MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 714 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Gear 2.0: The Division 2 krempelt die Ausrüstung samt Kern-Systemen schon bald komplett um

Bild

Im Februar erscheint mit Episode 3 für Tom Clancy's The Division 2 das letzte große Update im ersten Jahr. Doch bereits jetzt kündigten die Entwickler einschneidende Änderungen für den Loot-Shooter im zweiten Jahr an. Hinter dem Begriff "Gear 2.0" verbirgt sich unter anderem eine komplette Überarbeitung der Ausrüstung: Attribute, Talente, Marken-Boni, Gear-Sets - nichts bleibt wie es ist. Wir liefern einen ersten Überblick!

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Benutzeravatar Level 18 Agent
baracuda PC
Wohltäter
Danke erhalten: 72 Mal
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Gear 2.0: The Division 2 krempelt die Ausrüstung samt Kern-Systemen schon bald komplett um

Spoiler einblenden
tl;dr: Da sind wir mal gespannt... :popcorn:
Bild
{ N e r d f a l l m e d i z i n }

Benutzeravatar Level 17 Agent
Nashman82 PC
Wohltäter
Danke erhalten: 65 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Website

Re: Gear 2.0: The Division 2 krempelt die Ausrüstung samt Kern-Systemen schon bald komplett um

Mal dreist aus einem Reddit Post geklaut
"New brand bonus"

"Gila brand bonus is 5% total armor, 8% health, and +10% armor/s regen"

"Murakami bonus is 10% skill duration, 10% repair skill, and 10% skill damage"

"Sokolov bonus is 10% SMG damage, 15% crit damage, and 10% crit chance"

"Providence bonus is 5% weapon damage, 10% crit chance, crit damage 15%"

"Fenris bonus is 10% AR damage, 10% reload speed, 10% stability"
Ich muss auch noch mal ein wenig drüber grübeln. Aber zumindest schön zu lesen, dass man selbst in der Wahrnehmung gar nicht so alleine ist.
Bild

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 347 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Was ist das für ein Redditpost wenn die Werte bei Murakami stehen, bei Jacke im Screenshot aber exakt so bei Hard Wired zu sehen sind? :schwitz:
Ist auf den Screenshots von Jacke auf beidem so zu sehen. Sehr schön, "nicht in Stein gemeißelt" heißt hier also "wir wissen selbst noch nicht was wir machen wollen" :)
Bild

Nashman82 PC
Wohltäter
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Website

da in den Kommentaren.

Aber wenn du mal im Jackischen Artikel einen Screenshot nach oben scrollst... Da siehst du auch das Murakami Set.
Bild

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Es sind doch alles Platzhalter. Nicht drüber grübeln sondern warten, bis es fertig ist.
Bild

Nashman82 PC
Wohltäter
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Website

Nee, war auch nicht auf die Werte bezogen, sondern über die generellen Ideen und Möglichkeiten, die dahinter stecken.

Hinzugefügt am Do 16. Jan 2020, 09:03
Fühle mich halt auf der einen Seite ein wenig "verarscht", zum anderen natürlich kann es nur besser werden.
Bild

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Es gibt keinen Grund sich jetzt schon verarscht vorzukommen, da wir noch nicht wissen, was am Ende wirklich über den Haufen geworfen wird. Ich farme lieber alles nochmal - dann sogar ja mit frischem Content - und habe ein funktionierenden Gear-System, als dass ich trotz Targeted Loot nur Müll bekomme.
Bild

Nashman82 PC
Wohltäter
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Website

sorry schon mal fürs off topic...
jackennils hat geschrieben: Es gibt keinen Grund sich jetzt schon verarscht vorzukommen
Aja doch. Wir sprechen ja halt immer noch von einem bezahlten Vollpreistitel. Auch wenn man Ihnen hoch anrechnen muss, dass Sie noch weiter am Produkt schrauben und es versuchen gerade richten um die Spieler wieder längerfristig zu binden. Geht ja auch anders, siehe Anthem.

Aber die Lehre, die ich daraus ziehe: In GaaS Produkten erst in Jahr 2 einsteigen.
Bild

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Kein Spiel ist heutzutage mehr fertig wenn es erscheint. Du hast ja auch ein komplettes Spiel für dein Geld bekommen. jetzt wird es verbessert. :)
Bild

Benutzeravatar Level 9 Agent
TheDude PS4
Danke erhalten: 6 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge
Website

Eine Frage: Habt ihr den Eindruck dass das Spiel damit auch etwas schwerer wird? Auf der einen Seite denke ich ja, auf der anderen bin ich sehr skeptisch.

Genauso skeptisch bin ich bei den Sets, Dinge wie den wegfall von DTE sind sehr gut, aber zB Gila Guard und Murakami als Beispiel:
Auf der einen Seite sollen Hybrids wegfallen, auf der anderen Seite ist bei dem "Heiler support" Murakami als Bonus Skill-DMG...bei dem "Tank" Gila dann Armor regen....Das geht dann wieder Richtung hybrid, nicht im klassichen (und aktuellem Sinn) aber es ist jemand der Heilen UND Schaden machen kann. Oder auch tanken UND self heal hat.
Auch wenn der Einfluss, von 10% ggf. nicht riesig sein mag, das es überhaupt dort drin ist und nicht noch stärker auf zB tanken oder heilen geht (also alle 3 Boni) verwundert zunächst, hoffentlich besinnen sie sich und machen es wie bei den Schusswaffen Sets, dort gehen alle 3 Boni klar Richtung Schaden.

Bzgl. frischem Content habe ich seit März 2019 gelernt das Massive da eine komplett andere Meinung hat was "lohnenswert" sein soll. Aber, mit einem richtig gutem Loot System, anständiger Schwierigkeit, Build Vielfalt und verschiedenen "Klassen" spiele ich auch gerne den aktuellen Content ...

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Ich kann mich nur wiederholen: Sich jetzt Gedanken und die Sets und deren Boni zu machen, anhand eines Screenshots einer frühen Dev-Version, die nicht dem Endprodukt entspricht, macht wenig Sinn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jackennils für den Beitrag:
[DOC]Sharpie_
Bild

Benutzeravatar Level 9 Agent
TheDude PS4
Danke erhalten: 6 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge
Website

Aber das hier ist doch schon der Bereich wo man seine Meinung sagen und gemeinsam diskutieren und spekulieren kann, oder?
Und du kennst die bisherige Entwicklung bei solchen großen Patches auch gut, selbst frühe Versionen von gezeigten Sets etc kamen zur überwältigenden Mehrheit im Kern so wie sie das erste Mal gezeigt wurden. Im Kern meine ich damit das vor Release ein kleines anpassen der Werte stattfand, jedoch äußerst selten der Attribute an sich.

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Natürlich, hat niemand infrage gestellt, dass man hier seine Meinung kundtun darf. Und meine ist es, dass es wenig Sinn macht. :)
Bild

Zurück zu „News & Ankündigungen“