MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Level 1 Agent
Baffordx PC
Belobigungen:
Badge

Fähigkeiten lassen sich nicht mehr aktivieren

Eine Frage an die Community an dieser Stelle.

Kennt jemand dieses Phänomen? Seit einigen Tagen funktionieren die meisten Skills meiner Agenten nicht mehr. Das SHD Symbol leuchtet zwar aber sie lösen nicht mehr aus. Zuvor war Division mehrere male abgestürtzt ( was es vorher nie getan hatte bei mir).
Die einzigen 3 Skills die komischer Weise funktionieren sind der Ping, Das Schild und die mobile Deckung. Alle anderen gehen nicht mehr.
ich habe mich schon mehrfach sterben lassen, wiederbeleben lassen und Tasten neu belegt und sogar das Spiel neu installiert. Hat alles nichts geholfen. auch nach der Server Wartung ist es immer noch das selbe.
Hat irgendjemand noch ne kluge Idee dazu, denn mein Latein ist hier irgendwie am Ende. Und der Support Service von Ubi käst sich auch nicht aus mit meinem Ticket.

Vielen Dank schon mal

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 714 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: Fähigkeiten lassen sich nicht mehr aktivieren

Vielleicht hat sich ja die Tastaturbelegung verstellt. Dass Skills dauerhaft nicht mehr funktionieren, höre ich das erste Mal.
Bild

Level 1 Agent
Baffordx PC
Belobigungen:
Badge

Hab die Lösung durch Zufall gefunden. im Ubi Launcher kann man die Spieldateien kontrollieren und reparieren lassen. Das hat dann geholfen. Irgendwas muss es bei den Abstürtzen tüchtig durcheinander gehauen haben in den Dateien.
Naja jedenfalls geht es wieder. :))

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 347 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Wenn neu installieren nichts bringt, Daten überprüfen aber schon, stellt sich mir jetzt schon die Frage wie du neu installiert hast.

Daten sichern lassen und davon neu installieren kann da natürlich nichts bringen. :huh:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gharax für den Beitrag:
woggly4
Bild

Zurück zu „Technische Hilfe“