Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 478 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

The Division 2 ab sofort im Early Access spielbar & Schild-Belohnungen im Ubisoft-Club einlösbar

Di 12. Mär 2019, 00:01

Bild

Die Wartezeit auf den Release hat endlich ein Ende. Zumindest wenn man Tom Clancy's The Division 2 in Form der Gold-Edition (oder hochwertiger) sein Eigen nennt, denn dann ist der Loot-Shooter ab sofort dank drei Tage früherem Zugang spielbar. Pünktlich um Mitternacht öffneten die Ubisoft-Server ihre Pforten für den Ansturm auf Washington. Besitzer der Disc-Version dürfen schon seit ein paar Stunden spielen.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Benutzeravatar Level 9 Agent
TeX PC
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge

Re: The Division 2 ab sofort im Early Access spielbar & Schild-Belohnungen im Ubisoft-Club einlösbar

Di 12. Mär 2019, 00:04

Hmm, aktualisieren, nix, aktualisieren, nix...

Launcher neu starten ...

läuft!
Nur Metal mit Drall mehr nich!

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Re: The Division 2 ab sofort im Early Access spielbar & Schild-Belohnungen im Ubisoft-Club einlösbar

Di 12. Mär 2019, 00:17

Sehr gut.

Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß! :love:
Bild

Level 5 Agent
Mydgard PC
Danke erhalten: 1 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Di 12. Mär 2019, 04:54

Danke, scheint noch ein paar Bugs zu geben, z.B. hat das Spiel Anfangs ignoriert, das ich alles auf Deutsch umgestellt hatte, das ganze Intro + das Tutorial habe ich in Englisch erlebt, erst danach als ich mal wieder ins Menü konnte, durfte ich da 3x auf speichern drücken ehe das Spiel gepeilt hat, das ich auch wirklich auf Deutsch spielen möchte.

Und leider: Weiterhin ist "F" mit mehreren Funktionen belegt, die man nicht umbelegen kann.

BTW: Bei mir ist im Gegensatz zur Beta jetzt der Button "Schrott kaputt machen" nicht mehr mit TAB belegt ... da ist irgendwie gar keine Taste belegt und ich kann es auch nicht ändern. Lässt sich per Maus auswählen, sonst aber nicht.

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Danke erhalten: 231 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Di 12. Mär 2019, 05:28

Markierter Schrott wird weiterhin mit Tab zerlegt, hast ggf. die Maus dabei bewegt? Das führt ja zum Abbruch... :confused:
Bild

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Di 12. Mär 2019, 08:30

Ich kann die Maus dabei bewegen, das geht mittlerweile. Und auch dass das Menü einen Eintrag nach unten springt, wenn ein Item markiert wurde. Aber das klappt nicht in allen Menüs.

Sprache war bei mir auch buggy.
Bild

Level 2 Agent
Brösi PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge

Di 12. Mär 2019, 09:09

PS4 hat alles gleich gepasst,
aber bei der ersten Mission ( Theater ) sind beim Boss heftige Lag`s aufgetaucht.
Ist dann etwas besser geworden nachdem der down war, aber bis zum Ende geblieben.

Allen Agenten viel Spass.
PSN ID. North_Kiter1

Benutzeravatar Level 8 Agent
Peterpan1968 PS4
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

Di 12. Mär 2019, 09:46

Ist das frustrierend. Da bestellt man bei Amazon die Disc Version(Dark Zone Edition) vor , weil ich ein leidenschaftlicher Sammler von Figuren bin und ich gerne auch früher loslegen wollte. Und was ist? Nix. Lieferung von Amazon kommt heute gegen 19:00 Uhr. :-/
Bevor du fragst. Ja es stimmt. Ich bin bekloppt, liegt am Alter.
:party: :wacko:

Level 2 Agent
Brösi PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge

Di 12. Mär 2019, 10:01

@Peterpan1968

hoffentlich dauert die Installation nicht so lange, und den Day One Patch wirst Du auch noch
runterladen müssen.
Viel Vergnügen heut Abend.

Vielleicht sieht man sich ja mal in Washington DC.

Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brösi für den Beitrag:
Peterpan1968
PSN ID. North_Kiter1

Level 5 Agent
Mydgard PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Mi 13. Mär 2019, 00:43

Gharax hat geschrieben:
Di 12. Mär 2019, 05:28
Markierter Schrott wird weiterhin mit Tab zerlegt, hast ggf. die Maus dabei bewegt? Das führt ja zum Abbruch... :confused:
Eben nicht mehr, TAB hat keine Funktion bei mir ... und ja ich habe die Tastatureinstellungen verändert, aber TAB nicht ...

BTW mal was anderes: Ich habe 2x einen Schlüssel der Hyenas gefunden ... wo findet man die im Inventar? Weil: In einer Nebenmission habe ich so eine Kiste gefunden, aber kann sie nicht öffnen, da er anzeigt ich hätte keine Schlüssel ... irgendwie schräg.

Benutzeravatar Level 9 Agent
TeX PC
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge

Mi 13. Mär 2019, 09:06

Mydgard hat geschrieben:
Eben nicht mehr, TAB hat keine Funktion bei mir ... und ja ich habe die Tastatureinstellungen verändert, aber TAB nicht ...
Doch, geht wunderbar mit Tab. Settings evtl. mal zurücksetzen.
Nur Metal mit Drall mehr nich!

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Danke erhalten: 231 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Mi 13. Mär 2019, 09:35

Die Schlüssel findest du wenn du im Inventar nach rechts in die Reiter gehst, wo auch die Craftingmats sind.
Bild

Level 5 Agent
Mydgard PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Mi 13. Mär 2019, 13:03

Gharax hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 09:35
Die Schlüssel findest du wenn du im Inventar nach rechts in die Reiter gehst, wo auch die Craftingmats sind.
Ja danke, habe ich inzwischen auch entdeckt, leider ist da nur ein Schlüssel von irgendwas, die beiden gefundenen Hyenas Schlüssel sind da nicht, scheint er nicht aufgenommen zu haben ...

Level 5 Agent
Mydgard PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Fr 15. Mär 2019, 01:32

TeX hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 09:06
Mydgard hat geschrieben:
Doch, geht wunderbar mit Tab. Settings evtl. mal zurücksetzen.
Ja tatsächlich, nach einem Zurücksetzen geht TAB nun wieder fürs zerdeppern ;) Aber F ist weiterhin doppelt belegt :(

Zurück zu „News & Ankündigungen“