicherlich eine Lösung finden lassen, um die Seite zu retten!

Ich persönlich wäre auf jeden Fall dabei meinen Teil zu leisten! Es ist zwar schon eine ganze Weile her, dass ich mich um eine größere Website gekümmert habe, aber ich hätte definitive wieder Lust darauf. Damals hatte ich eine Fan-Seite zu C&C Generals und in der Zwischenzeit hab ich die ein oder andere Gildenseite gehabt. Also bin ich kein ungeschriebenes Blatt.

Das Projekt alleine zu übernehmen werde ich nicht machen können, da ich berufstätig bin und auch ein wenig eingerostet was das coden angeht. In einem Team könnte ich mir aber sehr gut vorstellen an dieser Seite mitzuwerkeln! Besonders wenn es um Content geht! Ich liebe Tabellen und Übersichten :)

Falls sich noch ein paar Freiwillige finden, so könnte man sich mal ernsthaft zusammensetzen und über eine Fortführung der Seite reden! Und wenn es irgendwie möglich ware, dann könntest du, Jackennils, uns in der Anfangsphase informativ zur Seite stehen, oder falls du Lust hast sogar als Teil des Teams mit deutlich weniger Arbeitslast erhalten bleiben!

Was sagt ihr dazu? Findet sich noch jemand?

Gruß, Mic

Benutzeravatar Level 10 Agent
Sockenflicker PC
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge

DANKE!

Dieses eine kleine Wort fast es sehr gut zusammen was Du für mich seit TD1 geleistet hast. Ich danke Dir für Deine Mühe, Deine Hilfe und Deine vielen tollen Tipps und Tricks, ohne Deine Mühe hätte ich mich mit vielen sehr viel schwerer getan.
Ich hoffe es findet sich noch ein Weg diese Seite weiterlaufen zu lassen... :huh:

Benutzeravatar Level 8 Agent
FeuerSturm2k11 PC
Wohltäter
Danke erhalten: 20 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Danke! :)) :)) :))

Auch für mich war mydivision.net eine tägliche Anlaufstelle für News seit ich TD1 damals angefangen habe.
Vollkommen verständlich, dass Du nach so langer Zeit andere Prioritäten setzt.
BildBild

Benutzeravatar Level 5 Agent
wolfiguana XB1
Danke erhalten: 4 Mal
Belobigungen:
Badge Badge Badge

:thumbs: :thumbs: :thumbs:
Auch von mir einen lieben Dank.
Schade das es zu Ende geht ;( Da ich auch schon seit TD1 dabei bin.
Aber wir verstehen das,es ist ja auch mit viel sehr Arbeit verbunden gewesen.
Also alles gute auf deinem Weg,wohin er auch führen mag. :thumbs:
:party: :trueson: :ninja: :servus:

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Ich danke euch, war mir immer eine große Freude. Was mir wichtig ist und was ich daher auf alle Fälle umsetzen werde:
woggly4 hat geschrieben: Und wo soll ich dann meinen geistigen Unsinn ablassen? Wo mich mit Gharax battlen? :(
Genau das möchte ich nämlich nicht missen. Daher werde ich in den kommenden Wochen sicher noch ein kleines Forum aufsetzen, das dann vermutlich unter der jackennils.net Domain läuft. Wer also weiterhin in dieser illustren Runde quasseln will, darf gerne mit rüber kommen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jackennils für den Beitrag:
woggly4[DOC]Sharpie_AITISCHNIK
Bild

Benutzeravatar Level 18 Agent
Nashman82 PC
Wohltäter
Danke erhalten: 68 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website

Daher werde ich in den kommenden Wochen sicher noch ein kleines Forum aufsetzen, das dann vermutlich unter der jackennils.net Domain läuft. Wer also weiterhin in dieser illustren Runde quasseln will, darf gerne mit rüber kommen. :)
Gerne, gerne. Dann werden die Uhren wieder auf Null gestellt. Mal sehen wer, hier der König der Spammer wird. :thumbs:

Wie aber schon an anderer Stelle kundgetan. Ich finde es schade, dass dieses Forum "verloren" geht. Glaube so manches Problem oder auch Geheimnis wurde hier gemeinschaftlich gelöst.
Bild

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 356 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Hah, Nash mit seinen 1234 Beiträgen glaubt er könne uns schlagen Woggly :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gharax für den Beitrag:
woggly4
Bild

Benutzeravatar Level 18 Agent
Nashman82 PC
Wohltäter
Danke erhalten: 68 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website

Gharax hat geschrieben: Hah, Nash mit seinen 1234 Beiträgen glaubt er könne uns schlagen Woggly :lol:
Kleine Straße!!!!!
Mir fällt halt auch das stille Mitlesen zu Div1 Zeiten gerade in den Rücken...
Bild

Benutzeravatar Level 10 Agent
Peterpan1968 PS4
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

Hi Jacke,

vielen vielen Dank für Deine tolle Arbeit in den letzten Jahren. Was Du hier auf die Beine gestellt hast, als "one-man-show", dass ist schon phantastisch.
Ich werde dieses Forum vermissen. nicht nur was die Inhalte der Spiele betrifft sondern auch wegen Dir und den anderen Agents. Die battles zwischen Gharax und Woggly waren immer einen :) wert. Deine Engelsgeduld bei Fragen wo man sich fragt ui ui ui (hab ich auch schon gestellt :D ), bemerkenswert. Andere sympathische Agents kennenlernen, unbezahlbar.

Gerne würde ich Deinem kleinen Forum beiwohnen.

Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinen neuen Tätigkeiten. Geniesse es und behalte die letzten 6 Jahre in guter Erinnerung.

LG
Peter
Bevor du fragst. Ja es stimmt. Ich bin bekloppt, liegt am Alter.
:party: :wacko:

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Danke Peter!
Peterpan1968 hat geschrieben:
12. Feb 2020 12:31
Gerne würde ich Deinem kleinen Forum beiwohnen.
Na klar. :)

@woggly4 Danke! :)
Bild

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Wohltäter
Danke erhalten: 200 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:

Gerne! :)

Benutzeravatar Level 16 Agent
Sinophaxx PC
Danke erhalten: 5 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!! Herzlichen Dank für Deine Mühen, die Du all die Jahre für uns auf Dich genommen hast. Ich denke ein großer Teil der dt. Community, auch wenn se hier nich angemeldet sind, verbindet The Division mit Deiner Seite :thumbs:
Ich bin froh bei Euch gelandet zu sein, seis im Forum oder, wenn man sich mal ingame getroffen hat. Auch wenn ich hier irgendwann nur noch meist gelesen habe, da mich das spiel nich mehr so gebannt hat. :(

Ich wünsch Dir alles Gute, bei weiteren Projekten, die Du vielleicht irgendwann angehen wirst/solltest, denn dein Talent zu Schreiben solltest Du auf jeden Fall weiter nutzen ;)

In diesem Sinne, hau rein und vielleicht sieht man sich ja in NY wieder, wo alles angefangen hat :thumbs:

Zurück zu „News & Ankündigungen“