MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Benutzeravatar Level 1 Rogue Agent
xxx-Theo-xxx PC
Wohltäter
Alter: 49
Beiträge: 2544
Danke erhalten: 195 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Synchronisieren

Hat jemand von Euch dasselbe Problem ? :unsicher: Wenn ich auf Überspringen gehe, dann startet das Spiel ganz normal.
Ist bei mir schon länger, hab mir aber nie nen Kopf drum gemacht, aber fragen kostet ja nichts :D
Screenshot_310.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
xxx-Theo-xxx aka TW-GER im Spiel ;)

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 33
Beiträge: 21940
Danke erhalten: 733 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: Synchronisieren

Das hatte ich bisher noch nicht. Vielleicht mal den Uplay Cache leeren?
Bild

Benutzeravatar Level 4 Rogue Agent
M-A-R-K-74 PC
Wohltäter
Alter: 45
Beiträge: 4432
Danke erhalten: 121 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Synchronisieren

Kommt mir bekannt vor... hatte mit einer Neuinstallation aber nicht mehr das Problem.
Hatte ich aber nur gemacht, weil ich den PC neu aufgesetzt hatte mit einem Image, in dem The Division nicht Bestandteil ist...
Bild

Zurück zu „Technische Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste