MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Level 4 Agent
Dexter 09 PC
Alter: 47
Beiträge: 16
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Re: Bekomme keine Verbindung zum Spiel

Moin Sentinal, zum Lachen ist mir eh nicht mehr zumute, dafür ist das Problem scheinbar schon zu komplex. Haustiere sind bei uns nicht vorhanden. Des weiteren muss ich nochmal auf die anderen Spiele eingehen. Sie funktionieren alle im Multiplayer, ergo scheint für mich die Netzwerkverbindung zu funktionieren. Ein Hub o. ä ist nicht vorhanden, vom Router per Kabel direkt in den PC.
Steckplatz am Router werde ich mal wechseln. Was mich stutzig macht ist, das beim Verbinden mit dem Spiel nicht mehr der Text mit der Synchronisation steht, sondern nur der blaue Kreis rechts unten vorhanden ist.

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 33
Beiträge: 21940
Danke erhalten: 733 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: Bekomme keine Verbindung zum Spiel

Hast du auch Uplay schon mal neuinstalliert?
Bild

Level 4 Agent
Dexter 09 PC
Alter: 47
Beiträge: 16
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Re: Bekomme keine Verbindung zum Spiel

Nein... Werde ich heute Abend auch mal machen. Wäre aber nen Hammer, wenn es daran liegen würde.

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 33
Beiträge: 21940
Danke erhalten: 733 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: Bekomme keine Verbindung zum Spiel

Vielleicht ist bei einem Update was kaputt gegangen. Du kannst bei der Deinstallation ja wählen, dass installierte Spiele nicht deinstalliert werden. Das spart viel Zeit. :)
Bild

Sentinel

Re: Bekomme keine Verbindung zum Spiel

Vielleicht liegt der Fehler nicht in "The Division" sondern in UPLAY-PC. Das hat vor zwei oder drei Tagen ein Update bekommen.

Es gibt ein Tool, mit dem man die Deinstallation eines Programms "sauber" durchführen kann. Sprich auch alle durch das Programm erzeugten Registry-Schlüssel werden entfernt.

Dieses Tool bekommst Du unter dieser Adresse >http://www.wisecleaner.com/wise-program ... aller.html< Du kannst es BEDENKENLOS einsetzen. Ich benutze es schon seit einigen Jahren.

Sollte nach der Deinstallation ein Neustart angefragt werden, diesen erstmal mit Nein verweigern, da sonst das Tool die Registry-Schlüssel nicht löscht.

Mit diesem Tool deinstallierst Du bitte das Uplay-PC. Ist das Programm deinstalliert, schließt Du den Uninstaller und fährst den Rechner runter. Bitte KEINEN Neustart, sondern "HERUNTERFAHREN"

Danach startest Du den Rechner wieder und installierst Uplay-PC neu. Bitte lade Dir dazu die aktuelle Version bei UBI runter. Nicht eine alte Version verwenden, die dann wieder ein Update zieht.
Zuletzt geändert von Sentinel am 24. Mär 2017 09:45, insgesamt 1-mal geändert.

Level 4 Agent
Dexter 09 PC
Alter: 47
Beiträge: 16
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Re: Bekomme keine Verbindung zum Spiel

Okay, werde ich heute Abend mal machen. Melde mich dann heute Abend. Viele Grüße und vielen Dank für die Hilfe.

-- Update: Fr 24. Mär 2017, 09:45 --

Ach ja, ich benutze Revo Installer. Nur so am Rande.

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 33
Beiträge: 21940
Danke erhalten: 733 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: Bekomme keine Verbindung zum Spiel

Es reicht auch erst mal eine ganz normale Neuinstallation. Man muss nicht gleich die Mega-Keule auspacken. :confused:
Bild

Sentinel

Re: Bekomme keine Verbindung zum Spiel

In solchen Fällen nehme ich grundsätzlich die Keule, um auf Nummer sicher zu gehen.

Oftmals sind in den Registry-Schlüsseln irgendwelche Voreinstellungen gespeichert, die unter Umständen nach der Neuinstallation denselben Murks verursachen. Was auf der einen Seite zwar ein Komfortvorteil sein kann, kann aber auf der anderen Seite zum selben Ärgernis führen.

Ein fauler Zahn wird ja auch gezogen und nicht einfach überkront.

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 33
Beiträge: 21940
Danke erhalten: 733 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: Bekomme keine Verbindung zum Spiel

Das mag ja alles sein, aber bevor ich zig Minuten investiere, versuche ich die 1-Minuten-Lösung und wenn es klappt freue ich mich. Wenn nicht, kann ich die Keule immer noch auspacken. :)
Bild

Level 4 Agent
Dexter 09 PC
Alter: 47
Beiträge: 16
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Re: Bekomme keine Verbindung zum Spiel

Muss ich die Spielstände zwangsweise Sichern? Sry für die Frage aber in welchem Ordner finde ich bei TD?

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 33
Beiträge: 21940
Danke erhalten: 733 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: Bekomme keine Verbindung zum Spiel

Die Spielstände sind in der Cloud, da musst du nichts sichern.
Was du sichern kannst, ist die Tastaturbelegung (user.bindings). Die findest du unter:

Code: Alles auswählen

C:\Benutzer\<dein Username>\Dokumente\My Games\Tom Clancy’s The Division.
Wenn du Uplay ganz normal deinstallierst, sollte davon aber auch nichts verschwinden.
Bild

Level 4 Agent
Dexter 09 PC
Alter: 47
Beiträge: 16
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Re: Bekomme keine Verbindung zum Spiel

Okay vielen Dank.

Level 4 Agent
Dexter 09 PC
Alter: 47
Beiträge: 16
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Re: Bekomme keine Verbindung zum Spiel

Guten Morgen. Die Neuinstallation von Uplay hat das Problem behoben. Manchmal sind es doch die kleinen Dinge im Leben.
Vielen Dank für eure Hilfe. :)

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 33
Beiträge: 21940
Danke erhalten: 733 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: Bekomme keine Verbindung zum Spiel

Schön. :thumbs:
Bild

Sentinel

Re: Bekomme keine Verbindung zum Spiel

Geht nicht, gibts nicht !!! :idea:

Gern geschehen !!! :thumbs:

Zurück zu „Technische Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste