Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 523 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

The Division 2 Special Report: Details zu Crafting, dynamischen Events, Private Beta und vieles mehr

Di 5. Feb 2019, 20:34

Bild

In einem weiteren Special Report Livestream gingen die Entwickler von Tom Clancy's The Division  2 erneut auf einige Aspekte der gestern ausführlich vorgestellten Aktivitäten im Laufe der Kampagne und des Endgames ein. Dabei wurden einige Details zum Crafting, der lebendigen Spielwelt und ihren dynamischen Ereignissen sowie neue Informationen zur Private Beta bekanntgegeben.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Benutzeravatar Level 20 Agent
xxx-Theo-xxx PC
Danke erhalten: 134 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Re: The Division 2 Special Report: Details zu Crafting, dynamischen Events, Private Beta und vieles mehr

Di 5. Feb 2019, 20:47

Wer eine der Sondereditionen kauft, die das Elite Agent Paket enthält, bekommt zusätzlichen Lagerplatz. Dabei handelt es sich jedoch um keinen wirklichen Vorteil gegenüber den anderen Spielern.
Der einzige Vorteil ist, dass diese Plätze schon zu Beginn des Spiels freigeschaltet sind.
Das ist ja eigentlich schon wieder Beschiss x-)
Bild
xxx-Theo-xxx aka TW-GER im Spiel ;)

Benutzeravatar Level 2 Rogue Agent
Stoney PS4
Danke erhalten: 76 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplayPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: The Division 2 Special Report: Details zu Crafting, dynamischen Events, Private Beta und vieles mehr

Di 5. Feb 2019, 21:59

Ist ja auch nur ein 10ner mehr gegenüber der Gold Edition, da kann man nichts großartiges erwarten.

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Danke erhalten: 274 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Di 5. Feb 2019, 23:23

Nicht nur eigentlich Theo, das ist ziemlicher Beschiss. Gerade beim ersten Char ist es doch scheißegal ob man die Plätze direkt hat oder erst am Ende, der Loot wird verschachert oder zerlegt sobald er nicht mehr gebraucht wird.
Wenn überhaupt kommt es nur Lagertwinks zum Vorteil, die dann nicht erst auf 30 hochgespielt werden müssen. :nerd:

Edith: man muss natürlich auch keine SHD Tech ausgeben um den Lagerplatz zu bekommen. Ergo früher andere Skills (wenn einem der Platz wichtiger gewesen wäre).

Und für nen 10er kann man schon ne 200 anstatt 150 erwarten, dauerhaft, nicht nur zeitlich bevorzugt. Sind ja letztlich nur andere Zahlen in ner Datenbank.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gharax für den Beitrag:
xxx-Theo-xxx
Bild

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Danke erhalten: 185 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:

Mi 6. Feb 2019, 00:37

Okay, also keine Ultimate für mich, Gold tut es auch. :)

Genau das ist der Grund, warum ich dieses ganze Game-as-a-Service kritisch sehe. "Früher" kam ein DLC raus, den hat man bezahlt oder eben einen Season-Pass gehabt und gut war. Heute wird halt auf andere Weise versucht, mit speziellen Boni (mehr) Geld zu verdienen, die sich im Nachhinein (hier jetzt ja ausnahmsweise und zum Glück mal nicht) als reiner Vorabzugang entpuppen - und ich befürchte, das wird beim ominösen Year-1-Pass nicht anders sein. Besser ist diese neue Art, die die ganzen "geil, das ist kostenlos"-Leute so lobpreisen, definitiv nicht. :huh:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor woggly4 für den Beitrag:
Rayvien27

Benutzeravatar Level 10 Agent
Rayvien27 PS4
Danke erhalten: 9 Mal
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Mi 6. Feb 2019, 05:01

kleine Frage, wie läuft denn das bei uns PS4-Typen mit der Beta, ist das erste Mal das ich als Vorbesteller aktiv bin/war 8)

Email, automatischer Download oder wie :unsicher:

Vielleicht weiß es ja jemand :nerd:

ROCHEN XB1
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge

Mi 6. Feb 2019, 06:40

Rayvien27 hat geschrieben: kleine Frage, wie läuft denn das bei uns PS4-Typen mit der Beta, ist das erste Mal das ich als Vorbesteller aktiv bin/war 8)

Email, automatischer Download oder wie :unsicher:

Vielleicht weiß es ja jemand :nerd:
Laut der Quelle
wohl so

....Der Preload beginnt morgen um 10 Uhr deutscher Zeit; der Beta-Client wiegt dabei wuchtige 46 GB. Hinzu kommt ein kleiner Patch von etwa 200 MB. Wer das Spiel nicht vorbestellt hat und via Registrierung auf der offiziellen Website auf einen Platz hofft, sollte morgen des Öfteren sein E-Mail-Postfach prüfen. Ebenfalls ab 10 Uhr beginnt der Versand der Einladungen, die alle nötigen Instruktionen für die Teilnahme enthalten.

So Du, hab ich auch erstmalig als Vorbesteller aktiviert und hoffe, dass das reibungslos abläuft und auch dass der Paketversand im März reibungslos abläuft. :schwitz: :puuh:

Ich hatte echt gehofft, dass der Lagerplatz endlich richtig wächst, aber wohl ja wieder nicht... und 150 Plätze habe ich doch jetzt in TD1 auch, also ändert sich null.

Aber alles andere hört sich super spannend an.
Es könnte unsere letzte Mission sein...machen wir was draus

Rayvien27 PS4
Belobigungen:

Mi 6. Feb 2019, 06:56

@ROCHEN , Ja, das hab ich auch alles gelesen, ist aber (hauptsächlich) :unsicher: für PC-Spieler, Email usw. dort wird dann wahrscheinlich auch ein Link für den Download sein oder über UPlay wird das Spiel (Beta) automatisch hinzugefügt.

Bei PS4-Vorbestellern auch?? :confused: denn laut Download-Liste im Store beginnt dieser am 12.03.2019 für Vorbesteller, die Beta sollte/müsste ja wie bei Anthem ein separater Download sein, oder

Viele Grüße
:D

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Danke erhalten: 274 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Mi 6. Feb 2019, 07:07

Wenn nicht direkt über die Konsole vorbestellt wurde und es automatisch im Profil landet muss man den Code auf der TD2 Homepage eingeben um ihn mit dem Profil zu verknüpfen.
*Alle Angaben ohne Gewähr eines PClers :)
Bild

Rayvien27 PS4
Belobigungen:

Mi 6. Feb 2019, 07:08

Aha, dan schauen wir mal ob sich bis 10 was tut und wie man aktiv werden darf, Danke :thumbs:

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 523 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Mi 6. Feb 2019, 07:17

@ROCHEN Lagerplatz hat man schon einiges mehr. Denn Waffen-Mods belegen keinen Platz mehr in Inventar und Lager.
Bild

ROCHEN XB1
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge

Mi 6. Feb 2019, 07:39

jackennils hat geschrieben: @ROCHEN Lagerplatz hat man schon einiges mehr. Denn Waffen-Mods belegen keinen Platz mehr in Inventar und Lager.
Ok, dann hab ich das wohl anders verstanden/gelesen... :)
Es könnte unsere letzte Mission sein...machen wir was draus

Benutzeravatar Level 6 Agent
Kearvaig PC
Danke erhalten: 2 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:

Mi 6. Feb 2019, 08:04

Sie erschweren den Spielern dabei das Leben ... durch eine gesteigerte Komplexität, was die künstliche Intelligenz und damit ihre taktischen Fähigkeiten angeht.
Und die sollen sich aus den JTFs gebildet haben?

Wer eine der Sondereditionen kauft, die das Elite Agent Paket enthält, bekommt zusätzlichen Lagerplatz. Dabei handelt es sich jedoch um keinen wirklichen Vorteil gegenüber den anderen Spielern. Dieser zusätzliche Lagerplatz sind nämlich nur die letzten 50 Plätze, die man so oder so im Endgame erhält. Der einzige Vorteil ist, dass diese Plätze schon zu Beginn des Spiels freigeschaltet sind.
Oh,oh, da wird der Support wohl einiges zu tun bekommen... 10€ für nix wird nicht jeder ausgeben wollen. Ich auch nicht.

Jeder, der garantierten Zugang zur Beta hat – also alle Vorbesteller – dürfen zudem ab dem 6. Februar um 17 Uhr je drei weitere Uplay-Freunde zur Beta einladen.
Sehr positiv, das gefällt!

Überhaupt sind ja einige meiner Wünsche berücksichtigt worden :love:
58.6094793 -4.9477458

Benutzeravatar Level 2 Rogue Agent
Stoney PS4
Danke erhalten: 76 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplayPSN
Belobigungen:

Mi 6. Feb 2019, 08:08

Kearvaig hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 08:04
Oh,oh, da wird der Support wohl einiges zu tun bekommen... 10€ für nix wird nicht jeder ausgeben wollen. Ich auch nicht.
Naja, die 10 € beinhalten ja auch noch einige andere Sachen, ob man die jetzt zwingend braucht, ist wieder was anderes. ;)

Hinzugefügt am Mi 06. Feb 2019, 08:34
@woggly4 Möchtest du eigentlich einen Betazugang von mir? Oder funktioniert das nur am PC?

Benutzeravatar Level 6 Agent
StoerFaktor PC
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Mi 6. Feb 2019, 08:42

Kurze Frage, wie läuft das mit den Freunden einladen zur Beta? Ich hab vorbestellt und sollte dadurch drei Freunde einladen können.

Bekomme ich da Keys oder muss ich das irgendwie anders machen?

Danke!
Jage nichts, das du nicht Töten kannst :devil:

Zurück zu „News & Ankündigungen“