MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 678 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

The Division 2 Episode 2 kommt mit Verbesserungen an Inventar und Benutzeroberfläche

Sa 5. Okt 2019, 10:24

Bild

Mit Episode 2 für Tom Clancy's The Division 2, auch bekannt unter dem Namen Titelaktualisierung 6, überarbeiten die Entwickler das Inventar und aktualisieren die Benutzeroberfläche, um ein reibungsloseres Spielerlebnis zu ermöglichen. Dabei stehen nicht nur die Verwaltung eures Gear und dessen Optionen im Vordergrund, sondern auch die Optimierung des Inventars und der Statistik-Übersichten.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Benutzeravatar Level 11 Agent
ROCHEN XB1
Danke erhalten: 6 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

Re: The Division 2 Episode 2 kommt mit Verbesserungen an Inventar und Benutzeroberfläche

Mo 7. Okt 2019, 07:01

... die eher kleinen Verbesserungen, die das Gesamtpaket deutlich runder erscheinen lassen.
Yo, auf einige Sachen habe ich schon lange gewartet. Endlich mehr Loadouts und das dämliche Return to Base, um seine Spezialisierung zu wechseln ist auch cool.

Funktioniert das Farben- und Skin-Menü mit One-Click, also einmal auswählen und auf allen Teilen die gleiche Farbe?

Auf was ich noch hoffe, dass es noch mehr Skins für die Ausrüstung gibt und zwar nicht diese Bonbonlutscherfarben, sondern was in Richtung Multicam, Woodland etc., wie gesagt ich hoffe 8)

Ansonsten freue ich mich auf das Update.
Es könnte unsere letzte Mission sein...machen wir was draus

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 678 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: The Division 2 Episode 2 kommt mit Verbesserungen an Inventar und Benutzeroberfläche

Mo 7. Okt 2019, 07:04

ROCHEN hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 07:01
Funktioniert das Farben- und Skin-Menü mit One-Click, also einmal auswählen und auf allen Teilen die gleiche Farbe?
Ja, gemäß der Beschreibung tut es das.
Bild

Zurück zu „News & Ankündigungen“