MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 309 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Einsamer Held

Fr 5. Okt 2018, 20:48

Ganz im Gegenteil, Smart Cover wirkt auf jegliche stationäre Deckung an die du dich anlehnen kannst. Und konstante Heilung erklärt sich ja von selbst, entweder mit einer guten Box die ausreicht oder aber mit Fertigkeiten/Waffentalenten die dich heilen. Als Solospieler der jeden Kill macht bringen die bereits genannten Methoden natürlich gleich viel mehr als in einer Gruppe, wo du auch die letzte Kugel setzen musst.
Bild

Benutzeravatar Level 13 Agent
xxmoexx PS4
Danke erhalten: 44 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Twitter YouTube

Mo 8. Okt 2018, 01:23

Auf Reddit gabs zum Lone Star heute auch ein Thread der dir vielleicht weiterhilft

Benutzeravatar Level 7 Agent
chinaski PS4
Danke erhalten: 1 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Mo 8. Okt 2018, 09:06

Moin,

bzgl. der ursprünglichen Frage: ich spiele im PVE ganz gern zwischendurch mal mit nem 6er classified Lonestar build mit 6,5 FA / 4 ST /5,5 EL, um ein wenig Abwechslung zu Striker oder D3fence zu haben.
2 MG5 mit zerstörerisch, räuberisch und entschlossen und Eile auf den Attributen und den Electronic Mods um ausreichend oft Overdose Heal und Flashbang anzuwenden ... daher ziemlich ordentlich Survivability und Damage output.
Definitv stark genug um solo Missionen auf herausfordernd sicher zu meistern. Legendary habe ich zugebenermassen noch nie solo gespielt... da könnte es mit dem Build aber wahrscheinlich zu eng werden.

Heilbox finde ich für den Build bei solo wenig sinnvoll, wie gesagt nutze ich da lieber Overdose.

VG
C

Hinzugefügt nach 33 Minuten 38 Sekunden:
BTW: @ HarWiS1976

Bin mir nicht sicher, ob ich aus Deinen Post ein mögliches Missverständnis lese: Für einen schnelleren Cooldown deiner Skills ist nicht die Höhe Deines Elektronic-Wertes maßgebend, sondern Dein %-Wert Eile bzw das Talent Entschossen auf Deiner Waffe.

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 309 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Mo 8. Okt 2018, 09:48

Ein höherer Elektronikwert erhöht auch gleichzeitig die Cooldownreduktion, auch wenn man durch Eile auf Mods bzw. Ausrüstung natürlich deutlich mehr Cooldownreduktion bekommt.
Bild

Benutzeravatar Level 7 Agent
chinaski PS4
Danke erhalten: 1 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Mo 8. Okt 2018, 09:49

Oops ... wusste ich nicht! danke Gharax!

Zurück zu „Spielhilfe“