MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Level 1 Agent
Ahleggks PC
Belobigungen:
Badge

TheDivision PC Stürzt immer ab an selber Stelle

Hallo Leute

Ich habe das Spiel heute auf meinem Rechner installiert, die aktuellen Updates runtergeladen (20GB!!!) und natürlich sofort ausprobiert. Spiel startet tadellos, ich kann auch die ersten kleinen (Einführungs) Missionen durchführten, doch ab dem Zeitpunkt wo der Hubschrauber kommt und mich rettet (ich glaube das ist dann der eigentliche Start vom Spiel, denn da kommt erst mal der Schriftzug "TheDivision" usw,) ab dort kackt das Spiel immer zuverlässig ab, und zwar immer genau wenn der Schriftzug "TheDivision" angezeigt wird...
Habe zwar einen Fehlerreport an Ubisoft gesendet doch glaube ich nicht dass das etwasd bewirkt. Deshalb hier meine Frage an Euch ob das ein bekanntes Problem ist, und wie ich das geregelt bekommen könnte bzw. was die Ursache ist..
Wie gesagt es stürzt immer an der selben Stelle ab, ich habe nooch sound jedoch ist der Bildschirm immer etwas verschwommen, milchig. Habe auch schon einen 2 Character eingerichtet und mit diesem nochmals probiert, auch habe ich die Grafikanforderungen runtergeschraubt, hat alles nix gehölfen. Vielleicht hat jemand eine Idee?
Mein System: Win10Pro64, Intel i7-6700K, 64GB RAM, Asus GTX1080 strix, kein Overclocking oder dergleichen.

Vielen Dank im Voraus
lg
Alex

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 356 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: TheDivision PC Stürzt immer ab an selber Stelle

Klingt jetzt erstmal so als hätte er da irgendein Problem mit dem Video was abgespielt wird. Lass mal deine Spieldateien reparieren, vielleicht reicht es ja schon aus.
Bild

Level 1 Agent
Ahleggks PC
Belobigungen:
Badge

Vielen Dank für das rasche feedback,
Wo/Wie kann ich meine Spieledateien reparieren?
Ah habs gefunden, das Ggeht im U-play auf Spiele und dort mit RMT auf TheDivision und "überprüfen"

EDIT: Hey, vielen Dank, das reparieren hat geklappt, TheDivision rennt jetzt wieder.

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 733 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Super, dann viel Spaß! :thumbs:
Bild

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 356 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Sehr schön, dann mal auf nach Manhatten ;)
Bild

Zurück zu „Technische Hilfe“