MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Level 1 Agent
Pille PC
Belobigungen:
Badge

Überbelichtung

hey grüßt euch

ich hab schonmal im forum gestöbert aber nichts gefunden.

seit dem neusten update ist das spiel für mich quasie unspielbar. ich habe permanent das problem das alle lichter flackern. hinzu kommt das sobald es nacht wird, bzw es dunkel wird alle lichtquellen tierisch überbelichten. das ganze schauckelt sich auf bis ich zum schluss nur noch ein weißes bild habe.

ich habe schon alles in den grafikeinstellungen verändert, meine graka bekahm ein update und ich habe gehoft das es danach besser sein würde baer pustekuchen.

hättet ihr vllt noch eine idee??

danke schon mal pille

Benutzeravatar Level 10 Agent
Sockenflicker PC
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Überbelichtung

Wollte das hier mal pushen.
An meinem Zweitrechner habe ich genau das selbe. Graka ist eine ATI HD 6870. Habe neueste Treiber drauf, alle möglichen Einstellungen durch, sowohl im Spiel als auch im Treiber.
Hat jemand eine Idee was man evtl. aus- oder anschalten muss!?

Level 2 Agent
fak333 PC
Belobigungen:
Badge

Das Problem is nur bei The Division?

Send from Outapsace

Sockenflicker PC
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:

Ja, immer in den Bereichen in denen viele Lichquellen eingesetzt werden. Ubahn, Homebase, ganz schlimm ist es im Waren Gate Kraftwerk.

Level 2 Agent
fak333 PC
Belobigungen:
Badge

Hast du in beiden Systemen ATI Karten? Vielleicht macht ja der Treiber Probleme.
Bleibt der Monitor zum Ende komplett weiss, als ob sich das Bild einbrennt? Wie behebst du das?

Send from Outapsace

Sockenflicker PC
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:

In beiden Systemen ist eine ATI verbaut.
Das flimmern nimmt derart zu das irgendwann wirklich nur noch alles weiß ist und ich zwar schießen kann und rum laufen, aber ohne Sicht mach das ja keine Sinn...
Ich muss dann das Spiel neustarten und dann ist kurz wieder nur das normal flimmern da!

Level 2 Agent
fak333 PC
Belobigungen:
Badge

Mhhh... Hast du mal einen älteren Treiber probiert bzw eine Neuinstallation von TD gemacht.

Send from Outapsace

Sockenflicker PC
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:

Älterer Treiber klingt gut. Warum nicht! Ich melde mich...

Benutzeravatar Level 16 Agent
Sinophaxx PC
Danke erhalten: 5 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

ich hatte bei meiner ATI Graka n Programm dabei, dass die Grafikeinstellungen für die installierten Spiele optimieren soll. Nachdem ich dies mal gemacht hatte, war Division unspielbar... Ich hatte schon bei der Charakterauswahl schon nichts mehr gesehen, da die Grafik total verschwommen und matschig war. Beim wechseln des Charakters hat das richtige Schlieren gezogen. Hast Du das evtl auch mal genutzt?
Wenn ja, dann in dem Programm (Raptr heißts glaub ich) wieder rückgängig machen...

Sockenflicker PC
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:

Ach ich gebe es auf! Das mit dem alten Treiber hat auch nicht geholfen.
Ich werde einfach eine neue billige Graka kaufen und damit den Zweitrechner neu ausrüsten... was solls... Schnauze voll

Level 2 Agent
fak333 PC
Belobigungen:
Badge

Bald kommen doch die neuen ATIs, sollen ja nicht teuer sein [WINKING FACE] Aber schon sehr merkwürdig dein Problem. Hast du mal den Monitor und alle Kabel getauscht, falls es dir möglich ist. Ansonsten könnte man auch das System komplett aufsetzen.

Send from Outapsace

Level 2 Agent
Sakura PC
Belobigungen:
Badge

Ich habe genau das selbe Problem. Jetzt ist meine Frage , wie kann ich es fixen ? Ich hab das Spiel bereits neu runtergeladen , an der Grafik rum gespielt, aber keinerlei Besserung. :cry:

Benutzeravatar Level 7 Agent
Umagana PC
Danke erhalten: 2 Mal
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Der Post ist ja nun schon etwas älter. Damals lag es an den AMD Grafik Karten, weiß ich selbst, alles unter der 7xxx Serie ist das Spiel nicht spielbar, einen Patch gab es nie.
Hatte mit DX zu tun.
Was hast du für eine Graka und wo liegen deine Probleme?

Level 2 Agent
Sakura PC
Belobigungen:
Badge

Ich habe eine AMD 9600 Serie . Ich fange an zu spielen , und da flackert es ingame schon etwas . Irgendwann wird das bild langsam Gelb-weiß. Davor flackert es halt , grün und rot .

Benutzeravatar Level 7 Agent
Umagana PC
Danke erhalten: 2 Mal
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Diese AMD 9600 ist eine interne Grafik Einheit der CPU. Das du damit das Spiel überhaupt starten kannst ist schon ein Wunder.
Laptop oder Desktop PC?
Damit ist TD auf keinen Fall richtig spielbar, wie auch kein anderer Spiele Titel mit so einer Grafik.
Keine Chance. Endweder neuer Laptop oder neuer Desktop PC muss da her, sonst geht es nicht.
Solche Spiele wie TD die auch noch verdammt gut aussehen selbst aus dem Jahr 2016 Jahre 2017+ haben schon einige Anforderungen. Und TD ist da noch sehr Human in den Anforderungen, aber Deine Grafik Einheit ist leider zu Low. ;(

Zurück zu „Technische Hilfe“