MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Level 1 Agent
elZocko PC

Gruppenspiel und die Map

So 21. Okt 2018, 14:42

Servus,

als Spieler der ersten Stunde ,der etwa 6 Monate nach Release leider das Spiel erstmal an den Nagel hängte aus diversen Gründen (Bugs wie durch die Map fallen,DZ Zustände etc)bin ich nun wiedergekehrt und habe die einfachsten Dinge vergessen ;(

Nun zu einigen Fragen,wenn ich als Gruppenanführer auf die Map gehe,und eine Hauptmission auswähle,wieso wird der Laufweg dort hin bzw die Markierung nicht den restlichen Spielern angezeigt?musst da wirklich jeder für sich persönlich die selbe Mission auswählen?

Genauso das Gegner Markieren infight zwecks Fokus
Feuer,Standard Einstellung Taste Y,gibt’s da auch
andere Symbole als den kleinen Kreis der leicht Ingame zu übersehen ist wie ich finde?

Ansonsten gibt es wo eine gute Übersicht zwecks Talentvergabe etc,hat sich ja doch nen Bissi was geändert im Vergleich zu früher oder ich bin einfach zu alt als ü30 Fraktion :lol:

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 587 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: Gruppenspiel und die Map

So 21. Okt 2018, 15:29

elZocko hat geschrieben:
wenn ich als Gruppenanführer auf die Map gehe,und eine Hauptmission auswähle,wieso wird der Laufweg dort hin bzw die Markierung nicht den restlichen Spielern angezeigt?
Sollte, aber teilweise buggy.
elZocko hat geschrieben:
Genauso das Gegner Markieren infight zwecks Fokus
Feuer,Standard Einstellung Taste Y,gibt’s da auch
andere Symbole als den kleinen Kreis der leicht Ingame zu übersehen ist wie ich finde?
Nur die eine Anzeige.
elZocko hat geschrieben:
Ansonsten gibt es wo eine gute Übersicht zwecks Talentvergabe etc,hat sich ja doch nen Bissi was geändert im Vergleich zu früher oder ich bin einfach zu alt als ü30 Fraktion :lol:
https://mydivision.net/the-division-ausruestung/
https://mydivision.net/the-division-waffen/
Ansonsten, musst du schon selbst über deinen Spielstil nachdenken, was dazu am besten passt. :)
Bild

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 309 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

So 21. Okt 2018, 15:36

Du kannst Y länger gedrückt halten, dann wird am Ziel ein 5 Sekunden Timer gestartet. Eigentlich dafür gedacht zeitgleich das Feuer eröffnen zu können, ist er finde ich deutlich angenehmer zum visualisieren eines Ziels, weil die Anzeige halt viel größer ist.
Bild

Level 1 Agent
elZocko PC

So 21. Okt 2018, 17:12

Vielen Dank erstmal für die netten Antworten :love:

Grad das Markieren und Fokus DMG macht halt unglaublich viel Sinn bei Elite Gegnern.Dachte halt es gibt so art Target Symbole wie aus Namenhaften Großen MMOs...
Das mit dem Timer find ich hingegen sehr sehr geil.

Nochmals Danke für den Tipp das wusste ich nichtmal man lernt nie aus ;) hoffe das wäre was für Division 2 mit Hinblick auf Raids,dass man da gescheite Makierungssymbole einbaut ala Totenkopf,Stern,Kreis die dick und fett Über den Gegner Schweben ...

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 587 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

So 21. Okt 2018, 18:33

Also in der Regel fallen die Gegner doch alle so schnell um, dass man mit dem Markieren gar nicht nachkäme. :huh:
Bild

Zurück zu „Spielhilfe“