Benutzeravatar Level 7 Agent
Icke62 PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge

Aus der Gruppe geworfen

Mi 13. Jun 2018, 14:01

Hallo Jungs, ich muss Euch mal was fragen:

Habe gestern mit (in) einer fremden Gruppe Times Square auf Legendär gespielt, alles ist gut verlaufen,
bis wir fast am Ende waren. Drei aus der Gruppe waren vorne und ich etwas weiter hinten, bei den zwei "DAMEN" auf dem Wartehäuschen. Ein Gegner lief noch
weiter zurück, denke mal um uns von hinten abzuknallen. Den bin ich hinterher und habe ihn erledigt. Dann sah ich das alle drei vorne den Geist aufgegeben hatten und
holte sie ins Leben zurück, zum Dank dafür haben sie mich aus der Gruppe geschmissen ;( :cry: .
Was habe ich denn da falsch gemacht? Hätte ich besser bei der Gruppe bleiben sollen um dann auch so zu enden :unsicher: ? Ich muss dazu sagen, es waren alles Engländer,
vieleicht haben sie ja einen anderen Spielstil? Ich war jedenfalls ganz schön sauer :-/ . So ähnlich ist es auch schon mal in Grand Central Station abgelaufen :-/ .
Schade das ich nicht eine eigene Gruppe habe, dann könnte man sich absprechen :( .
Also Jungs, lieber bei der Gruppe bleiben oder von hinten absichern?
LG Eure kleine freche Icke :) .
Übung macht den Meister! :thumbs: ;)

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Danke erhalten: 150 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Aus der Gruppe geworfen

Mi 13. Jun 2018, 14:11

Mit Randoms würde ich immer versuchen, bei der Gruppe zu bleiben, weil es sonst wirken könnte, als wüsstest du nicht, was gemacht werden muss. Es sei denn, es macht überhaupt keinen Sinn, was die da fabrizieren, aber dann würde ich eh die Gruppe selbst verlassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor woggly4 für den Beitrag:
Icke62

Icke62 PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge

Mi 13. Jun 2018, 14:18

O.k. danke Dir, ich war ja immer bei der Gruppe, bis auf dieses eine mal :| , ich wäre ja dann wieder hin, oh mano, werde Deinen Ratschlag mal umsetzen, danke danke. :), wenn wir dann alle abgeknallt werden, dann sehen sie was sie davon haben ;) :thumbs: .Auf jeden Fall ist das so Sche...... :-/ :-X

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Danke erhalten: 201 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Mi 13. Jun 2018, 14:36

Ach, so Idioten gibts immer mal wieder. Im Untergrund haben sie da irgendwann mal einen Schutz gegen eingebaut, bei Missionen leider nicht. Die einzige Art das effektiv zu umgehen ist es, dass man der Gruppenleiter ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gharax für den Beitrag:
Icke62
Bild

Icke62 PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge

Mi 13. Jun 2018, 14:45

Danke Dir, aber solch Idioten hat man sehr oft, leider. Naja, vieleicht bin ich ja mal irgendwann in einer festen Gruppe. Mann lernt ja viele kennen, auch sehr viele Freundschaftsanfragen, aber man wird dann nur für ein bestimmtes Event gebraucht und dann war es das :( . Eine Freundin habe ich ja schon gefunden, nur spielt sie jetzt leider ein anderes Spiel :( .
Aber das ist ja hier nicht das Thema :thumbs: . Muss aufpassen, sonst schimpft Jacke wieder mit mir :psst: .
Na ich werde es mal jetzt so machen das ich bei der Gruppe bleibe und dann werden wir sehen.
Momentan spiele ich auch wieder sehr gerne und viel Untergrund :) ;) .

Benutzeravatar Level 18 Agent
xxx-Theo-xxx PC
Danke erhalten: 75 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Mi 13. Jun 2018, 15:57

Ja, der Jacke ist ein ganz heisser Hund, da musste aufpassen wie bolle :P

Zum Thema, vergiss es einfach. Wird Dir immer wieder mal passieren, passiert auch mir und bin mir sicher allen anderen auch
und ich behaupte mal frech das die meisten von hier, denen das passiert, wahrscheinlich die Missions und / oder Incursions besser
kennen als die die einen rausschmeissen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor xxx-Theo-xxx für den Beitrag:
Icke62chaos-d-core
Lächle, denn Du kannst Sie nicht alle töten :thumbs:

xxx-Theo-xxx aka TW-GER im Spiel ;)

Icke62 PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge

Mi 13. Jun 2018, 16:09

Ich danke Dir, werde das beherzigen, dann brauch ich mich nicht immer so ärgern :thumbs: ;) , aber wie gesagt, vieleicht ja irgendwann mal in eigener Gruppe ;) und ja der Jacke passt auf wie ein Schießhund :D , ist ja auch gut so, ansonsten wäre dieses Forum (Seite) hier nicht so gut, da muss ich mal ein LOB verteilen :thumbs: :thumbs: :thumbs: , obwohl mir aufgefallen ist, das er sehr wenig schläft, Nachts um ca. 4.00 Uhr ins Bett und gegen 12.00 Uhr schon wieder bei der Arbeit. Naja alt genug ist er ja ;) :thumbs: .

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 389 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Mi 13. Jun 2018, 16:18

So ist die E3-Woche eben. :)

Aber ja, keinen Kopf machen und weiterspielen. Diese Gruppen-Kicker erlebt man immer mal von Zeit zu Zeit. :thumbs:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jackennils für den Beitrag:
Icke62
Bild

Icke62 PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge

Mi 13. Jun 2018, 16:26

Ich danke auch Dir :thumbs: . Aber eines muss ich trotzdem loswerden, als Mama von einem erwachsenen Sohn, schlaf mal wieder mehr ;) :thumbs: :D :D :D

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 389 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Mi 13. Jun 2018, 16:48

Nächste Woche, versprochen. :thumbs:
Bild

Benutzeravatar Level 6 Agent
berlo84 PC
Danke erhalten: 4 Mal
Belobigungen:
Badge Badge

Mi 13. Jun 2018, 20:44

@ Icke62
Ja, mach dir nichts draus. ich wurde auch schon mal gekickt. Abstimmungen erleb ich öfter mal. In einem Fall konnte ich es verstehen, aber oft weiß ich nicht, was das soll. Ich denke einige sind einfach zu aggressiv drauf. Statt ihr Micro oder den Chat zu nutzen, um dem Spieler mitzuteilen, was er falsch macht oder tun sollte, wird halt lieber gekickt. Zum Glück gibt es auch viele andere, die klare Ansagen machen und man kann sich anpassen. Solche dummen Situationen sind dazu da, dass man eine gute Teamarbeit um so mehr feiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor berlo84 für den Beitrag:
Icke62

Icke62 PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge

Do 14. Jun 2018, 09:04

berlo84 hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 20:44
@ Icke62
Ja, mach dir nichts draus. ich wurde auch schon mal gekickt. Abstimmungen erleb ich öfter mal. In einem Fall konnte ich es verstehen, aber oft weiß ich nicht, was das soll. Ich denke einige sind einfach zu aggressiv drauf. Statt ihr Micro oder den Chat zu nutzen, um dem Spieler mitzuteilen, was er falsch macht oder tun sollte, wird halt lieber gekickt. Zum Glück gibt es auch viele andere, die klare Ansagen machen und man kann sich anpassen. Solche dummen Situationen sind dazu da, dass man eine gute Teamarbeit um so mehr feiert.
Guten Morgen und Danke, ja das stimmt, mit Head-Set ist es viel viel besser und macht auch viel mehr Spaß :thumbs: . Naja, ich werde es überleben und kämpfen wie ein Tier :-/ .
Einen schönen Tag. LG Icke :)

Hinzugefügt nach 1 Minute 43 Sekunden:
jackennils hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 16:48
Nächste Woche, versprochen. :thumbs:
Guten Morgen, na dann bin ich ja beruhigt. :)
Einen ruhigen Tag. LG Icke

Zurück zu „Allgemeine Diskussion“