Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 564 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

The Division 2: Titelaktualisierung 3 erscheint morgen

Mo 13. Mai 2019, 18:30

Bild

Letzte Woche kündigten die Entwickler von Tom Clancy’s The Division 2 den Release von Titelaktualisierung 3 für diese Woche an. Einen genauen Tag blieb man uns jedoch schuldig. Nun ist klar: Das Update erscheint bereits am morgigen Dienstag, den 14. Mai 2019. Um die Aktualisierung zu verteilen, werden dreistündige Wartungsarbeiten am Vormittag stattfinden. Wir fassen zusammen, was TA3 beinhaltet.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Re: The Division 2: Titelaktualisierung 3 erscheint morgen

Di 14. Mai 2019, 11:33

Update mit Patchnotes.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jackennils für den Beitrag:
Nashman82Campbell
Bild

Benutzeravatar Level 13 Agent
Nashman82 PC
Danke erhalten: 11 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Di 14. Mai 2019, 11:49

The Civilian Officer will now revive downed players during Control Point takeover and judge you silently.
Da bin ja mal auf die Animation gespannt.
Classified Assignments are exclusive missions for owners of the Year 1 Pass. Discover and complete these missions to hear stories behind the fall of DC as well as unlocking exclusive Backpack Trophies. Title Update 3 includes the first two Classified Assignments.
Auch hier. Gespannt wie ein Flitzbogen. Mal schauen was unser Goldjunge aus NY in DC so alles veranstaltet hat. Taucht ja in den Sammelobjekten bisher nicht so stark auf.
All Settlement Weekly Projects now award blueprints.
Hauptsache das funktioniert.

Zum Rest habe ich schon genug geschrieben...
Bild

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Danke erhalten: 295 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Di 14. Mai 2019, 12:11

Dafür müsste er ja erstmal selbst am Leben sein und bleiben Nash :D
Bild

Benutzeravatar Level 10 Agent
Campbell PS4
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Di 14. Mai 2019, 12:22

Huhu,
Sitze gerade nicht an der Kiste, kann von daher nicht groß schauen wie es jetzt ist. Aber ist es tatsächlich so, dass der damage nerf durch die Talente für die Spieler mit dem der npc's wirklich aufwiegt?

Rein von den patchnotes her würde ich sagen eher nicht....

Der Waffen dmg blieb ja unangetastet und die exo's wurden sogar in ihrem Schaden noch gebufft :huh:
"Seine große, lange Flinte schiesst auf dich den Schrot, schiesst auf dich den Schrot,
dass dich färbt die rote Tinte und dann bist du tot"

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Danke erhalten: 295 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Di 14. Mai 2019, 13:11

Will now properly update and display Accuracy, Stability, Recoil, Weapon Swap and Reload Speed from +Weapon Handling bonuses.
Na da hat man ja endlich mal ne Info was alles von betroffen ist :)
Bild

Benutzeravatar Level 9 Agent
Peterpan1968 PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

Di 14. Mai 2019, 15:22

Ok!! Einige Deltas. Und kann es sein das der Schwierigkeitsgrad angehoben wurde? Wäre nicht schlecht.
Bevor du fragst. Ja es stimmt. Ich bin bekloppt, liegt am Alter.
:party: :wacko:

Level 11 Agent
b00rn XB1
Danke erhalten: 8 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

Di 14. Mai 2019, 17:31

Peterpan1968 hat geschrieben:
Und kann es sein das der Schwierigkeitsgrad angehoben wurde?
mir ist nach ca. 10 Missionen nichts aufgefallen bezüglich "Schwierigkeitsgrad" direkt, aber: wir sind um geschätzt 30-40% schwächer geworden und angeblich sind die Gegner auch "etwas" abgeschwächt worden, da wir aber einen Rüstungsbonus bekommen haben merkt man das kaum, finde jedoch schon dass man etwas mehr aushält - aber die TTK hat sich "gefühlt" verdoppelt, und so machts einfach keinen Spaß mehr.

Benutzeravatar Level 3 Agent
Ruhrpotti PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Di 14. Mai 2019, 18:21

b00rn hat geschrieben:

mir ist nach ca. 10 Missionen nichts aufgefallen bezüglich "Schwierigkeitsgrad" direkt, aber: wir sind um geschätzt 30-40% schwächer geworden und angeblich sind die Gegner auch "etwas" abgeschwächt worden, da wir aber einen Rüstungsbonus bekommen haben merkt man das kaum, finde jedoch schon dass man etwas mehr aushält - aber die TTK hat sich "gefühlt" verdoppelt, und so machts einfach keinen Spaß mehr.
Also meine Vector macht statt 12.1K DMG nun 14.1K. Rüstung war um 30k (knapp 300k) angehoben, Leben auch um die 25-30k (knapp 100k nun). Dafür kann ich nun mit der Vector in der DZ keinen Gelben mehr mit einem Mag (39er da Taktik Version) legen...

Mein GS ist von 507 auf 498 gefallen und dementsprechend schaut momentan auch der Loot nur aus.

Benutzeravatar Level 7 Agent
metall PS4
Danke erhalten: 5 Mal
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

Di 14. Mai 2019, 19:31

im Weißen Haus hat man nun Dauerbeschallung durch sowas wie ne kaputte Kreissäge. Hab aber keine Baustelle gefunden.

Benutzeravatar Level 3 Agent
Ruhrpotti PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Di 14. Mai 2019, 21:23

metall hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 19:31
im Weißen Haus hat man nun Dauerbeschallung durch sowas wie ne kaputte Kreissäge. Hab aber keine Baustelle gefunden.
Jetzt wo du es erwähnt hast: In der Tat hört sich der Alarm Sound "komisch" an. Nicht wie vor dem Update.

Benutzeravatar Level 8 Agent
TheDude PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge
Website

Di 14. Mai 2019, 23:40

b00rn hat geschrieben:
Peterpan1968 hat geschrieben:
Und kann es sein das der Schwierigkeitsgrad angehoben wurde?
Vorher als Superrambo überall durchrushen war für dich Spaß?
Unterschiedlicher könnten Meinungen nicht sein.

Level 11 Agent
b00rn XB1
Danke erhalten: 8 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

Di 14. Mai 2019, 23:46

Ruhrpotti hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 18:21
Dafür kann ich nun mit der Vector in der DZ keinen Gelben mehr mit einem Mag (39er da Taktik Version) legen...
kann sein falls Du zb 6x dmg gegen Elite hast, denn das wären nun um 30% weniger dmg...
Aber ich bin mir sicher dass da mehr herumgedreht wurde, die NPCs sind zwar schwächer im austeilen und das merkt man auch aber halten irgendwie deutlich mehr aus, zB meine Sucherminen machen den gleichen dmg wie vorher und ein "roter" NPC auf Herausfordernd war ein 100%iger one shot damit, jetzt nur mehr "mit Glück bzw. geschätzt nur jeder 2. bis 3. Oder Granatwerfer, ein Robo-Sniper war immer zu 100% weg mit einer Granate, nun nicht mehr? Bei einem anderen build wo ich mit dem AR etwa 1,2 M DPS hatte (noch nicht getestet wie viel es jetzt ist) brauche ich nun 5 Magazine für einen Supporter, war vorher schon nicht einfach die down zu bekommen, aber jetzt?

Hatten NPCs zuvor teilweise nur 1 Ecstasy genommen, haben sie jetzt gleich 3 eingeworfen, hätte ein Video aufnehmen sollen was ich heute schon erlebt habe, ein F1 Wagen ist dagegen eine lahme Ente.
Aber ganz wichtig war, dass nun in Invasionen anstatt 2 Robo-Snipern gleich 4-5 auftauchen oder die Heavys ebenso, sodass die Muni jetzt noch schneller weg ist, was sie eigentlich beheben wollten - ob mehr dropt oder nicht kann ich nicht sagen, denn wie soll man sie denn aufsammeln wenn da 3 Heavys aus 3 verschiedenen Richtungen rumballern?
Und 11 Verteidigungs-Punkte um ein Talent freizuschalten? (würde es ja noch irgendwie verstehen wenn es um +100% dmg ginge, nein, würde ich auch nicht).
Die neuen Fertigkeitenstärke mods, dafür soll nun zB einer meiner beiden Chemwerfer Slots geopfert werden?

...massive ist dabei das Spiel total zu verkacken :-X
Vorher als Superrambo überall durchrushen war für dich Spaß?
Unterschiedlicher könnten Meinungen nicht sein.
reden wir vom gleichen Spiel? Oder von welchem Schwierigkeitsgrad sprichst Du, vermutlich Story oder normal? ...wann gabs ein durchrushen auf Herausfordernden Invasionen? Es war ok, und ja es war nach der letzten Aktualisierung aus meiner Sicht sogar um eine Spur zu leicht, aber jetzt ist es noch viel leichter, nur dass man Unmengen an mehr Muni braucht, zuvor musste man dauernd in Deckung sein, jetzt deutlich weniger weil eben weniger dmg von den NPCs kommt, also spiel mal paar Stunden und dann schreib solche Kommentare wenn Du auch weißt um was es geht :-/

Benutzeravatar Level 7 Agent
metall PS4
Danke erhalten: 5 Mal
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

Mi 15. Mai 2019, 10:19

Wechsel der Spezialisierung im WH bringt nun keine Spezialmuni mehr. Gesammelte Spezialmuni ist ,wie gehabt, bei Neuanmeldung weg. Ok; kann man so machen.
Scheinbar wurde aber auch die Dropwahrscheinlichkeit generft. Nach 3 Kontrollpunkten, 2 Propagandasendungen, 1 Elitekonvoi und diversen StraßenNPCs habe ich genau 1 Granate für meinen Granatwerfer bekommen.
Hoffentlich ist die Ausbeute bei Missionen höher. Ansonsten kann ich das schwere Ding auch gleich im WH lassen. Bin ich vielleicht etwas schneller.

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Mi 15. Mai 2019, 10:47

Ich hab gestern einige Munition erhalten.
Bild

Zurück zu „News & Ankündigungen“