MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Level 4 Agent
HarWiS1976 PC
Belobigungen:
Badge Badge

Einsamer Held

Fr 5. Okt 2018, 15:09

Macht es Sinn den Einsamen Helden mit je ca. 5000 (Waffe, Ausdauer, Fertigkeit) zu basteln? Ich möchte im pve Missionen auf Herausfordernd o. sogar legendär spielen (alleine). Spiele aus der Deckung u. oft kann ich mich nicht schnell genug heilen weil sich alles im cooldown befindet. Da müsste bei 5000 Fertigkeit eine der Heilmöglichkeiten schneller da sein. :unsicher:

Benutzeravatar Level 13 Agent
xxmoexx PS4
Danke erhalten: 49 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Twitter YouTube

Re: Einsamer Held

Fr 5. Okt 2018, 15:14

Ich denke für solche Aktionen ist der Lone Star nicht die richtige Wahl.
Würde da eher auf Nomad, Striker oder Taktiker zurückgreifen.

Der Lone Star ist mMn dafür da um ordentlich Schaden zu verteilen mit einem der ihn am Leben hält im Rücken. Also eher für das Teamspiel als für Sololäufe.

Level 4 Agent
HarWiS1976 PC
Belobigungen:
Badge Badge

Fr 5. Okt 2018, 15:23

Lese ich auch überall. Auf youtube gibt es aber ne Menge Videos wo viele den LoneStar alleine spielen. Meine Frage war aber eine andere. Der Lone Star haut mit meiner Wumme 30 000 Schaden raus bei einer Aufteilung von 7500/4800/2800 (Auf- u. Abgerundete Werte).
Habe auch einen Helden der ca. 6300/5500/3200 hat . Deshalb: würde ich von der Waffe was weg tun u. zu den 3200 Fertigkeit, würde doch die Heilbox o. Adrenalin (oder so) schneller da sein.

xxmoexx PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Twitter YouTube

Fr 5. Okt 2018, 15:52

Teste es einfach mal.

Ich finde aber um dich mit ner Heilbox o.ä. selbst zu heilen die ganze Zeit, dafür fehlt auch bei 5000 Ele trotzdem die Fertigkeitenstärke. Selbst wenn du bei den Mods auf Fertigkeitenstärke gehst fehlt dir dann wiederum die Eile um den Colldown der Skills zu haben.
Dann ist dann Entschlossen und Räuberisch auf den Waffen fast schon Pflicht. Dadurch fehlen aber wieder Schadenstalente.

Gerade bei den Legendarys wird es ohne vernünfigen Selfheal oder den Abstand zu den Gegenern wie es der Taktiker hat recht knackig.

Aber wie gesagt kannst es ja einfach mal testen.

Level 4 Agent
HarWiS1976 PC
Belobigungen:
Badge Badge

Fr 5. Okt 2018, 15:55

Danke! Ist wohl ein Wunschtraum ein persönliches optimales Build zu basteln. Man muss immer Kompromisse eingehen.

Benutzeravatar Level 6 Agent
BL4CKSH4RK PC
Danke erhalten: 5 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Fr 5. Okt 2018, 16:02

Hallo, ich kann nicht nachvollziehen ob du ein 6er Set(Classified oder Standard) des Lone Star (Einsamer Held) bauen willst, um PVE zu spielen. Der 6er Bonus besteht nämlich nur bei Classified Gear Sets.
Das macht einen deutlichen Unterschied!
Sicherlich ist es möglich, mit dem Set die Missionen auf Legendär zu spielen, es ist aber nicht ganz einfach mit den Vorzügen des Sets, da man uU fast durchgehend Deckung suchen muss (LMG und Shotgun!) um eine effektive Heilung zu haben.
Hast du auch Exotische Ausrüstungsgegenstände ausprobiert?
Z.b Col. Bliss Holster oder Barrets Weste (ggf Talente gerollt) oder alles komplett ausgebaut (maxed)?
Generell finde ich es sehr komplex, alle Fertigkeiten Setabhäbhängig,auf den eigenen Stil anzupassen.
my father once said, Son get a Life!
my answer: I am a gamer, I have hundreds of lives!
:ninja:

xxmoexx PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Twitter YouTube

Fr 5. Okt 2018, 16:08

Vielleicht meldet sich ja mal noch ein PC Spieler zu Wort. Ich weiß ja nicht wie es da ist mit den Bewegungen, Zielen, usw.

Aber für mich als Konsolenspieler ist der Lone Star für Sologänge nicht geeignet. Und ich hab schon mehrfach alle Legendarys Solo durch.

Benutzeravatar Level 6 Agent
BL4CKSH4RK PC
Danke erhalten: 5 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Fr 5. Okt 2018, 16:11

HarWiS1976 hat geschrieben:
Fr 5. Okt 2018, 15:55
Danke! Ist wohl ein Wunschtraum ein persönliches optimales Build zu basteln. Man muss immer Kompromisse eingehen.
Da hast du vollkommen recht :D
my father once said, Son get a Life!
my answer: I am a gamer, I have hundreds of lives!
:ninja:

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 678 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Fr 5. Okt 2018, 17:58

Thema in die Spielhilfe verschoben. :idea:
Bild

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 344 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Fr 5. Okt 2018, 18:10

Einfach auf 5000 Elektronik zu gehen wird dir nicht genug Heilung bringen, da braucht es nur einen Grenadier der dich aus der Deckung haut und nen Sniper und Gunner die gleichzeitig draufhalten, tada, da war es das dann schon.

Wie bereits angesprochen, die beste (und zudem noch bequemste) Möglichkeit ist der Taktiker bzw. voll auf Elektronik eingestellte Nomade. Gemütlich in der Deckung bleiben und die Fertigkeiten die Arbeit machen lassen, vielleicht mal den ein oder anderen Sniper wegschießen. Geht, ist für manch einen aber bestimmt zu öde.

Wenn es unbedingt der Einsame Held sein soll, fixier dich lieber auf die richtigen Waffentalente und Ausrüstungsattribute. Leben bei Tötung, Ausdauernd, Räuberisch, dazu anstatt einer Heilbox ein Smart Cover mit Aufladung, kürzerer Cooldown und Lebensregeneration schaden nicht. Oder aber Smart Cover mit Verborgenheit, schon sind alle Gegner (da sie ja nur auf dich schießen) automatisch markiert und du kannst dir den Scan sparen und hast zeitgleich noch die Vorteile des Smart Covers, wie mehr Stabilität, wodurch du die Gegner besser triffst und sie schneller tötest und schon lösen die Talente/Attribute wieder aus.

Du musst zwangsläufig eine konstante Heilung haben, die deutlich über der der ollen Kiste eines Nicht-Taktiker/Reclaimer liegt, denn die kommt nicht gegen den Schaden legendärer Mobs an, egal ob du nun 3000 oder 5000 Elektronik hast.
Bild

Level 4 Agent
HarWiS1976 PC
Belobigungen:
Badge Badge

Fr 5. Okt 2018, 18:26

Vielen Dank für die Rückmeldung! Das ist eine sehr, sehr zufriedenstellende Antwort mit vielen Tips.
Was ist smart cover?
Wenn ich richtig verstehe, dann Elektronik ganz, ganz niedrig, Waffenschaden bei 7000 u. Leben bei 5000 ca.

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 344 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Fr 5. Okt 2018, 18:29

Smart Cover ist eine Fertigkeit, du solltest dich mit dem was dir zur Verfügung steht wohl noch etwas auseinander setzen. :)
Elektronik skaliert halt mit jeder Fertigkeit etwas anders und der Unterschied von 3000 zu 5000 ist, sagen wir mal, oftmals recht bescheiden. Besonders bei Heilfertigkeiten und insbesondere wenn diese den Schaden von legendären Gegnern wegheilen sollen.
Bild

Level 4 Agent
HarWiS1976 PC
Belobigungen:
Badge Badge

Fr 5. Okt 2018, 18:51

Smart Cover habe ich noch nie benutzt. Dachte wäre nur sinnvoll für die mit dem Schild.
Werde mein build umbauen nach den Tips und probiere rum. Ich spiele nach Laune mal Nomade oder Lone Star (alles classified). In einer guten Gruppe, mit einem der dauernd ne Heilbox wirft is de DD super, möchte aber auch alleine mal spielen.
Und immer das rumgehopfe mit dem Nomaden nervt manchmal. Im Untergrund sehr gerne.

Hinzugefügt nach 3 Minuten 14 Sekunden:
Noch ne Frage Gharax: du sagtest was von konstanter Heilung. Wie erziele ich diese oder funktioniert das mit Hilfe diese Smart Cover?

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 678 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Fr 5. Okt 2018, 19:10

Bild

Level 4 Agent
HarWiS1976 PC
Belobigungen:
Badge Badge

Fr 5. Okt 2018, 19:21

Leute, vielen Dank für die Hilfe!
Probier es mal aus, vor allem auf sehr hohen Schwierigkeitsgrade! Ich mag den Lone Star, vor allem die LMG's.

Hinzugefügt nach 51 Minuten 49 Sekunden:
Einsamer Held
DZ- Schlüssel kann man die auch kaufen? Bei welchem Händler?

Vielen Dank!

Zurück zu „Spielhilfe“