MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 578 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

The Division 2: PTS gibt Ausblick auf Titelaktualisierung 4 & Kommen Global Events?

Mi 5. Jun 2019, 09:51

Bild

Während der Testserver von Titelaktualisierung 4 für Tom Clancy’s The Division 2 mittlerweile verfügbar ist, vermitteln die Patchnotes einen Eindruck davon, was uns mit dem Update erwartet. Unter anderem Änderungen an den Generic Mods, der besetzten Dark Zone und weitere Optimierungen für die KI der NPCs. Doch auch nicht erwähnte Neuerungen sind auf dem PTS zu finden: Unter anderem Hinweise auf Global Events, ein exotisches Holster und mehr!

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Benutzeravatar Level 20 Agent
xxx-Theo-xxx PC
Wohltäter
Danke erhalten: 149 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Re: The Division 2: PTS gibt Ausblick auf Titelaktualisierung 4 & Kommen Global Events?

Mi 5. Jun 2019, 10:17

Heute früh gabs beim PTS noch mal nen knapp 4gb grossen Patch. Da ich mich nicht zurückhalten konnte, bin ich noch fix eingeloggt auf dem PTS um kurz den Gunner an zu schauen. Aber anders als ursprünglich angekündigt muss man wohl auch auf dem PTS erst die Forschungsaufträge machen. Zumindest bei mir war der Gunner nicht aktivierbar.
Bild
xxx-Theo-xxx aka TW-GER im Spiel ;)

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Re: The Division 2: PTS gibt Ausblick auf Titelaktualisierung 4 & Kommen Global Events?

Mi 5. Jun 2019, 10:26

Das ist ein Fehler, den sie noch korrigieren müssen. Keine Absicht.
Bild

Benutzeravatar Level 20 Agent
xxx-Theo-xxx PC
Wohltäter
Danke erhalten: 149 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Mi 5. Jun 2019, 10:27

Aha, ok
Bild
xxx-Theo-xxx aka TW-GER im Spiel ;)

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 307 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Mi 5. Jun 2019, 10:53

Ich hol das mal ausm anderen Thread rüber:
jackennils hat geschrieben:
Gharax hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 09:01
Halb Offtopic, weil aufm PTS:

Aus Reddit ... Jetzt weichen sie also schon die Spezialisierungen auf :|
Wenn die Anzahl an Punkten gleich bleibt, muss man sich entscheiden. ände ich jetzt nicht so doof. Oder übersehe ich da was? :unsicher:
Es war halt vorher eine Situation in der man sich entscheiden musste, man konnte nicht einfach alles haben. Entweder ich hab die Spezialisierungswaffe meiner Wahl, oder Boni meiner Wahl, oder Waffenschaden meiner Wahl...nu kann man sich seine "Spezialisierung" zusammen basteln wie man möchte und die Rosinen rauspicken. Davon bin ich einfach kein Freund.

----
Dass die Genericmods rausfliegen ist gut, das kann für die Balancingänderungen der Zukunft nur positiv sein, wenn man die nicht noch mit im Hinterkopf haben muss. Und das in nen Elektromodslot dann auch alle Elektromods passen und nicht nur die eine Art Elektromodgattung ist auch gut, wäre nicht das erste mal dass man den Mod füllen will und keine für hat weil dafür einfach nur irgendwelche guffeligen lila Mods gedropt sind und man sie zerstört hat.

Was ich von den Global Events halten soll weiß ich noch nicht. Der aktuelle Lootzustand ist in solch einem grauenvollen Zustand, die Gearsets werden kaum genutzt weil die meisten Spieler sie für Unsinn halten und dann fängt man an Global Events bringen zu wollen? Wenn das wieder mit Gearsets "belohnt" werden soll, ist das deutlich verfrüht. Geschweige denn wenn sie (wieder) auf die überaus dumme Idee kommen Classified Sets einzuführen, das hat TD1 schon kaputt gemacht.

Glatzen, hussa! Holen wir die Poliermaschine ausm Schrank :thumbs:

Die Änderung der Art wie individuelle Munition dropt ist gut, da transparent.

Posen sind doch mit Sicherheit was für nachm PvP-Match, so wie in Wildlands.

Das Holster liest sich interessant, wenn man da kurz vor nem neuen Spawn nen Pistolenkopfschusskill macht und dann mitm frisch nachgeladenen M60 alles was aus der Tür kommen will sprichwörtlich durchsiebt :drooling:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gharax für den Beitrag:
[DOC]Sharpie_
Bild

Benutzeravatar Level 17 Agent
baracuda PC
Danke erhalten: 52 Mal
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Mi 5. Jun 2019, 10:55

Überarbeitete Skill-Trees

Nicht nur das Design wurde aufgehübscht, auch erlauben die Skill-Trees nun das Verteilen der Punkte für bis zu 15% Bonusschaden für beliebig viele Waffengattungen statt bisher zwei vorgegebener Gattungen. Zur Auswahl stehen tatsächlich alle sieben Gattungen. Die Anzahl der Punkte wird dabei nicht erhöht, es bleibt bei 45. Deshalb wird man sich entscheiden müssen, welche Waffen man im Zusammenspiel mit der Spezialisierung nutzen möchte.
Ich finde es, im Gegensatz zu Gharax, gut; so kann man auch mal den Zerstörungsexperten mit Sturmgewehren spielen - mehr Variation. Aber ja, es ist natürlich auch Rosinen picken, das stimmt schon; aber ich finde es unterm Strich gut.

Gharax hat geschrieben:
Das Holster liest sich interessant, wenn man da kurz vor nem neuen Spawn nen Pistolenkopfschusskill macht und dann mitm frisch nachgeladenen M60 alles was aus der Tür kommen will sprichwörtlich durchsiebt :drooling:
Ging ja quasi schon mit dem Talent "Einmal volltanken" (Fill'er Up) auf dem Holster, aber das neue Exoholster is a) cooler und bietet b) mehr Vorteile :D :thumbs:
Bild
Bild
« N e r d f a l l m e d i z i n »

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Mi 5. Jun 2019, 13:35

Gharax hat geschrieben:
Ich hol das mal ausm anderen Thread rüber:
jackennils hat geschrieben:

Wenn die Anzahl an Punkten gleich bleibt, muss man sich entscheiden. ände ich jetzt nicht so doof. Oder übersehe ich da was? :unsicher:
Es war halt vorher eine Situation in der man sich entscheiden musste, man konnte nicht einfach alles haben. Entweder ich hab die Spezialisierungswaffe meiner Wahl, oder Boni meiner Wahl, oder Waffenschaden meiner Wahl...nu kann man sich seine "Spezialisierung" zusammen basteln wie man möchte und die Rosinen rauspicken. Davon bin ich einfach kein Freund.
Okay, das ist nachvollziehbar. Aber ich sehe es ähnlich wie @baracuda. Auch wenn man 3 Wunsch-Waffengattungen voll ausbauen kann, muss ich mich noch immer für oder gegen die anderen Vorteile/Talente und die individuelle Waffe entscheiden. Wenn letztere nun alle sinnvoll werden, ist das für mich in Ordnung.
Bild

Benutzeravatar Level 5 Agent
RushOr PC
Danke erhalten: 2 Mal
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge

Di 11. Jun 2019, 10:19

Jetzt noch vernünftige Gear-Sets wäre schön. Hätte gerne so was wie Taktiker, Stürmer oder Nomade :(

Zurück zu „News & Ankündigungen“