MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Level 2 Agent
wurm XB1
Danke erhalten: 2 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live
Belobigungen:
Badge

Re: Rogue Gruppen - Was gibt denen das?

Di 13. Mär 2018, 14:26

Ich nehme nie das Loot fremder Spieler. Ist für mich eine Frage der Einstellung, wie abtrünnig werden. Aber was sollte ich auch damit? Zerlegen und fertig. Für D-Tech verrate ich nicht meine Prinzipien.
Die Abtrünnigen sind doch das Salz in der Suppe. Ohne sie wäre die DZ langweilig. Das einzige Manko m.E. ist, dass hier viele Dauerabtrünnige ihren Skills nachhelfen.
Das 4 vs. 1 ist für mich Anzeichen einer Charakterschwäche.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor wurm für den Beitrag:
Tubbsy

Benutzeravatar Level 4 Rogue Agent
M-A-R-K-74 PC
Wohltäter
Danke erhalten: 121 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Di 13. Mär 2018, 14:30

Also wirklich interessant wie viel man anhand eines Spielmodis und dem dortigen Verhalten und Spielweise eines Gamers vom wahren Charakter des selbigen Spielers ableiten kann :huh: :nerd:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M-A-R-K-74 für den Beitrag:
Tubbsy
Bild

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 581 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Di 13. Mär 2018, 14:36

Oder meint ableiten zu können. ;)
Bild

Level 1 Agent
different PC
Belobigungen:
Badge

Di 13. Mär 2018, 16:40

Zugegeben, das 4vs1 Ganking ist auch nicht meine bevorzugte Variante... erst recht wenn man den armen Kerl nicht mal ausfliegen lässt.
Dennoch musste ich auch selbst zur genüge lernen, die DarkZone ist eben dreckig im warsten Sinne.

Wie gesagt, es steht jedem frei Anschluss zu suchen und in einer Gruppe durch die DZ zu laufen. Es gibt Runden die werden nicht so effektiv D-Tech/min sein wie man sie solo läuft und dann gibt es Runden da läuft man mit paar erfahrenen DZ'ler rum und hat ne volle Truhe und mächtig D-Tech gesammelt. Dabei ist das Risiko geringer, einfach abgefarmt zu werden.

Level 2 Agent
wurm XB1
Danke erhalten: 2 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live
Belobigungen:
Badge

Di 13. Mär 2018, 22:24

Ich leite hier nichts ab, sondern schreibe eine persönliche Meinung. Für das Ableiten bietet sich aber Milgram als Grundlage an. Kleine persönliche Erfahrung:
Habe mal Spieler dieser Squads angeschrieben und nach einem 1 vs. 1 gefragt. 20 Fragen und 20 Antworten erhalten. 6 haben zugesagt sind aber nicht erschienen. 7 haben ihre Brüder mitgebracht, die helfend eingriffen, als es eng wurde. 2 hatten plötzlich Serverprobleme. 2 erschienen und mich lang gemacht. 2 habe ich erwischt. In einem Fall sind wir gemeinsam durch die DZ. Was kann man nun aus den Zahlen interpretieren? Viele Feiglinge und ein paar nette Typen. Oder aber viele Charakterschwächen!!!! :lol:
Spiele sind immer soziale Experimente.

Level 2 Agent
xtrollyx PC
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge

Mi 14. Mär 2018, 02:20

lauf immer solo rum div sammeln ect.
seit 1 monat von keinem mehr gekillt...jaja seits den nomaden gibt easy farming.
dz hat den schrecken verloren wie es zu beginn des games war. :D

Benutzeravatar Level 4 Rogue Agent
M-A-R-K-74 PC
Wohltäter
Danke erhalten: 121 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Mi 14. Mär 2018, 08:05

DZ hat lange schon nicht mehr den "Schrecken", den es zu Beginn des Spiels hatte. Höhepunkt der Schreckenszeit war mit Sicherheit 1.3, wo es noch kein Banshee (damals hieß es noch so schön Todesfee) Set aber dafür eine Unmenge an bösen schadenausteilenden NPC´s gab. Man ist solo quasi von Safehouse/Checkpoint zu Safehouse/Checkpoint gestorben. Nur die wirklich mutigen gingen damals alleine in das DZ 06 Bracket.
Heute verliert man keine Credits - die man sowieso nicht mehr baucht - Erfahrungspunkte und die Rogue 2.0 Technik kündigt einem auch noch an, dass was im Busche ist. Kurz um, früher war nicht alles besser aber in Bezug auf DZ mit Sicherheit schwerer! :)
Bild

Benutzeravatar Level 20 Agent
xxx-Theo-xxx PC
Wohltäter
Danke erhalten: 149 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Mi 14. Mär 2018, 10:45

... das würde ich so unterschreiben :thumbs:
Bild
xxx-Theo-xxx aka TW-GER im Spiel ;)

Level 6 Agent
AITISCHNIK XB1
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live
Belobigungen:
Badge Badge

Do 22. Mär 2018, 15:02

Ich finde, dass gerade die Unberechenbarkeit die DZ ausmacht. Klar, es kann schon mal ärgerlich sein, wenn einen Rouges feige in der Überzahl von hinten nieder machen... aber es muss halt auch Nervenkitzel im Open PVP übrigbleiben. Ab und zu gehe ich auch rouge :devil: Hetzjagden ob Jäger oder Gejagder oder auch Duelle sind doch spannend ;)
Fieses Verhalten oder Abfarmen „kleiner“ Agents beim Rausfliegen muss nicht sein...
So long...

Level 1 Agent
Orckiwillspielen PS4

Fr 20. Jul 2018, 11:53

Hey Leute,

hier mal ein ganz später Division-Einsteiger (letzte Woche) :D

Ich hatte zwar etwas anderes zum Thema "Rogues" gesucht, aber eure Beiträge haben mir zumindest etwas geholfen die Jungs "etwas" zu verstehen und mich beim nächsten DZ-Run wahrscheinlich nicht mehr soooo sehr aufzuregen...

Was mir aber dennoch arg auf die Nerven geht - und vielleicht kann da mal jemand etwas Licht ins Dunkle für mich bringen - ich bin mit meinem DZ-Stufe 21 Char in die Darkzone, nen Buddy von mir mit DZ-Stufe 23 konnte nicht in die selbe Instanz wegen "DZ-Stufen-blabla", gleichzeitig wartete aber direkt vor der Tür nen Rogue/Manhunter (oder wie die korrekte spielinterne Bezeichnung das nun ist) mit DZ-Stufe 99, welcher mich und noch drei andere Spieler beim betreten der DZ gleich umgewambst hat. Gut passiert halt, auch wenn es schon frustrierend ist, wenn man noch nicht einmal in die DZ richtig reinkommt und man zu viert einen Rogue nicht platt bekommt (wie gesagt mit Stufe 99) und gleichzeitig mein Buddy, welcher zwei Stufen über mir ist nicht in die selbe Instanz kommt - hat da jemand nen Plan "was, wieso, warum"? :unsicher:

So long
Orcki

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 581 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Fr 20. Jul 2018, 12:05

Willkommen! Der Dark Zone Rang hat nichts mit deiner Gear-Stufe bzw. deinem "Hauptlevel" zu tun. Er zeigt letztlich nur an, wie viel Zeit du in der DZ verbracht hast (und ermöglicht das kaufen von Items ab bestimmten Stufen).

Welche Stufe hat denn dein Charakter und der deines Kumpels?
Bild

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 307 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Fr 20. Jul 2018, 12:11

Mit Stufe 21 und 23 müsstet ihr aber eigentlich in die gleiche DZ kommen, das Bracket in dem du dich befindest geht von Level 20-24.
Besagter Spieler hingegen hat seinen Charakter einfach darauf ausgelegt in dem DZ-Bracket auf die Jagd zu gehen, heißt er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit seine Basis so ausgebaut haben dass er möglichst viele Fertigkeiten/Talente hat, Level 24 sein und entsprechenden lila Loot haben, da hat man als kleiner 21er herzlich wenig Chancen gegen.

Aus dem Weg gehen, eine neue DZ suchen (Gruppensuche benutzen, nachdem man transferiert wurde die Gruppe verlassen wenn man alleine sein will) und gut ist :)
Bild

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Wohltäter
Danke erhalten: 194 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Fr 20. Jul 2018, 12:18

DZ-Stufe, Gharax, nicht Level. ;)

Wie jacke schon sagt, wird der Kumpel einen anderen Gear-Score haben, der nicht zu seinem Bracket passt.

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 307 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Fr 20. Jul 2018, 12:36

Ah, jo, mein Hirn ist in Arbeitsverstrickungen und im Wochenende zugleich. :zzz: :confused:
Bild

Benutzeravatar Level 5 Agent
lakaihoward5 PS4
Belobigungen:
Badge Badge Badge

So 22. Jul 2018, 23:03

Mich persönlich regen solche Spieler auf die zu viert sind und gegen ein Agenten sich lustig machen.Die fühlen sich dann immer so stark und stolz das sie ein Solo Spieler weg geballert haben :lol: einfach nur lächerlich sowas,als hätten die gegen den Rest vom Server gekämpft :lol:

Zurück zu „Allgemeine Diskussion“