Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 31
Beiträge: 17756
Danke erhalten: 351 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Entwicklerblog mit neuen Details zu den Waffen, Waffentalenten, Mods und Granaten in The Division 2

Do 27. Sep 2018, 20:01

Bild

Die Entwickler veröffentlichten heute den ersten Beitrag einer ganzen Reihe rund um Tom Clancy's The Division 2. Dieser erste Dev-Blog beschäftigt sich mit den Waffen, deren Talenten, Mods sowie den im Spiel verfügbaren Granaten. Dabei werden einige neue Details, auch zu den exotischen Waffen, die in The Division 2 ein Comeback feiern werden, zutage gefördert. Los geht's!

[...]


Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Alter: 28
Beiträge: 6656
Danke erhalten: 173 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Entwicklerblog mit neuen Details zu den Waffen, Waffentalenten, Mods und Granaten in The Division 2

Do 27. Sep 2018, 21:39

Eine eigene Gewehrkategorie klingt sehr geil, vielleicht sind die FAL und co dann endlich mal brauchbar weil sie nicht wie ein Sturmgewehr behandelt werden :)

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Beiträge: 6414
Danke erhalten: 124 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Entwicklerblog mit neuen Details zu den Waffen, Waffentalenten, Mods und Granaten in The Division 2

Do 27. Sep 2018, 21:53

Muss auch sagen, dass ich die Infos im Artikel durchweg positiv finden. Habe richtig Lust drauf. :)

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 31
Beiträge: 17756
Danke erhalten: 351 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: Entwicklerblog mit neuen Details zu den Waffen, Waffentalenten, Mods und Granaten in The Division 2

Do 27. Sep 2018, 22:23

Dem kann ich mich nur anschließen. :thumbs:
Bild

Benutzeravatar Level 1 Rogue Agent
Stoney PS4
Alter: 39
Beiträge: 2703
Danke erhalten: 58 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplayPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Entwicklerblog mit neuen Details zu den Waffen, Waffentalenten, Mods und Granaten in The Division 2

Do 27. Sep 2018, 23:03

Ich habe auch das Gefühl, dass das ganze wesentlich durchdachter werden wird. :thumbs:

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 31
Beiträge: 17756
Danke erhalten: 351 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: Entwicklerblog mit neuen Details zu den Waffen, Waffentalenten, Mods und Granaten in The Division 2

Do 27. Sep 2018, 23:08

Wobei natürlich zu hoffen bleibt, dass das, was sich in der Theorie richtig gut anhört, dann in der Praxis auch so funktioniert. :innocent:
Bild

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Alter: 28
Beiträge: 6656
Danke erhalten: 173 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Entwicklerblog mit neuen Details zu den Waffen, Waffentalenten, Mods und Granaten in The Division 2

Fr 28. Sep 2018, 08:41

Divserifikation schadet in der Praxis bestimmt nicht, seien es nun die Granaten die plötzlich nicht mehr jedem zur Verfügung stehen und dafür sorgen dass man bei manchen Inhalten einfach mehrere Sets/Skillungen/Spezifikationen braucht oder die neue Waffengattung, die dafür sorgt dass man Balancingänderungen auf Sturmgewehre beschränken kann und dadurch die FAL-Familie gestärkt wird, anstatt gleichzeitig eins mit der Keule zu bekommen, nur weils eben auch zur Gattung gehört.

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 31
Beiträge: 17756
Danke erhalten: 351 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: Entwicklerblog mit neuen Details zu den Waffen, Waffentalenten, Mods und Granaten in The Division 2

Fr 28. Sep 2018, 08:50

Auf jeden Fall.

Ich finde aber auch die Änderung bei den Mods sehr interessant. Denn im Vergleich zur E3 ist das mit den unterschiedlichen Mods z.B. je nach Kaliber neu. Zumindest habe ich davon zuvor nichts gesehen. Dass Gewehre mit ihrem Kaliber 5,56 mm andere Magazine bekommen als andere Kaliber finde ich sehr spannend. Das ist genau das, was ich in TD1 so vermisse. Vielfalt. Man spielt am Ende immer mit den gleichen Mods und das könnte sich endlich ändern.

:)

Man sieht es hier ("5.56 Magazine Slot"):
Bild
Bild

Benutzeravatar Level 1 Rogue Agent
Stoney PS4
Alter: 39
Beiträge: 2703
Danke erhalten: 58 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplayPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Entwicklerblog mit neuen Details zu den Waffen, Waffentalenten, Mods und Granaten in The Division 2

Fr 28. Sep 2018, 09:02

Vor allem finde ich das mit den Mods wesentlich logischer so. Man muss jetzt halt genau überlegen, was für einen persönlich das beste ist.

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Alter: 28
Beiträge: 6656
Danke erhalten: 173 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Entwicklerblog mit neuen Details zu den Waffen, Waffentalenten, Mods und Granaten in The Division 2

Fr 28. Sep 2018, 09:04

Ja das wurde auch mal Zeit, so kann man manche Waffen wieder mehr in Fokus rücken indem man einfach an den Mods bissl schraubt, passt das eine Magazin plötzlich nicht mehr auf die 5,56er sondern nur noch auf 7,62er, wird die AK-Reihe interessanter :) Erlaubt deutlich feineres Handling, jetzt muss man den Massivemitarbeitern nur noch die Arbeit mit Feinwerkzeug beibringen und ihnen den Vorschlaghammer wegnehmen :innocent:

Etwas heftig finde ich da die Klopapierrolle, 15% Kritchance für gerade mal 20% Nachladetempo? :O

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 31
Beiträge: 17756
Danke erhalten: 351 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: Entwicklerblog mit neuen Details zu den Waffen, Waffentalenten, Mods und Granaten in The Division 2

Fr 28. Sep 2018, 09:26

Dafür musst du dir die Rolle auf die Knarre kleben. Die sollten mal die Rolle mit dem ACOG tauschen. Das sieht viel besser aus. :huh:

Finde aber auch das Talent spannend. 20% mehr Schaden für 5 Sekunden, wenn man das Magazin komplett leer schießt und dann erst nachlädt. In 5 Sekunden müsste man doch locker das ganze Magazin leeren. So hat man immer 20% mehr Schaden, wenn man es durchzieht. :)
Bild

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Alter: 28
Beiträge: 6656
Danke erhalten: 173 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Entwicklerblog mit neuen Details zu den Waffen, Waffentalenten, Mods und Granaten in The Division 2

Fr 28. Sep 2018, 09:32

Ja das ist auch nicht verkehrt, eben gar nicht drauf geachtet :)

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 31
Beiträge: 17756
Danke erhalten: 351 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: Entwicklerblog mit neuen Details zu den Waffen, Waffentalenten, Mods und Granaten in The Division 2

Fr 28. Sep 2018, 09:57

Aber gut, sich da jetzt schon großartig Gedanken zu machen, ist vermutlich nicht sinnvoll. Bis zum Release wird sich noch viel an diesen Werten ändern. Aber dennoch schön das neue Konzept zu sehen. Der Weapons Guy scheint einen guten Job zu machen. :)
Bild

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Beiträge: 6414
Danke erhalten: 124 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Entwicklerblog mit neuen Details zu den Waffen, Waffentalenten, Mods und Granaten in The Division 2

Fr 28. Sep 2018, 10:03

jackennils hat geschrieben:
Fr 28. Sep 2018, 09:57
Der Weapons Guy scheint einen guten Job zu machen. :)
Danke. :P

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 31
Beiträge: 17756
Danke erhalten: 351 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: Entwicklerblog mit neuen Details zu den Waffen, Waffentalenten, Mods und Granaten in The Division 2

Fr 28. Sep 2018, 10:04

Nein, nein, du warst damit sicher nicht gemeint. :D
Bild

Zurück zu „News & Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste