MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 564 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

The Division 2 Open Beta: Erhöhtes Level-Cap, dritte Mission,Chem-Werfer und einige Verbesserungen

Sa 23. Feb 2019, 12:52

Bild

Kommenden Freitag, am 1. März 2019, startet die Open Beta von Tom Clancy's The Division 2 für alle Interessierten, die sich im Vorfeld ein Bild vom fast fertigen Spiel machen wollen. Ein Update für den Client der Private Beta auf den Konsolen macht sie zur Open Beta und offenbart schon im Vorfeld die neuen Inhalte. Darunter eine weitere Mission und der Chem-Werfer als vierter verfügbarer Skill.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Benutzeravatar Level 20 Agent
xxx-Theo-xxx PC
Danke erhalten: 140 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Re: The Division 2 Open Beta: Erhöhtes Level-Cap, dritte Mission,Chem-Werfer und einige Verbesserungen

Sa 23. Feb 2019, 16:10

Also in der Open Beta so wie in der Tech Beta, Lvl 8 ging da auch schon, der Chem Werfer war da und die 3te Mission war da, aber konnte nicht gestartet werden. :(
Einige Kleinigkeiten hatten sich bereits verändert, Grafik war meines erachtens besser als in der Privat Beta und wie ich schon mal erwähnte machte es den Anschein als würde die Reperaturkits kürzere Nutzerzeiten haben.

Bin gespannt und freu mich auf jeden Fall wieder drauf :)
Bild
xxx-Theo-xxx aka TW-GER im Spiel ;)

Benutzeravatar Level 5 Agent
Solansolar PC
Belobigungen:
Badge Badge

Re: The Division 2 Open Beta: Erhöhtes Level-Cap, dritte Mission,Chem-Werfer und einige Verbesserungen

Sa 23. Feb 2019, 23:05

Habe die Performance und die Grafik in dem Tech-Test auch deutlich besser empfunden als in der Privat Beta.

Mit dem Chem-Werfer habe ich mich immer nur selbst in die Luft gesprengt. Habe mich vielleicht nicht so richtig in die Bediendungsweise eingelesen. :innocent:

Rep-Kits habe sehr wenig benutzen müssen. Entweder wurden die Missionen im Schwierigkeitsgrad entschärft, oder das erneute Durchspielen hat geholfen.

Benutzeravatar Level 20 Agent
xxx-Theo-xxx PC
Danke erhalten: 140 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Sa 23. Feb 2019, 23:23

JA, der Schwierigkeitsgrad wurde immens runter geschraubt, hoffe sie verschärfen das wieder. Ist zu easy so. Es gibt auch reichlich feedback dembezüglich in den BETA Foren.
Bild
xxx-Theo-xxx aka TW-GER im Spiel ;)

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Sa 23. Feb 2019, 23:26

Da könnte ich ja schon wieder heulen. Es muss knackig sein! :idea:
Bild

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Danke erhalten: 298 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

So 24. Feb 2019, 00:18

Knackig wie ne gute Deutschländer Wurst!
Bild

Benutzeravatar Level 8 Agent
TheDude PS4
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge
Website

So 24. Feb 2019, 07:48

xxx-Theo-xxx hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 23:23
JA, der Schwierigkeitsgrad wurde immens runter geschraubt, hoffe sie verschärfen das wieder. Ist zu easy so. Es gibt auch reichlich feedback dembezüglich in den BETA Foren.
Oh nein, bitte nicht schon wieder zu einfach :facepalm:

Benutzeravatar Level 7 Agent
Forstherland PC
Danke erhalten: 13 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge
Twitter YouTube Twitch

So 24. Feb 2019, 12:34

Ich habe es im TechTest vom 21.02. / 22.02. genauso empfunden, dass es bis Level 6 deutlich einfacher war.
Hatte auch erst vermutet, dass es an einem selber lag, da man die Missionen und Abläufe schon ein wenig kannte (Alpha / Private Beta).
Aber es wurde an dem Schwierigkeitsgrad von Ubisoft geschraubt.

Auch die Granaten der KI haben waren nicht mehr so heftig (war für mich aber vorher ok, die einen sonst aus der Deckung gepustet haben.
Auch die Häufigkeit der Nutzung durch die KI wurde zurückgedreht.

Größtes Problem waren eigentlich immer noch Soundbugs.
Häufig im Zusammenspiel als Gruppe.

Die neue Mission konnte ja noch nicht gespielt/gestartet werden im TechTest.

Gruß
Forstherland

Benutzeravatar Level 10 Agent
Rayvien27 PS4
Danke erhalten: 9 Mal
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge

So 24. Feb 2019, 14:03

Naja, ohne jetzt einen Eindruck der letzten Beta bzw. Techtest zu haben, ist es in einem solch komplexen Spiel sicher schwierig, die entsprechenden Einstellungen zu finden.

Während der eine Teil der Spieler es als zu einfach empfindet, ist der andere Teil überfordert. Jetzt ist nur noch die Frage welcher Teil von Ubisoft erhört wird und wie die Einstellungen dann kommen :unsicher:

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:

So 24. Feb 2019, 14:18

Wer den Werdegang von TD1 erlebt hat weiß auf welchen Part der Spielerschaft Ubi hört :|
Bild

Solansolar PC
Belobigungen:
Badge Badge

Mo 25. Feb 2019, 09:40

Wäre schon wenn man auch beim erstmaligen Spielen einer Mission den Schwierigkeitsgrad verändern könnte.

Aus einem Deckungsshooter sollte kein Run and Gun Game werden.

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Mo 25. Feb 2019, 09:44

:huh: Warum sollte man das nicht können? Ging bei TD1 doch auch schon. Würde mich nu arg wundern wenn sie das rausgenommen haben.
Bild

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Mo 25. Feb 2019, 09:45

Ging ja auch schon. Normal und schwer.
Bild

Solansolar PC
Belobigungen:
Badge Badge

Mo 25. Feb 2019, 10:36

Ah ok. Danke. Bei TD1 ist das schon so lange her, hatte ich wohl dann auch nicht genutzt. Dann werde ich am Wochenende wohl mal schwer ausprobieren. 8)

Zurück zu „News & Ankündigungen“