Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 564 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

The Division 2: Special Report zum Raid mit vielen Details & Lösung für fehlendes Matchmaking kommt

Do 16. Mai 2019, 18:59

Bild

Während Operation: Dunkle Stunden, der erste Raid von Tom Clancy’s The Division 2 mittlerweile spielbar ist, saßen die Entwickler kurz zuvor nochmals für einen Special Report Stream zusammen und berichteten dabei über die Entstehung des Einsatzes, verrieten einige Details zu den Herausforderungen und zu erspielenden Loot und kündigten an, dass es eine Lösung für das fehlende Matchmaking geben werde.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jackennils für den Beitrag:
Ma-r-s-i-a-n-er
Bild

Benutzeravatar Level 11 Agent
SchizoSchaf PC
Danke erhalten: 1 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

Re: The Division 2: Special Report zum Raid mit vielen Details & Lösung für fehlendes Matchmaking kommt

Fr 17. Mai 2019, 05:49

Viel Spass im Raid mit Matchmaking. Da der aber extrem knackig ist wird es nicht lange dauern bis der Nerfhammer kommt.

Höre schon wieder das Mimimi. Aber das wäre das Ende. Herausfordernd im normalen Spiel führt ja mitlerweile zum einschlafen und für heroic reicht ein Auge.
si vis pacem para bellum

Benutzeravatar Level 7 Agent
AndyCap1312 PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge

Re: The Division 2: Special Report zum Raid mit vielen Details & Lösung für fehlendes Matchmaking kommt

Fr 17. Mai 2019, 07:13

Muss jetz mal meinen Hut ziehen.
Jetzt weis ich zumindest warum es kein matchmaking gibt ;)

Ich muss sagen die Mission ist überaus knackig, beim ersten Boss war für uns Feierabend. Bis wir erstmal herausgefunden haben wie wir ihn schaden zufügen können.
Dann wären wir auf so ne Situation nicht vorbereitet was bedeutet wir haben in den Momenten wo es drauf ankommt nicht genug Schaden gemacht.
hätte unsere Gruppe eigentlich stärker eingeschätzt :lol:
ich hoffe die Schwierigkeit wird sich nicht ändern weil es jetzt endlich mal eine Herausforderung ist.
[DFP] FrankenPower, eine Region die zum helfen bestimmt ist

Benutzeravatar Level 10 Agent
Campbell PS4
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Fr 17. Mai 2019, 07:14

Coole Info´s, danke dafür. Gestern Abend noch gehört, dass die ersten Streamer aufgegeben haben beim ersten Boss :D
Kein Radar, Kein Loot bei Trash und nur 2 Rep-Kit´s finde ich persönlich ziemlich smart :thumbs:
Wäre evtl. eine Option für Missionen auf heroisch btw.

Also Leute, der ultimative Benchmark für euer Build und für alle selbsternannten Über-Carry´s, denen das Spiel einfach zu einfach ist.

Von mir aus darf der Raid in einem Jahr noch nicht geschafft werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Campbell für den Beitrag:
AndyCap1312
"Seine große, lange Flinte schiesst auf dich den Schrot, schiesst auf dich den Schrot,
dass dich färbt die rote Tinte und dann bist du tot"

Level 5 Agent
ZAG XB1
Danke erhalten: 3 Mal
Belobigungen:
Badge Badge

Fr 17. Mai 2019, 08:01

Campbell hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 07:14
Von mir aus darf der Raid in einem Jahr noch nicht geschafft werden.
Naja, solange hat es dann nun doch nicht gedauert.
Knapp über 5 Std. sind die ersten ins Ziel gekommen.
Glaube das sind aber alles PC Spieler.
Bin gespannt, ob und wann Konsoleros es schaffen.

Habe den Raid selbst noch nicht probiert, aber grundsätzlich hört sich das hier alles schon gut.
Der Nerf wird 100%ig kommen. Einfach weil die "Mimimis" immer zahlreicher sein werden, als die die es ok finden.

Ich meine: Gab' es bis jetzt irgendeinen wirklichen Grund (noch vor dem Raid) die Schwierigkeit des Spiels zu reduzieren?
Und trotzdem wurde es getan.
Und das sogar völlig ohne Grund, denn besseren oder exklusiven Loot gab es auf Heroisch ja auch nicht.
Trotzdem wurde sich beschwert und es wurde genervt.

Mal sehen, wann ich es schaffe mir den Raid wenigstens mal anzuschauen.
Denn 5h Zeit (wenn man zu den Besten gehört) schaffe ich mir nicht so eben mal frei.

Ein letztes Wort zum MM: Ich hätte auch keine Lust 5h mit Randoms zu verbingen und von einem Wutanfall in den nächsten zu schlittern....

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 564 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Fr 17. Mai 2019, 08:04

Zumal es mit Randoms sicher nicht bei 5 Stunden bleibt. :lol:
Bild

Benutzeravatar Level 13 Agent
Nashman82 PC
Danke erhalten: 11 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Fr 17. Mai 2019, 08:08

ZAG hat geschrieben:
Ein letztes Wort zum MM: Ich hätte auch keine Lust 5h mit Randoms zu verbingen und von einem Wutanfall in den nächsten zu schlittern....
Oja. Dachte ja vor unserem Besuch des Flughafens noch "lass die Jungs das doch in losen/rdn Gruppen probieren". Nach 2 Stunden testen, muss ich aber sagen, schon beim ersten Boss ist soviel zu beachten und abzustimmen. Viel Spaß dabei. Das wird in der aktuellen Schwierigkeit nicht gelingen.
Bild

Benutzeravatar Level 8 Agent
Eyeballpaul PS4
Danke erhalten: 13 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplayPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge

Fr 17. Mai 2019, 08:29

Wir hatten gestern zum Antesten des Raids mit 4 Leuten auch richtig Spass. Den ersten Sektor haben wir nach 3 Wipe-outs gemeistert und das klappte auch nur weil wir ziemlich oft zusammen spielen und wissen wer wie tickt. Es war echt nen hartes Stück Arbeit mit enormen Suchtfaktor. Allein der erste Kontakt mit einem ja eigentlich harmlosen roten Gegner hat für eine Überraschung gesorgt. Der fiel nämlich nicht nach nem halben Magazin um.

Die Absprachen wurden genauer, das Vorgehen wurde angepasst und dann war der erste Sektor geschafft. Der erste Boss war dann die nächste Überraschung. Der ist echt mal ne Herausforderung, die wir auf Grund von nem Delta-Fehler abbrechen mussten.

Naja zumindest sind wir jetzt angefixt und ja ein Matchmaking macht in dieser Mission keinen Sinn. Dafür ist das gemeinsame Vorgehen zu komplex.
[BAM] BeyondBroleros [BAM]
:lol: Spaß muss sein. :D

Level 5 Agent
ZAG XB1
Danke erhalten: 3 Mal
Belobigungen:
Badge Badge

Fr 17. Mai 2019, 09:16

Hab' jetzt mal in ein paar Streamaufzeichnungen rein geschaut....Deckungsshooter ist nicht mehr, oder?
Zumindest nicht auf PC.

Kommt mir so vor als ob ich TD1 - Darkzone - Manhunt mir anschaue:
Anstatt Heilbox wird jetzt der Chem-Launcher auf den Boden gespammt und dann wird wild rumgetanzt.

Benutzeravatar Level 11 Agent
SchizoSchaf PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

Fr 17. Mai 2019, 09:28

Eyeballpaul hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 08:29
Wir hatten gestern zum Antesten des Raids mit 4 Leuten auch richtig Spass. Den ersten Sektor haben wir nach 3 Wipe-outs gemeistert und das klappte auch nur weil wir ziemlich oft zusammen spielen und wissen wer wie tickt. Es war echt nen hartes Stück Arbeit mit enormen Suchtfaktor. Allein der erste Kontakt mit einem ja eigentlich harmlosen roten Gegner hat für eine Überraschung gesorgt. Der fiel nämlich nicht nach nem halben Magazin um.
Das ging mit geringen Verlusten im 1. Versuch. Der Boss ist schon happig. Na zumindest die Strategie steht.

3 Stunden da mit versuchen verbracht.
si vis pacem para bellum

Campbell PS4
Gaming-Profile:
Uplay
Belobigungen:

Fr 17. Mai 2019, 10:06

ZAG hat geschrieben:
Naja, solange hat es dann nun doch nicht gedauert.
Knapp über 5 Std. sind die ersten ins Ziel gekommen.
Für den gesamten Raid oder nur bis zum Checkpoint?
"Seine große, lange Flinte schiesst auf dich den Schrot, schiesst auf dich den Schrot,

Benutzeravatar Level 20 Agent
xxx-Theo-xxx PC
Danke erhalten: 140 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Fr 17. Mai 2019, 10:21

5 Std 3 min hat der World First von Marco und Co gedauert.
Bild
xxx-Theo-xxx aka TW-GER im Spiel ;)

Campbell PS4
Gaming-Profile:
Uplay
Belobigungen:

Fr 17. Mai 2019, 10:36

Also alles halb so wild :lol:

Level 8 Agent
exelworks PS4
Danke erhalten: 5 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Fr 17. Mai 2019, 10:38

Bei einem guten Team ist das aber dennoch eine ordentliche Zeit.

Ich hoffe natürlich auch dass sie da nicht so schnell etwas nerven. Ein Raid ist absolutes Endgame und sollte eben auch entsprechend anspruchsvoll sein.

Wir werden Ihn heute Abend starten und ich bin schon ziemlich gespannt.

Zurück zu „News & Ankündigungen“