Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 530 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Vorübergehende Deaktivierung täglicher und wöchentlicher Projekte von The Division 2

So 7. Apr 2019, 16:26

Bild

Vor wenigen Momenten erfolgte ein nur kurz zuvor angekündigter Neustart der Server von Tom Clancy’s The Division 2. Ziel der Entwickler war es, einen Bug in Zusammenhang mit den täglichen und wöchentlichen Projekten zu beheben. Der Versuch missglückte jedoch, weshalb man sich dazu entschied, die betroffenen Projekte vorübergehend zu deaktivieren.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Level 5 Agent
Mydgard PC
Danke erhalten: 1 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge

Re: Vorübergehende Deaktivierung täglicher und wöchentlicher Projekte von The Division 2

So 7. Apr 2019, 18:23

Ja toll, da wurde nichts angekündigt und ich bekam einen Delta in einer Mission ;(

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 530 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: Vorübergehende Deaktivierung täglicher und wöchentlicher Projekte von The Division 2

So 7. Apr 2019, 18:47

Naja doch, halt nur 3 Minuten zuvor. Aber die Welt geht davon ja nicht unter.
Bild

Benutzeravatar Level 7 Agent
Pero235 PC
Danke erhalten: 3 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Mo 8. Apr 2019, 12:53

Ehrlich gesagt, finde ich die Handhabung aktuell total klasse!
Fehler passieren jedem! Bin aber sehr zufrieden, wie Ubisoft aktuell gerade in solchen Fällen schnell und unkompliziert handelt!!
[DSN] die Supernasen - offener Clan für alle :) suuuuuper suuuuuper!

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Benutzeravatar Level 10 Agent
painzN PS4
Danke erhalten: 10 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Twitter

Mo 8. Apr 2019, 13:19

Als ich in dem Moment aus dem Spiel geflogen bin, war ich auch kurz verwirrt.
Aber es wurde z.B. auf Twitter auch entsprechend kommuniziert. Natürlich kurzfristig, aber das lässt sich manchmal eben nicht vermeiden. :)

Benutzeravatar Level 2 Agent
Scaver PC
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge

Mo 8. Apr 2019, 19:50

Also der Down kam recht unpassend. Meine Frau und ich waren gerade in Roosevelt Island und hatten gefühlt den 10 Wipe am Dock hinter uns. Gerade die Taktik umgeplant, da kam die Delta-03 Meldung. Man waren wir angep…

Aber der Grund ist super. Exploits müssen behoben werden, egal wie und so schnell wie möglich. Daher war das schon ok.
Und ich finde es gerade eh super, wie es in TD2 mit der Handhabung von Bugs, Exploits und Co. aussieht. Richtig nice.

Von daher, alles OK... wenn ich nun auch kein Bock habe nochmal durch RI zu wipen und die Spielersuche nichts findet -.-
Naja WE dann wieder ^^
Bild
One Shot - One Kill

Zurück zu „News & Ankündigungen“