Sentinel

Legendäre Missionen - Irgendetwas stimmt nicht

Di 19. Jun 2018, 20:03

Hallo zusammen...

Habt Ihr schon irgendetwas davon gehört, dass es Probleme mit den legendären Missionen gibt?

Gefühlt scheint sich nach dem Einspielen des X-Box-Patches irgendetwas mit der Stärke der NPC's verändert zu haben. Zwar kann man die NPC's noch genauso herunterschießen, aber was sie austeilen entspricht nicht mehr einer Gruppenstärke von vier Spielern sondern eher der Spielstärke für eine 5er oder 6er Gruppe.

Selbst mit Random-Teams waren die Missionen immer schnell erledigt. Doch jetzt fallen die Agenten um, wie die sprichwörtlichen Fliegen und nicht nur vereinzelt. Alle Agenten haben durch die Bank ernsthafte Probleme. Ich habe noch nie soviel Agenten gesehen, die eine Mission hinschmeißen.

Mehrfach war ich auch nicht in der Lage, meine Teammitglieder zu heilen. Das System reagierte überhaupt nicht auf die Anforderung. Lediglich mit der Heilbox funktionierte das.

Wäre nett von Euch, wenn Ihr euch mal umhören könntet, was da los ist.

Benutzeravatar Level 18 Agent
xxx-Theo-xxx PC
Danke erhalten: 75 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Legendäre Missionen - Irgendetwas stimmt nicht

Di 19. Jun 2018, 21:25

Kann ich so nicht bestätigen, hab heute die 4 neuen Legendären gemacht in 4er Random Gruppe und ja die sind umgefallen wie die Fliegen.
Aber das lag mehr daran das alles n00bs waren mit nem Belobigungscore 550-1000. Total Planlose.
In den letzten 2-3 Wochen hab ich seltsamerweise nur noch solche in den Random-Gruppen. Scheint als hätte es nen ordentlichen schwung neue Spieler gegeben und die alten sind enttäuscht von Shields wieder in den Winterschlaf.

Zum Thema zurück: Nein, alles ist beim alten und wie immer. Bin sogar noch mal völlig Problemlos Solo mit D3 durch Grand Central gerannt.
Zuletzt geändert von xxx-Theo-xxx am Di 19. Jun 2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Lächle, denn Du kannst Sie nicht alle töten :thumbs:

xxx-Theo-xxx aka TW-GER im Spiel ;)

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 389 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Di 19. Jun 2018, 21:49

Du spielst doch auf dem PC. Wieso sollte also ein Xbox-Client-Patch etwas an deiner Spielerfahrung ändern? Das ergibt keinen Sinn.

Vermutlich sind es einfach Kacknoobs + laggy Server. :thumbs:
Bild

xxx-Theo-xxx PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Di 19. Jun 2018, 22:12

jackennils hat geschrieben:
Di 19. Jun 2018, 21:49
Vermutlich sind es einfach Kacknoobs + laggy Server. :thumbs:
Mein Reden, die tümmeln sich letzter Zeit zu hauf in TD rum x-) :lol:

Sentinel

Di 19. Jun 2018, 23:34

Weil ich ich generell nichts ausschließe. Die X-Box ist nichts weiter als ein modifizierter PC, also sehr artverwandt.

Dann wurde geschrieben, dass einige Änderungen nicht zur Sprache kamen sie aber trotzdem gemacht wurden. Wer weiß, ob man für die PC-Spieler nicht auch Änderungen eingepflegt wurden, über die erst gar nicht gesprochen wurde.

Des weiteren wird das eigentliche Spiel auf einem separaten Hauptserver liegen. Die Clients der verschiedenen Systeme sind lediglich über entsprechende Bridge-Server mit dem Hauptserver verbunden. Die Bridge-Server sorgen dabei für die Anpassung der Steuerungsbefehle und für die korrekte Kommunikation des Clients mit dem Hauptprogramm.

Anders wären ja auch keine Crossovers möglich, wenn sie denn durch die Systembetreiber der Konsolensysteme zugelassen würden.

Das wiederum könnte bedeuten: Wenn es neben des Patches noch erforderlich war eine Anpassung am eigentlichen Hauptprogramm vorzunehmen, könnte das letztendlich auch Auswirkungen auf die anderen Systeme haben.

Ist zwar jetzt eine reine Spekulation, ist aber nicht abwegig.

Fakt ist jedenfalls, dass bis Sonntagnacht noch alles so wie immer gewesen ist. Seit gestern Abend ist das aber komplett anders.

Jetzt noch etwas zu dem Wort "n00b"

Dieses extrem abwertende und beleidigende Wort findet in meinem Wortschatz keinen Platz und auch keine Anwendung in meinem Sprachgebrauch, da es die Person, die es an den Kopf geworfen bekommt, auf das Äußerste beleidigt.

Niemand hat das Recht, sich auf solche Weise über andere Menschen zu stellen und sie derartig abwertend zu beleidigen.

xxx-Theo-xxx PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Mi 20. Jun 2018, 06:02

Du kannst es als beleidigend empfinden oder nicht. Erstens Rede ich hier allgemein und habe niemanden explizit angesprochen und 2. werfe ich das Wort im Spiel niemanden an den Kopf wie es viele anderen im Spiel machen. Aber hier, wo es allgemein gilt, verwende ich es schon egal ob es Dir passt oder nicht. Des weiteren ist das kein beleidigendes Schimpfwort, sondern für den Fall das Du es nicht wissen solltest, im Computerspieljargon einfach die Bezeichnung für n00b = newbie = Anfänger ! :O

Benutzeravatar Level 9 Agent
ROCHEN XB1
Danke erhalten: 2 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge

Mi 20. Jun 2018, 07:10

Ich spiele bekennender weise auf der XBOX und ja es stimmt was nicht. Die Randoms mit ihren Mörderbuilds und GS 291 spielen Legendär genauso wie auf schwer oder auf Herausfordernd. Ich hab das Gefühl das alle 1 Mrd. SPS haben, aber kein Leben....Das ist das Problem, nix anderes und soweit mir bekannt wurde das Update nur die Box gezogen oder gibt es jetzt Crossplay? Das wäre dann mal cool.

Ich spiele am Liebsten Taktiker oder Rückholer und habe daher immer wenig Lebenspunkte am Mann und meinen Imunnisierer mit max Heilungsspeed immer auf der Erde. Nützt nix. John Rambo, Chuck und Arnold fallen um wie die Fliegen. Selbst mit Chat keine Chance, den Typen zu erklären, dass ein wenig weiter hinten und gut verteilt besser ist, als alle zusammen hocken. Immer zuerst die Heiler und dann die Taktiker und wenn die Shotgunner kommen dann alle auf die.... Man kann sich darüber ärgern oder nicht. So ist das eben, wenn man nicht mit festen Teams spielt, da muss man nehmen was man kriegt oder es lassen. Man kann auch den TIER runterschrauben und sicher erst mal die Mechaniken angucken und dann loslegen und besser machen.

.... und wieso sich immer über die Begrifflichkeiten aufregen? Noobs, Newbies, Casuals, Randoms... oder am Besten Hardcore-Pro.... Man ist immer irgendwie irgendwer davon.

Das Update für die XBOX war wohl am Montag. Gab auch keine Ankündigung. War da was gravierendes?
Es könnte unsere letzte Mission sein...machen wir was draus

Benutzeravatar Level 3 Rogue Agent
M-A-R-K-74 PC
Danke erhalten: 90 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:

Mi 20. Jun 2018, 07:25

Auch wenn es offtopic ist... ich habe es ja ein wenig vermisst :popcorn:

Nun btt: Meiner einer hatte eher mit 1.8.2 das Gefühl, dass sie da an den Tol/Ttk/Rüstung/Waffenschaden geschraubt haben. Kann aber auch verzehrte Wahrnehmung sein, da ich wahrlich nicht viel TD spiele zur Zeit.
Dass es aber an dem X-Box-Patch liegt halte ich eher für absurd...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M-A-R-K-74 für den Beitrag:
cybermadz
Bild

Benutzeravatar Level 9 Agent
ROCHEN XB1
Danke erhalten: 2 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge

Mi 20. Jun 2018, 07:45

M-A-R-K-74 hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 07:25
Auch wenn es offtopic ist... ich habe es ja ein wenig vermisst :popcorn:
:D
Es könnte unsere letzte Mission sein...machen wir was draus

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 389 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Mi 20. Jun 2018, 08:01

Da wir hier unmöglich mit deinen Verschwörungstheorien mithalten können und eine normale Diskussion unmöglich scheint, frag doch am besten mal deinen Metzger, ob er nicht Schuld an dem vermeintlichen Problem hat. Oder: Wenn du so viel über die ubisoftsche Serverstruktur weißt, solltest du das Problem besser im offiziellen Forum diskutieren. Vielleicht kann Massive auch noch was von dir lernen und du bewirbst dich dort mal?

Eines noch:
ROCHEN hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 07:10
Das Update für die XBOX war wohl am Montag. Gab auch keine Ankündigung.
Stimmt nicht.

https://mydivision.net/2018/06/xbox-one ... m-18-juni/

Ansonsten...
//closed
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jackennils für den Beitrag:
berlo84
Bild

Zurück zu „Allgemeine Diskussion“