MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Level 2 Agent
Se300575 PC
Beiträge: 3
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamXbox Live
Belobigungen:
Badge Badge

Spiel startet nicht, immer Error DELTA

Moin,

nachdem ich endlich dazu gekommen bin mir einen neuen Rechner zusammen zustellen und ich Division schon auf der X1 zocke, dachte ich mir ich besorgs mir auch für den PC.

Gekauft, runtergeladen aber nichts ist mit zocken. Das Spiel startet, Verbindung zum Account wird hergestellt, Sicherheitshinweis, Intro (ich kann inzwischen mitspielen, kann man ja nicht skippen) und das war es dann. Fehler DELTA. Danach der Screen mit ESC für zurück und Spce für Neustart, aber egal was ich auswähle, Windows Errormeldung das The Division nicht mehr funktioniert.

Seit gestern Abend wo ich das Spiel erstanden habe.

Im Netz finde ich zu DELTA immer nur "Serverprobleme".

System:
Frisch aufgesetztes Windows 8.1, aktueller Patchstand.
AMD FX 8370 auf einem MSI 970 GAMING
16 GB RAM
ASUS Strix R9 380X mit Crimson 16.5.3
Windows Defender

Alles andere läuft ohne Probleme, nur Division nicht. Gibt es da irgendeinen Trick? Bin für jede Hilfe dankbar. :-/

Edit: Nachdem ich die Firewall mal deaktiviert und aktiviert habe, wurde nachgefragt ob ich Division zulassen will und zack ging es. Habe nur Ports geaddet aber nie komplett deaktiviert. Auf die einfachste Lösung kommt man zum Schluss

Level 6 Agent
jen23n PC
Beiträge: 37
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Re: Spiel startet nicht, immer Error DELTA

ich habe auch nur noch DELTA error! was aber merkwürdig ist, dass es nur !!EINEN!! Charakter betrifft. Dieser ist dann aber ausgerechnet der, den ich immer spiele! welch eine Ironie...

NEVER PLAY ON PATCH DAY :idea:

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 33
Beiträge: 21940
Danke erhalten: 733 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: Spiel startet nicht, immer Error DELTA

Fix wird in 10 Minuten ausgerollt. :thumbs:
Bild

Zurück zu „Technische Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste