MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 564 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Digitale Käufe von The Division 2 nach Release nicht mehr bei Drittanbietern möglich

Sa 9. Mär 2019, 11:21

Bild

Im Januar gaben die Entwickler von Tom Clancy's The Division 2 bekannt, dass ihr Spiel nicht auf Steam, sondern exklusiv im Epic Games Store erscheinen wird. Doch der Deal verhindert nicht nur den Verkauf des Online-RPG-Shooters auf Steam, sondern ab dem 15. März 2019 auch auf allen anderen digitalen Vertriebsplattformen, wie etwa Gamesplanet, Green Man Gaming oder HumbleBundle.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Benutzeravatar Moderator
Demo PC
Danke erhalten: 25 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:
Website Twitter

Re: Digitale Käufe von The Division 2 nach Release nicht mehr bei Drittanbietern möglich

Sa 9. Mär 2019, 12:02

Ich habe ein Deja-Vu von gestern Abend...

Ich finde es ja eine Frechheit von Ubisoft dass sie das machen und ich frage mich wirklich, wie viel Geld Epic denen gezahlt hat, dass es sich für sie lohnt, es überall sonst nicht mehr verkaufen zu müssen. Muss ja einiges gewesen sein. Bald ist das Spiel nicht mal mehr bei UPlay verfügbar :nerd:
Bild

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 564 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Re: Digitale Käufe von The Division 2 nach Release nicht mehr bei Drittanbietern möglich

Sa 9. Mär 2019, 12:03

Ja, gestern Abend kam mir der andere Artikel kurzfristig in die Quere, weshalb ich den hier auf heute verschoben habe. :)
Bild

Level 5 Agent
Mydgard PC
Danke erhalten: 1 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge

Mo 11. Mär 2019, 13:03

Habe bei Gamesplanet gekauft, aber schon vor ca. 2-3 Monaten und den Key habe ich auch schon lange erhalten und eingelöst ... sonst wäre ja die Private Beta gar nicht möglich gewesen ;)

Zurück zu „News & Ankündigungen“