MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Level 3 Agent
marvel_master PC

Level 13 Anfänger mit ein paar Fragen

Do 6. Dez 2018, 13:56

Hallo zusammen,

ich habe mir Division 1 vor kurzem gekauft und bin vermutlich wie viele andere
auch vor 2 Jahren von der Komplexität leicht erschlagen. Ich konnte zwar
schon sehr viele Fragezeichen durch Recherche beantworten, aber einige Sachen
sind bei mir noch offen.

Vorabinfo. Ich bin aktuell Level 13 und in der Dark Zone Level 12.

Hier mal ein paar Fragen.
1./ Gibt es irgendwo ein Handbuch, wo wirklich alles beschrieben wird? Ich habe
bisher nur Youtube Videos gefunden und die ganzen Tipps und Tricks Seiten wie
https://mydivision.net/the-division-tipps-und-tricks/
https://www.eurogamer.de/articles/2016- ... sten-tipps
https://www.netzwelt.de/buzz/157016_2-t ... start.html
....

2./ Ich würde jetzt am Anfang natürlich gerne vieles direkt richtig machen.
Zum Bsp ist es ja elementar, dass man seine Basis korrekt in der richtigen Reihenfolge
ausbaut. Zum Bsp um die 10% Bonus auf Levelpunkte zu bekommen.
Neben diesem Ausbau habe ich gelesen, dass man auch direkt Kaserne freischalten sollte, weil
man damit 25% Bonus auf Belobigungen bekommt und dieses Feature später kaum noch etwas
bringen würde. Korrekt?

3./ Was sollte ich noch am Anfang als erstes freischalten, damit ich schneller Level und
auch mehr Widerstandsfähigkeit und Firepower bekommen kann?
Irgendwo habe ich gelesen, dass zum Bsp Lumpensammler und die Hundestaffel sinnvoll sind.
Oder auch der Ausbau für die Crafting Elemente, die man dann 1x in der Stunde automatisch bekommt.

4./ Wie bekomme ich als Level 13 mehr Widerstandsfähigkeit + Firepower? Ich habe zwar
eine blaue Waffe aber die Stats oben sind bei mir 5500 und 5000 Punkte oder so. Aktuell
habe ich echt Schwierigkeiten die Missionen zu machen. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass
"Profis" schon mit Level 10 mit einer 100.000 Punkte Waffe rumlaufen. Mir würden persönlich
ja schon 50.000 reichen. Geht das irgendwie?

5./ Ich habe es irgendwie geschafft so eine Box oder Item in meinem Inventar zu öffnen
und da drin waren dann 2000 Phoenix Credits, Level 30 WAffen + Ausrüstung.
Keine Ahnung wo das hergekommen ist. Ist das ein Geschenk von Ubisoft, weil ich das Spiel
erst im Jahre 2018 gekauft habe oder wo kommt das her? Ich dachte auch immer
Phoenix Credits wären sehr schwer zu beschaffen. Ich kann allerdings auch nicht
genau sagen, ob das wirklich aus so einer Inventarbox gekommen ist. Ist jetzt halt
nur in meinem Profil vorhanden.

6./ In anderen Games ist es immer so, dass ein Schalldämpfer die Schadenswerte reduziert. Was
ja auch logisch ist, weil die Kugel abgebremst wird. Hier scheint das in dem Spiel
anders zu sein. Korrekt?

7./ Ich habe immer nur 30 Schuss. Von der Logik her brauche ich ein MG, damit ich länger
feuer kann. In den Videos sieht man auch immer Personen mit 80 und mehr Schuss die
ewig ballern können. Wo finde ich ein MG oder eine Waffe die so etwas kann? Die Youtube
Spieler haben sicherlich auch noch ein Magazin am Start, was mehr Munition beinhaltet.
Dazu diese Fähigkeit :"Eine ist keine" ist sicherlich auch hilfreich.

8./ Damit ich nicht immer sterbe, habe ich solche Dinge im Netz gefunden wie
Heilbox oder so. So einen Kasten den man auf den Boden stellt und der einen permanent
repariert. Dazu gibt es so etwas wie "Interlink" oder INC oder so, was auch wohl
bei der Heilung hilfreich sein soll.
Was ist das? Wie bekomme ich das? Wie kann ich meine Widerstandsfähigkeit hoch schrauben.

9./ Ausrüstung wie Handschuhe etc. scheinen Schaden zu machen. Warum auch immer. Das
eine Panzerweste Schaden reduziert verstehe ich, dass aber ein Rucksack mehr Schaden
machen soll, ergibt für mich keinen Sinn. Ist aber so?!

10./ Es gibt so Fähigkeiten für die Taste q , t , e. Eines davon ist nicht freigeschaltet
bei mir. Wie bekomme ich das hin?

11./ Welche Waffen, Ausrüstung sollte ich einsetzen, damit ich länger überlebe? MP5 Super 90 ?

12./ Bei den LZ Missionen wollte ich mit Randoms spielen. Es kam aber nie einer, trotz
aktiver Gruppensuche. Spielt niemand mehr die LZ Missionen oder muss ich irgendwie
anders suchen?

13./ Lohnt es sich mit Patch 1.8.3 und Level 13 schon in die Dark Zone zu gehen oder
besser erst ab Level 30. Mein Gedanke war, dass man dort auch Level 13 Waffen finden kann,
die einfach mehr Firepower haben.

14./ Craften lohnt sich erst ab Level 30 steht auf Webseiten. Korrekt? Vorher alles
nur ins Lager reinpacken. Nichts verkaufen, damit man es später verschrotten kann.

15./ Kann man den Textchat und den Voice-Chat abschalten? So braucht man sich die
Unterhaltung in der Dark Zone nicht anhören.

16./ Kann man generell den Skill für Schaden oder Widerstand irgendwie erhöhen? Zum Bsp
durch den Schießstand oder dergleichen?

17./ Wie kann man Fähigkeiten-Mod Impulsverstärker freischalten?

18./ Wie benutzt man den Voice Chat überhaupt?

19./ Wie kann auf dem PC diese Emoticons wie Winken, Gruß etc. ausführen?

20./ Was ist Endgame? Die letzte Mission? Danach ist der Singleplayer-Story beendet? Ist New York
dann gerettet und alles ist gut?

VG

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 587 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: Level 13 Anfänger mit ein paar Fragen

Do 6. Dez 2018, 14:36

marvel_master hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 13:56
Hallo zusammen,

ich habe mir Division 1 vor kurzem gekauft und bin vermutlich wie viele andere
auch vor 2 Jahren von der Komplexität leicht erschlagen. Ich konnte zwar
schon sehr viele Fragezeichen durch Recherche beantworten, aber einige Sachen
sind bei mir noch offen.
Herzlich willkommen erst mal! :) :servus:
1./ Gibt es irgendwo ein Handbuch, wo wirklich alles beschrieben wird? Ich habe
bisher nur Youtube Videos gefunden und die ganzen Tipps und Tricks Seiten wie
https://mydivision.net/the-division-tipps-und-tricks/
https://www.eurogamer.de/articles/2016- ... sten-tipps
https://www.netzwelt.de/buzz/157016_2-t ... start.html
....
Nicht, dass es mir bekannt wäre. Du findest natürlich hier auf MYD viele Infos und Hilfestellungen. Ansonsten helfen wir hier im Forum gerne individuell weiter.
2./ Ich würde jetzt am Anfang natürlich gerne vieles direkt richtig machen.
Zum Bsp ist es ja elementar, dass man seine Basis korrekt in der richtigen Reihenfolge
ausbaut. Zum Bsp um die 10% Bonus auf Levelpunkte zu bekommen.
Neben diesem Ausbau habe ich gelesen, dass man auch direkt Kaserne freischalten sollte, weil
man damit 25% Bonus auf Belobigungen bekommt und dieses Feature später kaum noch etwas
bringen würde. Korrekt?

3./ Was sollte ich noch am Anfang als erstes freischalten, damit ich schneller Level und
auch mehr Widerstandsfähigkeit und Firepower bekommen kann?
Irgendwo habe ich gelesen, dass zum Bsp Lumpensammler und die Hundestaffel sinnvoll sind.
Oder auch der Ausbau für die Crafting Elemente, die man dann 1x in der Stunde automatisch bekommt.

4./ Wie bekomme ich als Level 13 mehr Widerstandsfähigkeit + Firepower? Ich habe zwar
eine blaue Waffe aber die Stats oben sind bei mir 5500 und 5000 Punkte oder so. Aktuell
habe ich echt Schwierigkeiten die Missionen zu machen. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass
"Profis" schon mit Level 10 mit einer 100.000 Punkte Waffe rumlaufen. Mir würden persönlich
ja schon 50.000 reichen. Geht das irgendwie?
Ganz ehrlich: Bis zum Ende der Story und damit Level 30 würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen. Tausche Items einfach stur gegen bessere aus, am Ende wirfst du das sowieso alles weg, wenn du dich im Endgame mit den Gear Sets beschäftigst.
5./ Ich habe es irgendwie geschafft so eine Box oder Item in meinem Inventar zu öffnen
und da drin waren dann 2000 Phoenix Credits, Level 30 WAffen + Ausrüstung.
Keine Ahnung wo das hergekommen ist. Ist das ein Geschenk von Ubisoft, weil ich das Spiel
erst im Jahre 2018 gekauft habe oder wo kommt das her? Ich dachte auch immer
Phoenix Credits wären sehr schwer zu beschaffen. Ich kann allerdings auch nicht
genau sagen, ob das wirklich aus so einer Inventarbox gekommen ist. Ist jetzt halt
nur in meinem Profil vorhanden.
Ja, die gab es mal als Geschenk.Edit: Gharax hat Recht, das war das erste Schild. Völlig vergessen! Einfach aufheben, bis du Level 30 bist. Und dann mal angucken, ob was Brauchbares dabei ist. Die Phönix Credits werden einem mittlerweile nachgeschmissen. :)
6./ In anderen Games ist es immer so, dass ein Schalldämpfer die Schadenswerte reduziert. Was
ja auch logisch ist, weil die Kugel abgebremst wird. Hier scheint das in dem Spiel
anders zu sein. Korrekt?
In TD bewirkt er verminderte Bedrohung, wodurch man nicht so leicht Aggro der Gegner auf sich ziehen soll. Das Aggro-System hat aber nie richtig funktioniert und tut es auch jetzt nicht.
7./ Ich habe immer nur 30 Schuss. Von der Logik her brauche ich ein MG, damit ich länger
feuer kann. In den Videos sieht man auch immer Personen mit 80 und mehr Schuss die
ewig ballern können. Wo finde ich ein MG oder eine Waffe die so etwas kann? Die Youtube
Spieler haben sicherlich auch noch ein Magazin am Start, was mehr Munition beinhaltet.
Dazu diese Fähigkeit :"Eine ist keine" ist sicherlich auch hilfreich.
Du findest später "erweiterte Magazine" als Waffenmod mit bis zu 121% Bonus-Kapazität (66 Schuss bei einem Sturmgewehr). "Eine ist Keine" mag ich sehr, aber man muss dann auch den Kopf treffen. :D
8./ Damit ich nicht immer sterbe, habe ich solche Dinge im Netz gefunden wie
Heilbox oder so. So einen Kasten den man auf den Boden stellt und der einen permanent
repariert. Dazu gibt es so etwas wie "Interlink" oder INC oder so, was auch wohl
bei der Heilung hilfreich sein soll.
Was ist das? Wie bekomme ich das? Wie kann ich meine Widerstandsfähigkeit hoch schrauben.
Das sind Skills, die du mit der Zeit und den Ausbau der Operationsbasis freischaltest. Eine Übersicht gibt's hier:
https://mydivision.net/the-division-skills-talente/
9./ Ausrüstung wie Handschuhe etc. scheinen Schaden zu machen. Warum auch immer. Das
eine Panzerweste Schaden reduziert verstehe ich, dass aber ein Rucksack mehr Schaden
machen soll, ergibt für mich keinen Sinn. Ist aber so?!
Jeder Teil der Ausrüstung bringt verschiedene Boni mit sich. Details:
https://mydivision.net/the-division-ausruestung/
10./ Es gibt so Fähigkeiten für die Taste q , t , e. Eines davon ist nicht freigeschaltet
bei mir. Wie bekomme ich das hin?
Weiterspielen.
11./ Welche Waffen, Ausrüstung sollte ich einsetzen, damit ich länger überlebe? MP5 Super 90 ?
Wenn du mehr Leben willst, auf Ausdauer gehen.
12./ Bei den LZ Missionen wollte ich mit Randoms spielen. Es kam aber nie einer, trotz
aktiver Gruppensuche. Spielt niemand mehr die LZ Missionen oder muss ich irgendwie
anders suchen?
Vermutlich ist nicht viel los. Würde aber generell dazu raten, die Story allein und in Ruhe zu genießen.
13./ Lohnt es sich mit Patch 1.8.3 und Level 13 schon in die Dark Zone zu gehen oder
besser erst ab Level 30. Mein Gedanke war, dass man dort auch Level 13 Waffen finden kann,
die einfach mehr Firepower haben.
Nein, du wirst nur übel auf die Murmel bekommen. Warte mit der DZ bis Level 30.
14./ Craften lohnt sich erst ab Level 30 steht auf Webseiten. Korrekt? Vorher alles
nur ins Lager reinpacken. Nichts verkaufen, damit man es später verschrotten kann.
Ja, vorher wirfst du sowieso alles nach ein zwei Level weg.
15./ Kann man den Textchat und den Voice-Chat abschalten? So braucht man sich die
Unterhaltung in der Dark Zone nicht anhören.
Ja.
16./ Kann man generell den Skill für Schaden oder Widerstand irgendwie erhöhen? Zum Bsp
durch den Schießstand oder dergleichen?
Die Auslegung deines Builds bestimmt sich durch die drei Hauptattribute. Mehr Power für Skills = höhere Fertigkeitenstärke
17./ Wie kann man Fähigkeiten-Mod Impulsverstärker freischalten?
Weiterspielen, Basis ausbauen.
18./ Wie benutzt man den Voice Chat überhaupt?
Ins Mikro sprechen. :)
19./ Wie kann auf dem PC diese Emoticons wie Winken, Gruß etc. ausführen?
Tasten 4 bis 9 glaube ich. Oder einfach im Optionsmenü umbelegen.
20./ Was ist Endgame? Die letzte Mission? Danach ist der Singleplayer-Story beendet? Ist New York
dann gerettet und alles ist gut?
Das ist das, was nach dem Ende der Story kommt. Dann geht es eigentlich erst los.
Die DLCs, Übergriffe, Global Events, legendäre Missionen, Gear Sets.... gibt genug zu tun!

Die Story is im Prinzip nur Vorbereitung.
Bild

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 309 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Do 6. Dez 2018, 15:09

Aloha erstmal und viel Spaß mit Division, mit Level 13 bist du ja noch recht am Anfang der Story und des Spiels :)

1) Alles in jeder Kleinigkeit jetzt nicht, aber vielleicht hilft dir das Glossar ja noch weiter?

2) Ganz ehrlich, hab Spaß in der Story, der Rest kommt ganz von alleine. Man kann natürlich arg schauen dass man Dinge möglichst richtig macht (wie als erstes den Sicherheitsflügel ausbauen für die 10% Bonus-EP), aber auf die Storyspielzeit betrachtet macht das ganze wenn es hoch kommt vielleicht 2-3 Stunden Unterschied. Bevor du ins Endgame gehst, wirst du (ohne dich ziehen zu lassen) ohnehin deine Basis komplett ausgebaut haben. Mach dir hierüber nicht so einen Kopf.

3) Die Hundestaffel ist kurzfristig praktisch, langfristig tust du dir aber einen Gefallen wenn du sie als letztes ausbaust. Die Skills sind ohnehin erstmal wichtiger (und probier sie ruhig alle mal aus!). Wenn du die Drohnen/Telefone etc. erst mit Level 30 aufhebst, bekommst du für 4 eingesammelte Items eine Kiste mit Loot, das wird dir den Einstieg in Welttier 5 (weitere Schwierigkeitsstufen nach Stufe 30, abhängig von deinem Gearscore) erleichtern. Das soll dich nun nicht davon abhalten Telefone aufzusammeln die du unterwegs findest, sondern nur der Hinweis sein, dass man mit der 'Sisyphusarbeit' alles übriggebliebene einzusammeln besser bis Level 30 wartet. Und wenn dann noch ein 'Doppelte Behälter'-Event läuft gibts für 4 Telefone sogar 2 Behälter :wacko:
Die Craftingmats aus der Basis kannst du getrost ignorieren, da findest du in der Welt und später beim Zerlegen von Ausrüstung bei Weitem mehr.

4) Ausrüstung tragen die Punkte in Ausdauer und Schusswaffen gibt, ganz einfach. Die 100.000 Punkte auf die du dich beziehst, werden der SPS der Waffe sein. Vergiss diesen Wert gleich, er sagt absolut NICHTS aus, wenn es nicht 2 Waffen der gleichen Gattung mit den exakt gleichen Mods (oder eben keinen) sind. Leg ne M44-Sniper an und du hast vermutlich einen ähnlichen SPS-Wert dort stehen.

5) Das war die Belohnungskiste für das erste Shield (Aufgaben die Vanityitems für Division 2 und bissl Loot in Division 1 freischalten), bei dem du die Basis freischalten musstest.
Pack die legendäre Waffe (rot) und die classified Ausrüstung (dunkelgrün mit Aktenmappe beim Name) in die Kiste, du wirst sie später noch brauchen. Je nachdem welche Waffe es ist, kannst du sie auch verkaufen und die Credits nutzen um Ausrüstung beim Leveln zu kaufen, manche von den legendären Waffen droppen ständig und um die wäre es dann nicht schlimm. Poste einfach mal ihren Namen hier.
Phönixcredits waren zu Spielbeginn mal schwer zu bekommen, mittlerweile sind sie die Hauptwährung und du bekommst sie nachgeworfen.

6) Korrekt, der Schalldämpfer gibt Werte auf deine Waffe und hat hier als 'schalldämpfenden' Effekt, dass deine 'Aggro' reduziert wird. Hierzu der Hinweis, das heißt nicht, dass dich weniger Mobs angreifen, sondern nur, dass sie nicht so schnell in Deckung springen. Packst du zum Beispiel eine laute Mündungsbremse drauf, würden sie eher in Deckung gehen und somit weniger auf dich schießen.

7) Das ist soweit korrekt, im Endspiel bekommst du Magazine mit mehr als +120% Magazinkapazität, das führt dann zu unrealistisch großen Magazinen und Dauerfeuer. Während des Levelns sind das eher mal so +25% die es gibt, willst du größere Magazine, brauchst du LMGs wie das M249 oder M60 (100 Schuss) oder aber die Maschinenpistole PP-19 (50 Schuss).

8) Korrekt, die Kiste gibt es wenn du den Medizinflügel weiter ausbaust, den Medilink gibt es im Medizinflügel beim Ausbau des 1000 Punkte Moduls. Der liegt dann auf T und löst - solange du alleine bist - automatisch aus wenn du sterben würdest.

9) Das ist der 'Rollenspiel'-Part von Division, deine Ausrüstung verleiht dir Boni, ob die nun realistisch sind oder nicht, sei mal dahingestellt.

10) Die zweite Fähigkeit wird mit Level 4 oder 5 freigeschaltet, hast du also bereits. Wenn du eine Fähigkeit im Menü auswählst, öffnet sich dann ein kleines Fenster bei der du sie entweder Q oder E zuweisen musst. T ist wie gesagt nur fürs Ulti und wird automatisch mit dem Ulti des jeweiligen Flügels, das du auswählst, belegt.

11) Die mit deren Spielstil du am Besten zurecht kommst. Gerade beim Leveln teilen die NPCs noch mächtig aus, in Missionen auf schwer erst recht. Da ist eine MP oder Schrotflinte vielleicht nicht immer die beste Wahl und du solltest es mal mit einem Scharfschützengewehr probieren.

12) Das Spiel ist knapp drei Jahre alt, 99% der Spieler sind Stufe 30 und werden dir natürlich nicht zugewiesen. Sobald du im Endgame bist, wirst du sehr schnell Gruppen zugewiesen.

13) Es lohnt sich immer, die Darkzone ist ein guter Ort um Loot zu finden und es schadet nicht, sich bereits beim Leveln mit ihr vertraut zu machen. Beachte aber, dass die Gegner dort in Levelbrackets aufgeteilt sind. Aktuell ist es 10-14, die Mobs sind also 14 und du kommst noch gegen sie an (obwohl sie stärker sind als außerhalb der Darkzone), gehst du mit Level 15 rein, bist du im 15-19er Bracket und hast 19er Mobs, die werden dir mit ziemlicher Sicherheit den Hintern versohlen :devil:

14) Craften lohnt sich allgemein nur noch bedingt, der Loot wurde massiv angehoben und du wirst damit erschlagen. Gecraftet werden üblicherweise nur eine handvoll Waffenblaupausen, damit man ohne großes Farmen die richtigen Talente drauf hat. Verkauf ruhig und hol dir von den Credits Ausrüstung die dir jetzt hilft! (du wirst hierzu auch von mir anderen Stellungen im Forum finden, das ist schlichtweg dem Wandel an Lootmenge und der Sinnhaftigkeit des Craftings über die letzten Jahre hinweg geschuldet)

15) Den Voicechat kannst du in den Einstellungen deaktivieren, ist glaube ich als VOIP oder VOIP-Tefefonie oder so bezeichnet. Den Chat kann man einzeln abschalten, ich glaube du musst Enter drücken und kannst dann die einzelnen Channel abwählen, oder so, bin gerade nicht Daheim um es nachzuschauen.

16) Lediglich über deine Ausrüstung allgemein und Talente situationsbedingt (z. B. 'In Bewegung').

17) Wie alle anderen Fähigkeiten in der Basis freischalten, indem du sie ausbaust.

18) In den Einstellungen kannst du zwischen Dauersenden und Push-to-Talk umstellen, für letzteres ist die Standardtaste glaube ich C.

19) H gedrückt halten und dann öffnet sich das Emotionmenü. Wenn du mehr als die 6 Emotionen hast, kannst du sie mit Leertaste am jeweiligen Platz zuweisen.

20) Der Grind nach immer besserem Loot, nach Phönixcredits um die classified Sets aufs Maximum hochzurollen, die Herausforderung, legendäre Missionen und Incursions zu schaffen und wer mag, kann auch noch versuchen sämtliche Shields und Erfolge zu knacken.

Hinzugefügt am Do 06. Dez 2018, 15:15
Der Arme, ich hoffe er macht sich nen Kaffee und geht nochmal auf Klo bevor er unsere Antworten liest :schwitz:
Bild

Level 3 Agent
marvel_master PC

Mi 12. Dez 2018, 17:25

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Bei mir sind ein paar neue Frage aufgetaucht. Diesmal zu den Talenten.

> Durchschlagskraft Nehmt ihr einen Gegner unter Sperrfeuer, wird der Kopfschuss-Schaden zehn Sekunden lang um 25% erhöht.

Was ist Sperrfeuer? Wenn er von 2 Leuten gleichzeitig beschossen wird?

> Verzweifelte Lage Bei niedriger Gesundheit, wird die Präzision von "Blindes Feuer" um 20% erhöht.

Blindes Feuer ist Feuern aus der Deckung ohne die Waffe anzulegen?

> In Bewegung Tötet ihr einen Gegner in der Bewegung, wird erlittener Schaden zehn Sekunden lang um 30% verringert.

Wenn ich mich bewege oder der Gegner?

> Tod durch Helfer Das Zerstören einer vom Gegner angelegten Fertigkeit steigert die Fertigkeitenstärke für 30 Sekunden lang um 20%.

Wenn der Gegner so ein Hilfsposten auspackt und ich den zerstöre? Oder der Gegner so ein automatisches MG benutzt?

> Technische Hilfe Das Töten eines Gegners bei angelegter Fertigkeit verlängert die Dauer der Fertigkeit um 10%.

Was heisst das? Was ist eine angelegte Fertigkeit?

> Aufräumen Das Töten eines Gegners mit einer Fertigkeit bietet euch eine Chance von 25%, dass alle Munitionsarten automatisch komplett aufgefüllt werden.

Was ist hier wieder eine Fertigkeit?

> Das Anwenden von "Blutende Wunde" auf ein Ziel

Was ist "blutende Wunde" ?

Dann noch andere Fragen.:
Was ist kritischer Schaden?

Woher bekommt man Wasser oder Mineralwasser? Kann man das kaufen oder nur in den Kisten finden?

Die Elektronik Fertigkeit ist dafür, dass der Hilfsposten schneller heilt und länger läuft?

Was ist "exp" ? Ich vermute mal Erfahrungspunkte? Ist das das selbe wie XP ?

Muss man beim Schiesstand aktiv die Scheiben treffen, um seinen Skill zu verbessern?

Kann es sein, dass Waffen wie das MG mit 100 Schuss kaum als Loot gedropt wird?

VG

Benutzeravatar Level 4 Rogue Agent
M-A-R-K-74 PC
Wohltäter
Danke erhalten: 121 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Mi 12. Dez 2018, 18:41

Mi 12. Dez 2018, 17:25
Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Bei mir sind ein paar neue Frage aufgetaucht. Diesmal zu den Talenten.

> Durchschlagskraft Nehmt ihr einen Gegner unter Sperrfeuer, wird der Kopfschuss-Schaden zehn Sekunden lang um 25% erhöht.

-> Ja

> Verzweifelte Lage Bei niedriger Gesundheit, wird die Präzision von "Blindes Feuer" um 20% erhöht.

Blindes Feuer ist Feuern aus der Deckung ohne die Waffe anzulegen?
-> Ja

> In Bewegung Tötet ihr einen Gegner in der Bewegung, wird erlittener Schaden zehn Sekunden lang um 30% verringert.

Wenn ich mich bewege oder der Gegner?
-> Du

> Tod durch Helfer Das Zerstören einer vom Gegner angelegten Fertigkeit steigert die Fertigkeitenstärke für 30 Sekunden lang um 20%.

Wenn der Gegner so ein Hilfsposten auspackt und ich den zerstöre? Oder der Gegner so ein automatisches MG benutzt?
-> Ersteres

> Technische Hilfe Das Töten eines Gegners bei angelegter Fertigkeit verlängert die Dauer der Fertigkeit um 10%.

Was heisst das? Was ist eine angelegte Fertigkeit?
-> Die du unter Fertigkeiten angelegt hast! Schau mal ins Menü!

> Aufräumen Das Töten eines Gegners mit einer Fertigkeit bietet euch eine Chance von 25%, dass alle Munitionsarten automatisch komplett aufgefüllt werden.

Was ist hier wieder eine Fertigkeit?
-> Siehe obere Antwort!

> Das Anwenden von "Blutende Wunde" auf ein Ziel

-> Wenn das Talent des Prädator Sets zieht...

Dann noch andere Fragen.:
-> Genau dieser eben. Es ist ein Talent auf deiner Waffe/Waffenmods etc.

Woher bekommt man Wasser oder Mineralwasser? Kann man das kaufen oder nur in den Kisten finden?
-> Aus Rucksäcken, Kisten, Schränken usw...

Die Elektronik Fertigkeit ist dafür, dass der Hilfsposten schneller heilt und länger läuft?
-> Unter anderem ja... gibt noch mehr Benefits wofür du es brauchst!

Was ist "exp" ? Ich vermute mal Erfahrungspunkte? Ist das das selbe wie XP ?
-> Korrekt

Muss man beim Schiesstand aktiv die Scheiben treffen, um seinen Skill zu verbessern?
-> Nein, der dient nur zum Testen... Ausrüstung in Verbindung mit den angelegten Waffen und Fähigkeiten/Talenten...

Kann es sein, dass Waffen wie das MG mit 100 Schuss kaum als Loot gedropt wird?
-> Eigentlich nicht... Kommt drauf an welche du meinst?!

VG

Der Tipp von Gharax mit dem Glossar ist schon Gold wert. Schau dich doch mal auf der Seite hier um, da findest du sooooooooooooooooo viel nützliche Infos!
War jetzt zu faul Multi-Zitat zu benutzen :innocent:
Bild

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Mi 12. Dez 2018, 18:56

So ganz stimmt das nicht alles.
-> Ja
Sperrfeuer hat nichts mit zwei Spielern zu tun. Es geht um Unterdrückung. Wenn du so lange feuerst, bis der Gegner sich nicht mehr traut, seinen Kopf aus der Deckung zu halten.

-> Ersteres
Prinzipiell jeder Skill eines Gegners. Hilfsposten, Geschütz, Suchermine,...
-> Wenn das Talent des Prädator Sets zieht...
Auch Granaten können Bluten hervorrufen. Es ist ein Statuseffekt, wie Verschwommene Sicht, Unter Schock, etc.
-> Genau dieser eben. Es ist ein Talent auf deiner Waffe/Waffenmods etc.
Nein. Kritischer Trefferschaden bzw. kritische Trefferchance bestehen grundsätzlich immer. Ein kritischer Treffer macht deutlich mehr Schaden als ein normaler. Du kannst Schaden und Chance durch Talente, Mods, Ausrüstung steigern. Immer zu bedenken gilt: Ohne Chance, kein Schaden.
Bild

Benutzeravatar Level 4 Rogue Agent
M-A-R-K-74 PC
Wohltäter
Danke erhalten: 121 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Mi 12. Dez 2018, 19:01

Mooooment… jetzt muss ich aber mal rein grätschen!

zu 1. Stimmt, geht mehr ums blinde rum ballern!

zu 2. Wollte ihn nicht noch mehr verwirren!

zu 3. Auch die Urban-MDR... siehe zu 2.

zu 4. Da hat er Recht, Krit Treffer hat man immer, aber ein Mod steigert es natürlich und macht sich beim Töten der Gegner gleich bemerkbar!
Bild

Level 3 Agent
marvel_master PC

Sa 15. Dez 2018, 10:37

Hallo alle,

Kurze Notiz am Rande. Ich finde das sich die Macher bei The Division echt Mühe
gegeben haben. Es sind so viele Kleinigkeiten die einfach cool sind. In der
Basis spielen die NPCs Weihnachtslieder, Kinder spielen dort rum, man
wird von NPCs angesprochen und es wird einem gesagt, dass man tolle
Arbeit leistet. Wenn man draußen rumläuft, sieht man Hunde die Krähen
fressen, Hunde die am kacken sind oder NPCs die sich übergeben.
Wenn man an einigen Fenstern vorbei kommt, stehen da besoffene
NPCs an den Fenstern oder erzählen ihre Lebensgeschichte.
Einfach genial was ich da alles für so für Ereignisse gibt. Ist cool gemacht.

Inzwischen habe ich Level 30 erreicht und ihr Recht hattet mit den Aussagen,
dass man alle seine alten Waffen danach weg wirft. Gut das ich euren Rat
befolgt habe, und nichts gecraftet habe.
Das mit dem vielen Loot kommt mir inzwischen auch so vor. Bei den Wahrzeichen
in der Darkzone und den ganzen Kisten ist ja echt viel drin.
Gestern hat mich ein routinierter Spieler auf seiner Farmrunde mitgenommen.
Der ist die ganze Zeit mit mir im Kreis gelaufen und hat Kisten abgegrast +
Wahrzeichen erfüllt. Danach hatte ich echt viele Sets + Ausrüstung am Start.
Und das führt mich zu meiner ersten Frage.

1./ Wozu brauche ich überhaupt noch das craften oder die Waffen + Ausrüstungshändler?
Ich bekomme doch eh alles via Loot und ist auch noch billiger. Alles was
mir die Händler anbieten ist schlechter als das was ich habe. Oder gibt es irgendwelche
geheimen Händler die wirklich das gute Zeug haben? Bisher konnte ich keinen finden.
Weder in der LZ noch in der DZ. Auch nicht bei diesem Dark Zone Händler ganz im Norden.

2./ Wenn man sich Youtube Video von "Profi" Pvp Spielern anschaut, dann haben die
alle so eine Schnellfeuerwaffe. Was setzen die da ein oder wie bekomme ich die
Waffe dazu? Das sind ja teilweise Exoctic Waffen.

3./ Die Besten Mods bzw. Items finde ich wohl in der DZ. Wo am Besten?
Bei den Wahrzeichen? In der DZ 09 ? Oder am Besten bei die PVE Events?

4./ Was ist das Global Event? Was muss ich machen, um das zu bestehen? Braucht
man andere Spieler dazu? Was gibt es als Loot?

5./ Bisher habe ich mir die DLCs nicht gekauft weil ich das Spiel erstmal testen
wollte. Andere Spieler haben die wohl alle. Wie kann ich günstig zu allen 3 kommen?
Einzeln kaufen oder die Gold Edition irgendwie? Oder einen Season Pass Key?

6./ Wenn ich mods anwende, dann sagt mir das Spiel immer, die Waffen oder das Mod
wären dann nicht mehr teilbar. Was bedeutet das?

7./ Wozu ist die Fertigkeitsstation da? Alles was ich da bauen kann ist bisher
schlechter als das was ich schon als Loot bekommen habe.

8./ Ich bin mal mit einer 3er Gruppe unterwegs gewesen, die haben NPCs immer mit
Brandsätzen bekämpft. Es gibt ja Brandgranaten, aber davon hat man ja immer nur
zwei am Start. Wie machen die das, dass die die Gegner ständig so bearbeiten können? Auch
bei den Youtube Videos aus dem PvP Bereich scheinen die Spieler immer unbegrenzt
Zugriff auf Brandbomben oder Schockgranaten etc. zu haben. Was sind das für Waffen?

9./ Wozu sind GE Credits?

10./ Im Inventar Menü habe ich einen Timer laufen wo ich jetzt noch
10:06:26 an Zeit für eine Auffüllung habe. Was ist das?

11./ Wozu ist der Weltrang da? Ich könnte jetzt auf Weltrang 2 aufsteigen. Was bringt
mir das? Kann ich auch wieder auf Weltrang 01 downgraden?

12./ Wenn ich von den grünen Sets 2x Deadeye und 4x Nomade einsetze. Geht das auch?

13./ Man hat ja 6 Emotions wie Grüßen, Hampelmann. Kann man noch mehr installieren?

14./ Kann man die Skills wie Health, Waffen + Fertigkeiten auch durch Training steigern
oder nur durch Items wie den Rucksack?

15./ Gibt es eine Karte wo ich bei welchem Händler oder Punkt auf der Karte welche
Ausrüstung bekomme?

16./ Bei einigen Holstern, Rucksäcken etc. habe ich so einen kleinen Aktenordner drin. Was ist das?

17./ Dann habe ich bei den Händler Waffen für 0,6 bis 1,7 Mio gesehen. Nach ca 24 Std spielen
habe ich gerade mal 110.000 Dollar zusammen. Wo ist da die Relation? Oder gibt es irgendwelche
PvE Events, wo man mal eben 1 Mio Dollar bekommt?

18./ Wozu sind die Division Tech da? Ich habe auch durch verschrotten einige Stoffe, Waffenteile
etc. angesammelt. Was mache ich jetzt damit?

19./ Man kann ja bei den Einstellungen das Mic abschalten. Kann ich auch das so einstellen, dass
ich nur Push to Talk habe? Aktuell sendet der immer, sobald ich spreche.

VG

Benutzeravatar Level 7 Agent
chinaski PS4
Danke erhalten: 1 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Mo 17. Dez 2018, 09:36

1./ Wozu brauche ich überhaupt noch das craften oder die Waffen + Ausrüstungshändler?
Ich bekomme doch eh alles via Loot und ist auch noch billiger. Alles was
mir die Händler anbieten ist schlechter als das was ich habe. Oder gibt es irgendwelche
geheimen Händler die wirklich das gute Zeug haben? Bisher konnte ich keinen finden.
Weder in der LZ noch in der DZ. Auch nicht bei diesem Dark Zone Händler ganz im Norden.

Händler-Angebot:
Was eine Waffe wirklich sehr gut / überlegen macht ist die Kombination der 3 Talente, mit der Du die Waffe individuell Deinem jeweiligen Spiel-Stil bzw Build (z.B. "Entschlossen" für Skill-orientierte Builds oder "Brutal" für Sniper-Builds etc) anpassen kannst. Den Waffenschaden selbst kannst Du ja ohnehin an der Optimierungs-Station mit DivTech auf Max bringen.
Daher sind die Waffen-Händler schon eine interessante Quelle für Waffen solange Du Dich immer weiter optimierst. Deren Angebot ändert sich 1x wöchentlich (immer in der Nacht von Freitag auf Samstag)
Hier findest Du jeden Samstag Morgen die neuen Shop-Angebote incl. Empfehlungen und kannst dann immer schauen, ob irgendwo ein Angebot ist, das für Dich interessant ist:
https://rubenalamina.mx/the-division-we ... dor-reset/
Das gleiche gilt für Craften: Man craftet um zu einer Waffe zu kommen, die die gewünschte/perfekte Talent-Kombi liefert. Ein Talent kann man dann immer noch an der Verbesserungs-Station ändern ... daher reicht es wenn man eine Waffe mit min 2 gewünschten Talenten craftet. Und wie gesagt ... auf Maximum leveln kann man dann mit ausreichend DivTech an der Optimierungsstation.

2./ Wenn man sich Youtube Video von "Profi" Pvp Spielern anschaut, dann haben die
alle so eine Schnellfeuerwaffe. Was setzen die da ein oder wie bekomme ich die
Waffe dazu? Das sind ja teilweise Exoctic Waffen.

Keine Ahnung was Du damit meinst ... MP's/Sturmgewehre und MG's sind ja alles Schnellfeuer-Waffen. Ansonsten siehst Du da vielleicht extotische Waffen wie "The House" (MP) bzw Big Alejandro (MG)? Bekommst Du mit Glück in Kisten oder Boss-Drops.
Es sei denn Du beziehst Dich möglicherweise darauf, dass die die Fertigkeit "Taktik-Link" einsetzen, die u.a. die Feuergeschwindigkeit heraufsetzt?
Ansonsten gibt es Waffen-Mods die da helfen.

3./ Die Besten Mods bzw. Items finde ich wohl in der DZ. Wo am Besten?
Bei den Wahrzeichen? In der DZ 09 ? Oder am Besten bei die PVE Events?

Eigentlich überall ... hauptsächlich Frage des Glücks.

4./ Was ist das Global Event? Was muss ich machen, um das zu bestehen? Braucht
man andere Spieler dazu? Was gibt es als Loot?

Findest Du hier: https://mydivision.net/the-division-global-events/

5./ Bisher habe ich mir die DLCs nicht gekauft weil ich das Spiel erstmal testen
wollte. Andere Spieler haben die wohl alle. Wie kann ich günstig zu allen 3 kommen?
Einzeln kaufen oder die Gold Edition irgendwie? Oder einen Season Pass Key?

Season Pass.

6./ Wenn ich mods anwende, dann sagt mir das Spiel immer, die Waffen oder das Mod
wären dann nicht mehr teilbar. Was bedeutet das?

Wenn Du in einer Gruppe spielst, kannst Du Loot für 1 oder 2 Stunden mit den anderen teilen ... z.B. Dinge die Du schon hast, die aber anderen fehlen.
Sobald Du jedoch eine Mod an eine Waffe anlegst geht das nicht mehr
.

7./ Wozu ist die Fertigkeitsstation da? Alles was ich da bauen kann ist bisher
schlechter als das was ich schon als Loot bekommen habe.

siehe 1), Blaupausen gibts wöchentlich wechselnd bei den BP-Händlern in der BoO oder in Camp Clinton.

8./ Ich bin mal mit einer 3er Gruppe unterwegs gewesen, die haben NPCs immer mit
Brandsätzen bekämpft. Es gibt ja Brandgranaten, aber davon hat man ja immer nur
zwei am Start. Wie machen die das, dass die die Gegner ständig so bearbeiten können? Auch
bei den Youtube Videos aus dem PvP Bereich scheinen die Spieler immer unbegrenzt
Zugriff auf Brandbomben oder Schockgranaten etc. zu haben. Was sind das für Waffen?

Die haben möglicherweise Fire-Crest Loadouts gespielt. Erhöht die Kapazität an Brandgranaten, macht Dein Feuergeschütz super-stark und gibt Deiner normalen Waffe auch noch die Chance Feinde in Brand zu stecken.

9./ Wozu sind GE Credits?

Dafür kannst Du im Untergeschoss der BoO beim GE-Händler ziemlich interessante Kisten mit geheimenGear-Set Teilen kaufen.

10./ Im Inventar Menü habe ich einen Timer laufen wo ich jetzt noch
10:06:26 an Zeit für eine Auffüllung habe. Was ist das?

Keine Ahnungw as Du damit genau meinst. Möglicherweise siehst Du das wenn Du bei einem Händler stehst? Dann ist es der Countdown bis zum neuen Shop-Angebot.

11./ Wozu ist der Weltrang da? Ich könnte jetzt auf Weltrang 2 aufsteigen. Was bringt
mir das? Kann ich auch wieder auf Weltrang 01 downgraden?

Es gibt 5 Weltränge. Mit jedem Range werden die Gegener stärker aber auch der Loot interessanter.
Du solltest so schnell wie möglich Richtung Weltrang 5 gehen ... dafür musst Du aber Deine Ausrüstung/Waffen hochleveln sonst gehst Du da relativ schnell unter.
Eigentlich spielt am am Ende nur noch ausschließlich Weltrang 5.
Man kann jederzeit wieder von einem höheren Weltrang in einen niedrigeren zurückkehren.

12./ Wenn ich von den grünen Sets 2x Deadeye und 4x Nomade einsetze. Geht das auch?

Ja, das geht. Klingt aber nicht unbedingt nach einer superstarken starken Kombi.
Idealerweise nutzt Du bei Kombination von 2 unterschiedlichen Sets den Ninja Bike Rucksack, weil Du dann quasi nicht 2+4 Talente nutzen kannst, sondern 3+4.

13./ Man hat ja 6 Emotions wie Grüßen, Hampelmann. Kann man noch mehr installieren?

6 oder ( (weis ich gerade icht genau) ist Max in der Schnellauswahl.
Kann man aber aus seinem Emote-Pool heraus ändern wenn Du über mehr als 6 verfügst.
Neue/Zusätzliche Emotes bekommst Du beim Cosmetic Items Händler unten in der BoO durch kaufen oder in Chiffre-Schlüssel-Kisten

14./ Kann man die Skills wie Health, Waffen + Fertigkeiten auch durch Training steigern
oder nur durch Items wie den Rucksack?

Man kann GAR NICHTS durch Training verbessern, nur durch Verbesserung der Items.

15./ Gibt es eine Karte wo ich bei welchem Händler oder Punkt auf der Karte welche
Ausrüstung bekomme?

siehe 1)

16./ Bei einigen Holstern, Rucksäcken etc. habe ich so einen kleinen Aktenordner drin. Was ist das?

Das sind geheime Gear-Sets. Das best-Mögliche.

17./ Dann habe ich bei den Händler Waffen für 0,6 bis 1,7 Mio gesehen. Nach ca 24 Std spielen
habe ich gerade mal 110.000 Dollar zusammen. Wo ist da die Relation? Oder gibt es irgendwelche
PvE Events, wo man mal eben 1 Mio Dollar bekommt?

Weiterspielen und hochleveln ... am Ende weist Du gar nicht mehr, was Du mit der ganzen Kohle überhaipt noch machen sollst.

18./ Wozu sind die Division Tech da? Ich habe auch durch verschrotten einige Stoffe, Waffenteile
etc. angesammelt. Was mache ich jetzt damit?

Damit kannst Du an der Optimierungsstation deine Gegenstände auf absolutes Maximum bringen.
Spar die aber besser für 256er Items bzw geheime Gear wenn Du in Weltrang 5 unterwegs bist.

19./ Man kann ja bei den Einstellungen das Mic abschalten. Kann ich auch das so einstellen, dass

Swoeit ich weis NICHT.

VG
[/quote]

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Mo 17. Dez 2018, 12:35

Sa 15. Dez 2018, 10:37
Ja, steht doch da...
Bild

Level 3 Agent
marvel_master PC

Di 18. Dez 2018, 16:09

Hello again,

vielen Dank nochmal an alle für die hilfreichen Antworten. Das Spiel ist doch komplex. Insbesondere aufgrund der vielen Kombinationsmöglichkeiten usw.

Es haben sich schon wieder ein paar Fragen angesammelt.

0./ Kann es sein, dass aktuell das Global Event die effektivste Art ist, um an Gear Sets oder
exotische Elemente wie Waffen oder Ausrüstung zu bekommen? Wenn ich das so mit diversen Webseiten vergleiche, wo
man durch Zieldatenmissionen so 15 Phoenix Credits bekommt oder mal ein goldenes Mod und das mit dem Global
Event vergleiche, dann liegen da ja Welten dazwischen.

Spielt man die Mission Lexington Event Center auf Herausforderend, ist man diese nach ca 7 Minunten und 30 Sekunden durch.
Man erhält 750 Phonix Credits und hat teilweise noch 1 bis 4 Gear Sets. Manchmal sogar exotische Sachen dabei. Und die
spielt man dann einfach immer wieder. So hat man in einer Stunde die Mission ca 7x absolviert. Von den ganzen
Credits kann man sich dann beim Global Händler die Grünen classified Boxen kaufen.
Alternativ spielt man die Missionen gleich auf Legendary. Wobei die natürlich dann länger dauern.

Noch schneller kommt man doch gar nicht an seine gewünschte Ausrüstung, oder?

1./ Gehe ich richtig in der Annahme, dass Slot 5 und 6 bei den Gear Sets freigeschaltet werden, wenn alle Elemente des Sets classified sind?

2./ Wo finde ich sonst noch classified Bauteile? Bisher habe ich sie auch via Loot in der DZ gesehen bei Bossen, Kisten etc.

3./ In meinen Augen sind die Division TEchs das wertvollste im Spiel. Man braucht sie ja unter anderem um seinen Waffen etc. zu optimieren.
Wo finde ich “viele” Division Techs? Bisher habe ich sie in Shield Container oder Belohnungsboxen bekommen.
Einzelne natürlich auch in der DZ in Kisten. ABer da ist dann immer nur 1 Teil drin. Wenn ich aber schon 50 brauche, um meine Waffe zu optimieren, bringt einen das auch nicht weiter.

4./ Die M4 Waffe scheint wohl das Mittel der Wahl zu sein in BEzug auf PvP und PvE. Bisher habe ich nur eine M4 Police Variante gefunden. Gibt es auch noch bessere M4 Waffen? Die Feuerrate ist einfach mit 800 ernorm und sie ist sehr stabil. Andere Waffen haben zwar einen höheren Damage Output, aber dafür streuen sie irgendwann und man trifft auf Distanz nix mehr.

Mein Gedanke war daher, eine M4 Blaupause zu bekommen und die M4 maximal hoch zu optimieren. Oder gibt es doch noch eine bessere Waffe für PvP bzw. PvE ? Ich bin übrigens kein Sniper. Sniperwaffen haben natürlich mehr Schaden.

5./ Lohnt es sich eigentlich folgendes zu machen. Man hat zwei Computer und zwei echte Division Accounts.
Den einen lässt man in der DZ immer Rogue gehen und knallt den dann mit dem zweiten Char ab und
kassiert die Belohnungen.
Oder ist die Belohnung bei einem Rogue Char der nichts hat (keine DZ Credits etc.) nicht existent?

6./ Da ich bisher Rogue Spielern komplett unterlegen bin, habe ich mich bisher damit beholfen,
das Weite zu suchen. Klappt manchmal. Gibt es noch andere Taktiken?
Insbesondere interessiert mich der Such Impuls mit der Option "Verborgenheit". Was heisst das genau?
Auf der Karte kann ich doch eh keine anderen Spieler sehen. Es sei denn, sie sind als Menschenjagd
deklariert.
Was mir auch noch nicht klar ist, wieso manche Spieler auch hinter Häusern so mit weißen Punkten dargestellt werden
und manchmal nicht. Wovon ist das abhängig?

7./ Ich meine, ich hätte mal in diesem Forum einen Thread gefunden, den ich leider aktuell nicht wieder finde,
wo ein Spieler so seine Farming Routen dargestellt hat. Er meinte, er würde diese einfach ablaufen und die
Zeit wäre ein entscheidener Faktor. Sprich, er ignoriert NPCs und konzentriert sich nur auf das farmen
und kürzt auch die Strecken irgendwie ab.
Andere Mitspieler meinten dann im Thread, dass wohl inzwischen seine Route alle ablaufen, weil immer
alle Kisten leer seien.

Weiss jemand welchen Thread ich meine?

8./ Kann man einstellen, dass man immer rennt? Bisher mache ich es so, dass ich "x" drücken
und danach direkt Shift. Dann läuft der Char automatisch.
Shift + W geht auch, aber das klappt nicht immer. Obwohl ich das drücke, schleicht der Char
nur vor sich hin. Man muss die Tastenkombination dann nochmal drücken. Warum auch immer.

9./ Ich vermute mal, man kann während des Laufens nicht irgendwie nach hinten schauen, ohne
sich dabei umzudrehen, oder?

10./ Gibt es immer wieder neue Global Events? Aktuell werden ja GEgner durch Blackout "betäubt".
Sehr praktisch, weil sie dann stehen bleiben. Das wird wohl nach dem Event wieder verschwinden.

11./ Wozu braucht man Zieldaten die man ja als Belohnung bekommt?

12./ Ich habe gerade im Glossar
https://mydivision.net/the-division-glossar/

nach diversen The Division Begriffe gesucht, bin da aber nicht fündig geworden.

Mich würde interessieren, ob es irgendwo eine Webseite gibt wo die Begriffe vom Spiel
erklärt werden. Ich meine so etwas wie
- Kritischer Schaden
- negative Effekte
- Statuseffekte

Begriffe wie Kopfschußschaden sind verständlich.

13./ Ich lese immer wieder, dass man die Talente von Waffen verändern kann. Bsp:
"Liberator mit Ausdauernd, Empfänglich und Entschlossen. Ausdauernd solltet Ihr durch Zerstörerisch ersetzen."

Wie geht das? Die Talente sind doch hart in der Waffe reincodiert?!

14./ Ist das die route zum farmen: ?
https://**********.de/the-division-bosse- ... -location/

15./ Gestern war ich bei einer Mission dabei, da konnte ein Agent die ganze Gruppe im Umkreis
von 150 Metern wiederbeleben. Wie hat er das gemacht? Wenn ich den Erholungslink aktiviere, dann
ist die Reichweite anscheinend nur so 5 Meter oder so.

chinaski PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Mi 19. Dez 2018, 12:34

Sorry, nicht viel Zeit:

0./ Ja, insbesondere weil man beim GE Händler Kisten kaufen kann, die gezielt spezielle Gear Sets bedienen.
Lexington: Ja. Hudson Flüchtlingscamp ist ähnlich schnell.

1./ Ja

2./ Bei Boss drops in der LZ. Dropchancen für classifieds & exotics findest Du hier bei MyDivision unter "Tipps&Tricks".

3./ Tages-/Wochenaufgaben lösen. Pro Belohnungskiste 25 bzw 100 DivTech.

4./ M4 IMHO bestes Sturmgewehr im Spiel ... auf kurze Distanz nur übertroffen von der Bullfrog vielleicht. Die Polizei-Version hat nur eine ziemlich desaströse Stabilität (Liberator ebenso). Besser M4 Leichtversion oder LVOA-C (auch ne M4 trotz anderem Namen)!
M4 LW Blaupause IMHO wertvollste Blaupause im Spiel!
Ansonsten für PvP ist die House sehr gut ... allerdings ne MP.

5./ Klingt irgendwie bescheuert :-)

6./ Verborgenheit bedeutet dass Du von feindlichen Impulsgebern (Skill) nicht erfasst wirst und so nicht geortet werden kannst. Genau dieses Orten ist der Effekt den Du als "weisse Punkte hinter Häusern" beschreibst.

7./ Farmingrouten findest Du überall im Internet.

8./ ka ... spiele PS4

9./ --

10./ Ja

11./ Um Missionen für High Value Targets zu "kaufen" in der BoO

12./ I---

13./ An der Verbesserungsstation in der BoO, aber immer nur 1 pro Waffe.

14./ Link funtioniert bei mir nicht. Findest Du aber auch bei MyDivision unter "Tipps&Tricks"

15./ Sieht nach Erholungslink aus. Aber 150 m finde ich deutlich übertrieben ... 5 m hingegen deutlich untertrieben.

Level 3 Agent
marvel_master PC

Do 20. Dez 2018, 16:14

Hallo nochmal,

1./ Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Global Event Credits nur für
für den Global Event Händler gültig sind?

2./ Laut der Seite:
https://**********.de/the-division-haendler-reset-15-12/

gibt es in der DZ Park Ave die Waffe
MP5 ST

Die soll wohl ganz gut sein. Ich finde allerdings diesen Händler nicht.
Meine Recherche über Youtube Videos oder Webseiten (Wiki) etc. waren
alle nicht von Erfolg gekrönt. Ich habe jetzt auch diverse DZ Händler
durch. Ohne Erfolg.

Wo ist denn dieser spezielle "DZ Park Ave" Händler? Oder gibt es die Waffe aktuell
da gar nicht?

3./ Bzgl. der Auslagerung von Waffen zu einem der 3 anderen Chars
pro Account. Sehe ich es richtig, dass diese Level < 5 Chars nur ca
40 Plätze pro Char haben? Aufgrund des niedrigen Levels? Und mehr
Platz haben die auch gar nicht, weil alle 4 Chars auf die gemeinsame
Lagerkiste zugreifen?

4./ Ich habe eine exotische Waffe, wo als Voraussetzung für das
dritte Talent
Hildr und Eir
angegeben ist. Was bedeutet das? Das ich beide Waffen im Besitz haben muss?

5./ Bei dem geheimen Gear Set D3-FNC steht unter anderem drin:

--> Wenn der balistische Schild abgesetzt wird, erhöht sich der Schaden um 3000.

Der balistische Schild wird wohl dieser mobile Schild sein. Aber wie setze
ich den auf dem Boden ab? Oder meinen die damit "wegwerfen" ?

6./ Beim Premium Händler gibt es ja anscheinend "nur" Kleidung + Emotions
zu kaufen. Also Dinge die im Prinzip auf das Spiel keinen Einfluss haben.
Ist das richtig?
Und diese türkisfarbenen Premium Credits kann man nur gegen Euro oder Dollar kaufen?

7./ Für neue Emotions wie "Figur zeigt auf Uhr und wir haben doch keine Zeit"
muss man 500 Premium Credits hinlegen. Das sind dann ungefähr 5 Euro.

Sehe ich es richtig, dass Menschen nur für diese Geste 5 Euro bezahlen?

8./ In welchen Abständen kommen Global Events?

9./ Alle 7 Tage werden alle Händlerangebote geändert? Via Random oder im kompletten Spiel
dann was komplett neues? Soll heißen, die Waffe M4 die es bei Händler 1 in der KW 50 gab, wird
es jetzt nicht in der KW 51 bei Händler 2 geben.

10./ Wie baut man aus Schlüsselfragmenten eigene Dark Zone Schlüssel?

VG

chinaski PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Do 20. Dez 2018, 17:51

Do 20. Dez 2018, 16:14
Hallo nochmal,

1./ Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Global Event Credits nur für
für den Global Event Händler gültig sind?
ja, deswegen heissen sie so

2./ Laut der Seite:
https://**********.de/the-division-haendler-reset-15-12/

gibt es in der DZ Park Ave die Waffe
MP5 ST

Die soll wohl ganz gut sein. Ich finde allerdings diesen Händler nicht.
Meine Recherche über Youtube Videos oder Webseiten (Wiki) etc. waren
alle nicht von Erfolg gekrönt. Ich habe jetzt auch diverse DZ Händler
durch. Ohne Erfolg.

Wo ist denn dieser spezielle "DZ Park Ave" Händler? Oder gibt es die Waffe aktuell
da gar nicht?
in der Park Avenue, deswegen wird er so genannt.

3./ Bzgl. der Auslagerung von Waffen zu einem der 3 anderen Chars
pro Account. Sehe ich es richtig, dass diese Level < 5 Chars nur ca
40 Plätze pro Char haben? Aufgrund des niedrigen Levels? Und mehr
Platz haben die auch gar nicht, weil alle 4 Chars auf die gemeinsame
Lagerkiste zugreifen?
ja

4./ Ich habe eine exotische Waffe, wo als Voraussetzung für das
dritte Talent
Hildr und Eir
angegeben ist. Was bedeutet das? Das ich beide Waffen im Besitz haben muss?
ja, deswegen steht es da.

5./ Bei dem geheimen Gear Set D3-FNC steht unter anderem drin:

--> Wenn der balistische Schild abgesetzt wird, erhöht sich der Schaden um 3000.

Der balistische Schild wird wohl dieser mobile Schild sein. Aber wie setze
ich den auf dem Boden ab? Oder meinen die damit "wegwerfen" ?
Steht da so nicht.

6./ Beim Premium Händler gibt es ja anscheinend "nur" Kleidung + Emotions
zu kaufen. Also Dinge die im Prinzip auf das Spiel keinen Einfluss haben.
Ist das richtig?
Ja
Und diese türkisfarbenen Premium Credits kann man nur gegen Euro oder Dollar kaufen?
Ja

7./ Für neue Emotions wie "Figur zeigt auf Uhr und wir haben doch keine Zeit"
muss man 500 Premium Credits hinlegen. Das sind dann ungefähr 5 Euro.

Sehe ich es richtig, dass Menschen nur für diese Geste 5 Euro bezahlen?
Ja

8./ In welchen Abständen kommen Global Events?
Unregelmäßig

9./ Alle 7 Tage werden alle Händlerangebote geändert? Via Random oder im kompletten Spiel
dann was komplett neues? Soll heißen, die Waffe M4 die es bei Händler 1 in der KW 50 gab, wird
es jetzt nicht in der KW 51 bei Händler 2 geben.
Komplett.

10./ Wie baut man aus Schlüsselfragmenten eigene Dark Zone Schlüssel?
Gar nicht.

VG

Benutzeravatar Level 10 Agent
Rayvien27 PS4
Wohltäter
Danke erhalten: 9 Mal
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge

Do 20. Dez 2018, 18:34

@chinaski die antworten sind zu lang, bitte kürzen
Spoiler einblenden