MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 615 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Wartung am Dienstag: The Division 2 Patch 2.1 kommt

Mo 15. Apr 2019, 19:34

Bild

Vergangene Woche von den Entwicklern angekündigt, wird am morgigen Dienstag den 16. April 2019 Titelaktualisierung 2.1 für Tom Clancy’s The Division 2 im Rahmen einer Wartung auf den Servern verteilt. Auch das entsprechende Client-Update für den heimischen PC und die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One wird dann als Download bereitstehen. Wir stellen die Patchnotes vor.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jackennils für den Beitrag:
steffen_reuter
Bild

Benutzeravatar Level 10 Agent
TeX PC
Danke erhalten: 1 Mal
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Wartung am Dienstag: The Division 2 Patch 2.1 kommt

Di 16. Apr 2019, 10:24

Ich will mal hoffen das die das Prob mit der Spezial-Muni bei meinem Sniper angehen. Dachte es wurde gepatcht, aber bei einem Char dropt sogut wie garnix, bei einem anderen 10x mehr -.- .
Nur Metal mit Drall mehr nich!

Level 5 Agent
ZAG XB1
Danke erhalten: 3 Mal
Belobigungen:
Badge

Di 16. Apr 2019, 11:31

Ich bin auch der Meinung beim Drop der Spezialmudition kann was nicht passen.
Wir sind in der Gruppe 2 Überlebensexperten, bei einem droppt soviel, dass er es nicht aufnehmen kann, bei mir kaum was.
Dabei brennen die Typen die ganze Zeit lichterloh.

Mir kommt es fast so vor, als ob irgendein Talent oder Ausstattung den Drop positiv oder negativ beeinflusst.

Gruß

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 326 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Di 16. Apr 2019, 11:54

Die Skillung der Spezialisierung beeinflusst den Drop, aber das klingt eher so als würde dein Kollege den Kill der brennenden Mobs machen und nicht du. Ist nunmal so dass lediglich die letzte Kugel wirklich zählt.
Bild

Benutzeravatar Level 3 Agent
Ruhrpotti PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge

Di 16. Apr 2019, 12:04

Hi,

bekomme sogar im Solospiel, wenn ich Gegner allein mit der Vector kille, Spezial Muni.

Level 5 Agent
ZAG XB1
Danke erhalten: 3 Mal
Belobigungen:
Badge

Di 16. Apr 2019, 15:15

Gharax hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 11:54
Die Skillung der Spezialisierung beeinflusst den Drop, aber das klingt eher so als würde dein Kollege den Kill der brennenden Mobs machen und nicht du. Ist nunmal so dass lediglich die letzte Kugel wirklich zählt.
Dachten wir ja auch aber Problem besteht im Solospiel ebenfalls.
Und auch die Fähigkeit, dass Spezialmundi für Teammitglieder auch fallen kann, funktioniert IMO nicht wirklich.

Level 3 Agent
Sniper268717 PS4
Belobigungen:
Badge

Di 16. Apr 2019, 16:24

Gott langsam nervt das spiel echt mit jeder Verbesserung kommen mehr bugs egal welche Set ich jetzt anziehen die Gegner nehmen gar kein schaden mehr und mich Töten die mit 2 bis 3 Schuss auch wenn ich nachladen tu und will dann wieder schießen schieße ich nur Luft und muß erst wieder die Waffe wechseln damit ich wieder schießen kann auch tauchen immer mehr unsichtbare Wände wieder im Spiel auf also soviel zum Thema Verbesserungen.

Benutzeravatar Level 5 Agent
maladro1t PS4
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge

Di 16. Apr 2019, 16:36

Sniper268717 hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 16:24
Gott langsam nervt das spiel echt mit jeder Verbesserung kommen mehr bugs egal welche Set ich jetzt anziehen die Gegner nehmen gar kein schaden mehr und mich Töten die mit 2 bis 3 Schuss auch wenn ich nachladen tu und will dann wieder schießen schieße ich nur Luft und muß erst wieder die Waffe wechseln damit ich wieder schießen kann auch tauchen immer mehr unsichtbare Wände wieder im Spiel auf also soviel zum Thema Verbesserungen.
Also das kann ich so gar nicht bestätigen. Ich habe eher das Gefühl, dass die Elitegegner nach dem Patch um einiges schneller fallen.

metall

Di 16. Apr 2019, 19:08

Ne kann ich auch nicht bestätigen. Habe gerade zum schnellen Leveln auf 28 zwei Kontrollpunkte und eine Nebenmission gemacht. Hat eine Stunde gedauert und die Gelben sind dahingeschmolzen :-). Ist manchmal ja auch Glücksache ob man sich selbst und z.B. Geschütz sofort richtig platziert.

Zurück zu „News & Ankündigungen“