MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 32
Beiträge: 20543
Danke erhalten: 612 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

JusticeInBlue-Recruit.com

Mo 17. Mär 2014, 21:47

Vielleicht ist es dem ein oder anderen Divisionär aufgefallen, über der Polizeistation aus dem ersten Gameplayvideo thront folgendes Banner:

Bild

Was sich dahinter verbirgt, ist nicht wirklich bekannt. Die Domain justiceinblue-recruit.com war jedoch noch frei, daher...

Aber seht selbst. Bild
Bild

Benutzeravatar Moderator
Demo PC
Wohltäter
Alter: 30
Beiträge: 2773
Danke erhalten: 25 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter

Re: JusticeInBlue-Recruit.com

Mo 17. Mär 2014, 21:54

Hey nice ^^ Hast ja was sehr feines draus gemacht :D Aber wo bleibt die Erwähnung meines Namens als Co-Founder? xD
Bild

Gelöschter Benutzer

Re: JusticeInBlue-Recruit.com

Mo 17. Mär 2014, 22:06

Sehr geil Nils (aber auch Demo soll natürlich Erwähnung finden :-D ) die Seite sieht super aus. Ich hab mich auch schon mal gefragt, ob die Seite genutzt wird, dann hab ichs wieder vergessen :-D
Mal gucken wie MASSIV darauf reagiert :-p aber für gewöhnlich werden solche domains ja schon viel früher gesichert.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 32
Beiträge: 20543
Danke erhalten: 612 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: JusticeInBlue-Recruit.com

Mo 17. Mär 2014, 22:09

Demo hat geschrieben:Hey nice ^^ Hast ja was sehr feines draus gemacht :D Aber wo bleibt die Erwähnung meines Namens als Co-Founder? xD

Wie Co-Founder? Ich erwähne ja nicht mal mich. ^^

M4rtn hat geschrieben:Mal gucken wie MASSIV darauf reagiert :-p aber für gewöhnlich werden solche domains ja schon viel früher gesichert.
Deshalb war ich auch sehr verwundert. Hoffe die Domain bleibt auch im fertigen Spiel enthalten. ;)
Bild

Gelöschter Benutzer

Re: JusticeInBlue-Recruit.com

Mo 17. Mär 2014, 22:12

Vllt. werden einige youtuber darauf aufmerksam. Jetzt musst du die nur noch um die telefonnr. bemühen :-D

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 32
Beiträge: 20543
Danke erhalten: 612 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: JusticeInBlue-Recruit.com

Mo 17. Mär 2014, 22:17

Naja, die Vorwahl 55 gibt's ja nicht... Wird also schwierig.
Bild

Benutzeravatar Level 11 Agent
Tobse PS4
Alter: 32
Beiträge: 189
Danke erhalten: 1 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile SteamPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: JusticeInBlue-Recruits.com

Di 18. Mär 2014, 08:48

Ja sehr geil Nils, die Idee an sich ist Klasse und du hast die Seite auch echt stark umgesetzt. Genial

Benutzeravatar Level 9 Agent
Honi PC
Beiträge: 122
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge

Re: JusticeInBlue-Recruit.com

Di 18. Mär 2014, 11:46

Haha, da hab ich ja wirklich glatt einen wunden Punkt getroffen Bild

Sehr gute Idee und schöne Umsetzung Bild
Nonsense statt Konsens.

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 32
Beiträge: 20543
Danke erhalten: 612 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: JusticeInBlue-Recruit.com

Di 18. Mär 2014, 11:50

:D Solche Chancen muss man nutzen. Wollte ich schon immer mal, aber meist sichern sich die Publisher das ja immer gleich.
Bild

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Wohltäter
Beiträge: 7600
Danke erhalten: 195 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: JusticeInBlue-Recruit.com

Di 18. Mär 2014, 14:45

Sehr cool! Warte mal ab: Übermorgen bekommst du einen Anruf, dass da jemand die Domain für viiieeel Geld kaufen möchte. :D

Benutzeravatar Moderator
Demo PC
Wohltäter
Alter: 30
Beiträge: 2773
Danke erhalten: 25 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter

Re: JusticeInBlue-Recruits.com

Di 18. Mär 2014, 14:47

woggly4 hat geschrieben:Sehr cool! Warte mal ab: Übermorgen bekommst du einen Anruf, dass da jemand die Domain für viiieeel Geld kaufen möchte. :D
Ich glaub der Jacke würde die Domain für nen Betazugang für TheDivision hergeben ^^
Bild

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 32
Beiträge: 20543
Danke erhalten: 612 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: JusticeInBlue-Recruit.com

Di 18. Mär 2014, 15:28

Die Variante "viiieeel Geld" gefällt mir da schon besser. ;)
Bild

Gelöschter Benutzer

Re: JusticeInBlue-Recruit.com

Di 18. Mär 2014, 16:14

Machen wir uns nichts vor, so ein ambitioniertes game wie TD kommt ohne Beta gar nicht aus. Da ich das game schon seit Ankündigung vorbestellt habe bin ich fest davon überzeugt, das einem Beta-code nichts mehr im Wege steht :-))

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 32
Beiträge: 20543
Danke erhalten: 612 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: JusticeInBlue-Recruit.com

Di 18. Mär 2014, 16:36

Na dann schauen wir doch mal. :)
Bild

Level 2 Agent
Bahkauv PC
Alter: 41
Beiträge: 3
Belobigungen:
Badge Badge

Re: JusticeInBlue-Recruit.com

Mo 31. Mär 2014, 22:31

spread the news:

Zurück zu „Allgemeine Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste