Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 523 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

The Division 2: Details zu PvE-Inhalten wie Kampagne und Endgame & Black Tusk, die vierte Fraktion enthüllt

Mo 4. Feb 2019, 19:51

Bild

Nicht nur zur Enthüllung der PvP-Inhalte nebst Dark Zones luden die Entwickler von Tom Clancy's The Division 2 diverse Medienvertreter ein, auch ein Event rund um PvE-Inhalte wie Kampagne und das Endgame wurde abgehalten. Dabei durfte eine Art erweiterte Fassung der Private Beta angespielt werden, die auch die vierte Fraktion, die Black Tusk, enthüllte. Wir tragen die neuen Details zusammen.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Benutzeravatar Level 20 Agent
xxx-Theo-xxx PC
Danke erhalten: 134 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Re: The Division 2: Details zu PvE-Inhalten wie Kampagne und Endgame & Black Tusk, die vierte Fraktion enthüllt

Mo 4. Feb 2019, 20:16

Sehr schön und sorgt hoffentlich für etwas Ruhe bei den ganzen DZ heulern der letzten Zeit.

In MS' Video sieht man schön die Heiler-Drone im Einsatz und die scheint ziemlich stark zu sein. Auf ein Scharfschützen-Turret klingt yummy. :drooling:
Bin gespannt wie ein Flitzebogen. :)

Nebenbei für alle Soloplayer - Every single activity can be done by yourself - Sprich alles ausser dem Raid ist alleine möglich.
Bild
xxx-Theo-xxx aka TW-GER im Spiel ;)

Benutzeravatar Level 7 Agent
TheDude PS4
Danke erhalten: 3 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge
Website

Re: The Division 2: Details zu PvE-Inhalten wie Kampagne und Endgame & Black Tusk, die vierte Fraktion enthüllt

Mo 4. Feb 2019, 20:32

Sniper Turret :love:
Mehr davon! :O

Allerdings bei den Bugs und Glitches (die gleichen die wir schon immer hatten) kommen wieder oder sind noch da :cry:

Benutzeravatar Level 20 Agent
xxx-Theo-xxx PC
Danke erhalten: 134 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Mo 4. Feb 2019, 21:16

Ja schon klar, das mit der Drohne hab ich schon gelesen, aber sieht hier deutlich stärker aus als gedacht. :)
Das Sniper Turret dagegen hab ich wohl einfach überlesen irgendwie :wacko:
Bild
xxx-Theo-xxx aka TW-GER im Spiel ;)

Benutzeravatar Level 2 Rogue Agent
Stoney PS4
Danke erhalten: 76 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplayPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Mo 4. Feb 2019, 21:58

Das hört sich wirklich alles bisher richtig gut an. :thumbs:

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Danke erhalten: 274 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Mo 4. Feb 2019, 22:29

Den Part mit den Würfeln fand ich erst etwas seltsam, hat mich bissl an die Missionen in Mass Effect erinnert bei denen man IM Computer ist..
Bin mal gespannt welche 'Erklärung' es für dieses Würfeldesign gibt. Aber sonst alles sehr schmackhaft, ich freue mich drauf :girly:

Ist auch schön mal paar Gewehre in Aktion und ihren Rückstoß zu sehen.
Bild

Benutzeravatar Level 17 Agent
baracuda PC
Danke erhalten: 51 Mal
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Mo 4. Feb 2019, 22:33

(Da es Theo oder jacke hier noch ned eingefügt haben ;D)

Bild
Bild
« N e r d f a l l m e d i z i n »

TheDude PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge
Website

Di 5. Feb 2019, 07:05

Ok, die Skills habe ich wirklich überlesen x-)
Mit den bei Shooter Liebhabern ungewollten Bulletsponges kann ich auch leben, ich hatte in 1.3 auch meinen Spaß.
Aber dass das Spiel immernoch mit bereits behobenen Bugs und Glitches sowie alten in die Beta zu gehen scheint (hoffentlich nicht...) macht mir Sorgen. Da schwindet bei mir, aufgrund der Historie von Teil 1, etwas die Hoffnung das es bis Release behoben ist (ich hoffe ich irre mich) Solche Fehler nicht zu wiederholen gehört für mich dazu wenn jemand sagt er habe aus der Vergangenheit gelernt :wacko:
Dann doch lieber zum Start weniger Endgame dafür aber annähernd bugfrei, da bringen die ganzen neuen, wirklich guten Neuerungen wenig wenn es wieder überall von den Dächern "Bugvision" schallt :(

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Danke erhalten: 274 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Di 5. Feb 2019, 08:01

Auf welche Bugs genau beziehst du dich da und wo ist davon die Rede? :huh:
Bild

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 523 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Di 5. Feb 2019, 08:16

In MarcoStyle's Video. Aber da würde ich jetzt mal den Ball flach halten. Warten wir die Beta ab und wie es letztlich im Handel landet.
Bild

Benutzeravatar Level 4 Rogue Agent
M-A-R-K-74 PC
Danke erhalten: 120 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Di 5. Feb 2019, 08:36

Liest sich schon sehr lecker der Artikel. Bin auf die Welt und ihre Missionen gespannt. Klingt vor allem nach einer Menge Belobigungspunkte, die man dadurch einheimsen kann :)
Bild

TheDude PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge
Website

Di 5. Feb 2019, 08:48

Ja aus Marcos Video. Ich schiebe da keine Panik, aber erinnere mich auch noch an die Beta von Division 1 und den Release.
Klar, reden wir in einem Monat nochmal und hoffentlich können wir dann feststellen das meine Befürchtungen falsch waren :innocent: :thumbs:
Im speziellen, weil es @Gharax Frage war, meinte ich das teleporten von NPCs, Shotgun Autoaim und Missionen die nicht abzuschließen sind. Das sind für mich persönlich keine "Killer", aber ich stelle mal in den Raum alle hier wissen wie das bei anderen Spielern ankam.

Zurück zu „News & Ankündigungen“