MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 734 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Entdecker-Event verlängert, höhere Dropchancen für Schlüssel, Änderungen an der Behälter-Mechanik

Bild

Seit dem 24. September läuft das vierte Bekleidungsevent von Tom Clancy's The Division 2. Abermals gilt es durch den Einsatz der entsprechenden Schlüssel, insgesamt 30 Behälter mit neuen Vanity-Items freizuschalten. Wäre da nicht der Frust um die offenbar deutlich geringere Dropchance der Schlüssel und das knappere Zeitlimit. Eine Verlängerung, Änderungen an der Mechanik sowie Wartungsarbeiten sollen nun nachbessern.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jackennils für den Beitrag:
baracuda
Bild

Benutzeravatar Level 4 Agent
mfgBoB PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Re: Entdecker-Event verlängert, höhere Dropchancen für Schlüssel, Änderungen an der Behälter-Mechanik

Was haben Sie sich nur dabei gedacht, die Chance an diese Schlüssel zu kommen so drastisch zu verringern?
Wenigstens korrigieren Sie Ihren Fehler für die meisten Spieler rechtzeitig.

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Re: Entdecker-Event verlängert, höhere Dropchancen für Schlüssel, Änderungen an der Behälter-Mechanik

Tja, wer weiß... Andererseits empfand ich bei früheren Events die Chance als zu hoch. Das Event lief 3 Wochen und nach einer war man fertig. Jetzt halt das andere Extrem. Der Mittelweg wäre es. :)
Bild

Benutzeravatar Level 11 Agent
ROCHEN XB1
Danke erhalten: 6 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

Diesmal hat wohl eher die Regel 70% zu 40% gegriffen :D

Freitag Abend hatte ich alle Behälter erspielt, was aber schon recht zäh war. Am Besten war die Droprate in der DZ. Ich hatte das Gefühl, das die Zeit vollkommen ausreicht. Außerdem habe ich auch mal wieder andere Dinge im Spiel gemacht, die man sonst nicht macht und nebenbei einige neue Abzeichen bekommen. :thumbs:
Es könnte unsere letzte Mission sein...machen wir was draus

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Wenn sich das so verbinden lässt, ist das natürlich prima. Wenn man die aber schon alle hat, wird es natürlich richtig zäh. :wacko: :schwitz: :lol:
Bild

Robbi D Rob PS4
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Konvertierung: Überlegene Schlüssel (lila) bzw. Fragmente in neue Standardschlüssel nach Update (Episode 2)

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zum Artikel vom 04.10.2019.

Es geht um folgendes Thema.
Wer bereits Fragmente besitzt, muss sich darum keine Sorgen machen. Sie werden gemäß der nachfolgenden Kriterien in Standardschlüssel konvertiert:

•Für jeweils 100 Fragmente im Inventar erhält man einen Standardschlüssel. Dabei wird aufgerundet. Wenn man also 101 Fragmente besitzt, werden diese auf zwei Standardschlüssel gerundet.

•Für jeden blauen spezialisierten Schlüssel (kosteten bisher 100 Fragmente) erhält man einen Standardschlüssel, da diese 1:1 konvertiert werden.

•Für jeden lila überlegenen Schlüssel (kosteten bisher 250 Fragmente) erhält man drei Standardschlüssel.

Ich hatte am Montag Abend vor dem Großen Update 13 lila Schlüssel, 6 blaue Schlüssel und zirka 77 Fragmente.
Also extra den Tipp befolgt und keine Kiste geöffnet.

Laut dem Bericht und meiner Rechnung hätte ich also gestern schon alleine für die lila Schlüssel 39 neue Standardschlüssel im Inventar haben müssen. (3 x 13)

Ich hatte aber nur 6 blaue.

Ich war ziemlich ungehalten als Ich das gestern bemerkt hab. :-/

Bei meiner Mitspielerin hatte es mit dem konvertieren geklappt.

Meine Frage also nun.
Ist dieses ärgerliche Problem noch bei anderen aufgetreten und hat jemand ne Idee wie man doch noch an die einem Zustehenden Schlüssel rankommt ??? :unsicher:

Über Tipps wäre ich dankbar. (Hab leider kein Screenshot gemacht)

PS: System ist die PS4

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Themen zusammengeführt. :idea:

Keine Probleme bei mir (PC).
Bild

Robbi D Rob PS4
Belobigungen:
Badge Badge Badge

jackennils hat geschrieben:
16. Okt 2019 10:13
Themen zusammengeführt. :idea:

Keine Probleme bei mir (PC).
Okay danke.

Ich hatte einen neuen Beitrag gestartet, weil ich Sorge hatte das mein Problem in diesem Alten Beitrag soweit unten evtl. ungelesen bleibt ^^

Meinst du es hat Sinn sich an Ubisoft oder so zu wenden ??

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 356 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Na ohne Ticket, dass da etwas bei dir schief gelaufen ist, werden sie vermutlich nicht plötzlich auftauchen ;)
Bild

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Robbi D Rob hat geschrieben:
16. Okt 2019 10:25
Ich hatte einen neuen Beitrag gestartet, weil ich Sorge hatte das mein Problem in diesem Alten Beitrag soweit unten evtl. ungelesen bleibt ^^
Rutscht doch wieder hoch, sobald jemand antwortet. ;)

Aber ja, Ticket macht wohl am meisten Sinn.
Bild

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 356 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Ist offenbar bekannt. Dennoch schadet es vermutlich nicht mal nen Ticket zu öffnen, einfach nur damit sie wenn was gemacht werden muss, schon mal Bescheid wissen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gharax für den Beitrag:
Robbi D Rob
Bild

Robbi D Rob PS4
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Gharax hat geschrieben:
16. Okt 2019 13:15
Ist offenbar bekannt. Dennoch schadet es vermutlich nicht mal nen Ticket zu öffnen, einfach nur damit sie wenn was gemacht werden muss, schon mal Bescheid wissen.
jackennils hat geschrieben:
16. Okt 2019 11:10
Robbi D Rob hat geschrieben:
16. Okt 2019 10:25
Rutscht doch wieder hoch, sobald jemand antwortet. ;)

Aber ja, Ticket macht wohl am meisten Sinn.

:lol: Ja okay, danke euch beiden.

Gestern beim einloggen waren alle 46 Schlüssel da :love:
Nun bin ich zufrieden.

Zurück zu „News & Ankündigungen“