MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Francesco_AT

Re: Rogue Gruppen - Was gibt denen das?

Mi 28. Feb 2018, 20:55

Es wird wohl der Vorteil sein für denjenigen, der den ersten Schuss absetzt, und dieser liegt eindeutig beim Abtrünnigen, denn wenn ich die Meldung höre, "ein Agent in ihrer Nähe ist abtrünnig geworden" spüre ich schon den ersten Kratzer an der Jacke und habe zu 90% verloren. Die Überlebensberechnungsformel dafür, wenn die zu 4. sind, werde ich Euch ersparen x-)

PvP ja, jedem sein Game wem es Spass macht, aber wenn ich mich nichtmal in die Schleuse verdrücken kann, weil ich von Abtrünnigen gejagt werde, dann habe ich wohl nichts über Chancengleichheit gelesen.

Ich warte immer noch auf die Emotion, wo man als Getöteter die Hand hochreißen kann mit deutlich gestrecktem Mittelfinger :thumbs:

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Wohltäter
Danke erhalten: 195 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Mi 28. Feb 2018, 21:44

Naja, es ist ja nun nicht so, dass man als Nicht-Abtrünniger chancenlos wäre und wenn doch, muss man halt sein Gear oder seine Spielweise verbessern, ist doch in jedem Online-Shooter so. Und im Kampf kann man die DZ halt nicht verlassen, wäre ja noch schöner, dann würden die Rogues sich immer schnell verziehen, wenn es dann doch mal eng werden sollte.

Und wenn einem das alles nicht gefällt, ist die DZ halt nichts für einen. Möglichkeiten, an Gear zu kommen, gibt es ja auch abseits vom PvP.

Benutzeravatar Level 12 Agent
marcusr32v PS4
Danke erhalten: 5 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge

Do 1. Mär 2018, 07:24

Francesco_59 hat geschrieben:
Mi 28. Feb 2018, 20:55
Ich warte immer noch auf die Emotion, wo man als Getöteter die Hand hochreißen kann mit deutlich gestrecktem Mittelfinger :thumbs:
Das will ich auch haben, unbedingt!!! :lol: :D :thumbs:

Aber zum Thema, ja ist ärgelich aber das hat mich nur zu Beginn von Division gestört.
Inzwischen lässt es mich auch kalt, ich geh da rein und wenn es dann soweit ist dass einfach zu viel Rotköpfchen rumrennen, andere Zone oder PVE.

So What!! :P

Benutzeravatar Level 3 Agent
Kettengesicht71 XB1
Gaming-Profile:
Player Profile UplayXbox Live
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Do 1. Mär 2018, 11:26

ROCHEN hat geschrieben:
Mi 28. Feb 2018, 07:17
....Be a Part of the Party

Zu Anfangszeiten von Division hat es mich tierisch geärgert, wenn mich einer oder ne Gruppe umgemäht hat. Das einzige was mich heute immer noch ärgert, sind die Typen die einem in den Rücken schießen. Es gibt immer Leute die sind in irgendwas, irgendwo, irgendwie besser....na und???... Entweder selbst besser werden, die Zone meiden oder nur noch in der freien Welt farmen. Tipp. Einfach Crap in den Turnbeutel laden, Heli rufen und sich verpissen, wenn es zu viele werden, die es auf deinen Turnbeutel abgesehen haben. Erwischen sie dich trotzdem, biste vielleicht tot, aber ärgerst dich nicht mehr, geht mir zumindest so. Außerdem gibt es Scanner, Radar und nen Hinweis links unten, wenn mal wieder wer eskaliert.

Wenn es nur um Divtech und Craftings geht, dann in den West Side Piers einfach den TIER runterschrauben und dort die Aufgaben erfüllen. Da geht alles easy und entspannt.

Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen... Gute Idee 8)

Level 2 Agent
Pyramide89 PC
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge

Do 1. Mär 2018, 19:47

Moin Moin,

dass ich alleine lieber weg renne, oder in Deckung gehe ist klar...

Gestern Abend, ich rufe den Heli, kommt einer solo, hängt sein Beutelchen an mein Seil, kommt der Zweite..., sucht sich 'ne Deckung, sieht mich dabei hinter 'nem Stapel hocken, kommen noch zwei die Treppe runter...

Ich renne los, gehen die alle gleichzeitig rogue und nieten mich hinterrücks um...

Servus derweil :cry: ...

Level 3 Agent
schwoschwo PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge

Di 6. Mär 2018, 19:44

Hab das Problem auch schon oft genug selbst erlebt... Heli gerufen und gewartet, dann direkt ans Seil und zack kommen die Herschafften um die Ecke und kapern dich weg. Nutze mittlerweile nur noch die Baustellen in 8 und 9 an den Tunneln. Verstecke mich in der Regel dann in den Tunneln und warte bis der Timer runter auf ca. 20 Sekunden ist. Dann einfach raus und ran ans Seil. Oft checken die gar nicht was Phase ist und gehen zu spät rouge und dann ist das Seil schon wieder wech...

Wenn die besonders aufmerksam sind, dann kanns auch mal schief gehen, aber ist eher selten.

Kettengesicht71 XB1
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Do 8. Mär 2018, 12:44

schwoschwo hat geschrieben:
Di 6. Mär 2018, 19:44
Hab das Problem auch schon oft genug selbst erlebt... Heli gerufen und gewartet, dann direkt ans Seil und zack kommen die Herschafften um die Ecke und kapern dich weg. Nutze mittlerweile nur noch die Baustellen in 8 und 9 an den Tunneln. Verstecke mich in der Regel dann in den Tunneln und warte bis der Timer runter auf ca. 20 Sekunden ist. Dann einfach raus und ran ans Seil. Oft checken die gar nicht was Phase ist und gehen zu spät rouge und dann ist das Seil schon wieder wech...

Wenn die besonders aufmerksam sind, dann kanns auch mal schief gehen, aber ist eher selten.
Auch ne Idee.... :servus:

Benutzeravatar Level 4 Rogue Agent
M-A-R-K-74 PC
Wohltäter
Danke erhalten: 121 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Do 8. Mär 2018, 12:51

Warten bis Timer runter gegangen ist habe ich mir schon vor Ewigkeiten angewöhnt, wenn ich alleine in der DZ unterwegs bin. Sei es um noch nach Kisten zu schauen oder noch ein paar NPC´s weg zu räumen...
Denke mal durch Einführung der Belobigungen ist es einfach etwas rauer geworden in der DZ. Die PvP Belobigungen will man irgendwie doch auch mitnehmen und das verleitet schon mal eher zum Griff ins Holster bzw. zum Messer :pfeif:
Bild

Benutzeravatar Level 4 Agent
wolfiguana XB1
Danke erhalten: 3 Mal
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Fr 9. Mär 2018, 12:17

Warum dieses aufregen über rogues?
Hab Nomade an,warte bis 5 sec ende des abholtimers ,hänge dran und fertig. :)
letztens hingelaufen,4 gingen rogue aber die Zeit zum Seil abschneiden gibt es nicht,blauen Link gezogen alles dran gehängt und weg war der heli... :P
war zwar tot ,aber alles loot gesichert!(ein wichtigen classiefield teil war dabei).
Und dann mach ich mir den spass die rogues zu verarschen,lila teil ,zum abholer ,heli rufen und warten.hab beim letzten mal drei mal den heli rufen müssen,dann kamen 4 "horste" ballerten mich um und???? fanden das lila teil :lol: :lol: :lol: ,hätte gerne die verdutzten fressen gesehen,bin dann von safehouse zu ihnen hin und hab mich lachend vor ihnen :lol: :lol: :lol: gestellt....war so geil....haben mich natürlich wieder umgeballert(4 Mann ,klar alleine geht nicht),aber das war ein spass,kann ich jedem nur empfehlen!!!
wenn das alles so machen,haben die irgendwann keine lust mehr,grins!!!!

:party:

M-A-R-K-74 PC
Wohltäter
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Fr 9. Mär 2018, 12:21

Das würde ich dir aber so nicht unterschreiben...
Klingt für mich nach gefundenem Fressen für die Manhunt-Belobigung. Mehr von solchen Spielern und man hat auch keine Gewissensbisse mehr den "Unschuldigen" umzupusten :ninja: :)
Bild

Kettengesicht71 XB1
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Mo 12. Mär 2018, 13:39

Also mal ehrlich, das hat doch nix mit der eigentlichen PvP Sache (nämlich den Anderen quasi zu berauben) zu tun. da wird man von 2er, 3er oder 4er Squads niedergemetzelt aber die verlorenen Sachen werden nicht gesammelt... Ist doch eigentlich hirnrissig...

Ich für meinen Teil hab jetzt aber auch meine eigene Lösung gefunden: Einfach in der Abholzone ne Bergung auslösen( in der Nähe von Roques) und dann flugs die Zone wechseln oder auch 2 un da erneut auslösen. Hat bislang sehr gut funktioniert :cleaner:

M-A-R-K-74 PC
Wohltäter
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Mo 12. Mär 2018, 13:48

Sachen nicht aufzunehmen untermauert meine Vermutung, dass es denen nur um die Belobigung geht. Ein anderer Teil benötigt das Zeug nicht oder es geht um den "Spaß" als solches, den Opfern eins auszuwischen... Das wird man aber auch noch in einem The Division 337 vorfinden.
Ohne Partei ergreifen zu wollen stelle ich mal bewusst die Frage: Wie kommt man an die Belobigung für Manhunt, wenn ich nicht jemanden abschießen soll? Im Vorbeigehen wird's schwer, also sammelt man die Opfer beim Ausfliegen ein.
Verstehe da leider nicht ganz die Aufregung...
Bild

Benutzeravatar Level 12 Agent
Fellauge PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge

Di 13. Mär 2018, 01:17

Hey, will auch mal meine Erfahrungen los werden.

Was auch schnieke läuft ( schon öfters gemacht) Solo DZ gefarmt. :lol: Abholung bei MidTown von anderer Gruppe.Über das Seil hoch. Da stand die vierer Gruppe ( mit Scan gesehen). hab gewartet bis 15 Sec vor Ablauf ( so wie die Gruppe auch). Dran gehängt und verpisst. Den Gesichtsausdruck kann man leider nicht sehen aber weil die meisten Abholungen so funktionieren, beweist mir das die Leute mit dieser Situation am wenigsten rechnen. Wäre cool wenn man passenderweise beim Anhängen das Alarmsignal von Metall Gear Solid abspielen könnte. Versuchts mal. Macht Laune :lol:

Aber sonst ist das halt so in der DZ. Ich kriege oft aufs Maul. Aber ich geh immer wieder rein. Wenn alle mal mitmachen würden, wäre es viel Angenehmer. Wenn mich ein Trupp vor dem Checkpoint abcampt, geh ich so lange raus bis sie Manhunt sind. So weit so gut. Leider geht der Großteil aber lieber farmen in der DZ, ( nur nicht bemerkbar machen; hoffentlich sieht micht keiner wenn ich Div Tech farme) anstatt sich dann gemeinsam um die Manhunts zu kümmern.......naja ich geb die Hoffnung nicht auf und geh wieder rein. :lmb:
:ninja:

Level 10 Agent
opa_oi PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge
Twitch

Di 13. Mär 2018, 09:01

hi,

das der Großteil des gedroppen Lootes liegen bleibt liegt mm daran das es nur Schrott wert hat.
Ich persönlich sammle nur noch Behälter grün, gelb, lila, exo's und classy. Der Rest bleibt liegen.... Stoff ist eh am cap....
Ich oute mich auch als einer der Agents die gezielt nach Abholungen suchen. Wozu alles abgrasen wenns einem gebracht wird...
Ob ich dabei die Belobigungen erhalte oder nicht ist mir pers. egal.
Nur stumpf die Farmingrouten in der Dz ablaufen ist doch langweilig wie sonst was....
Lieber bissl Action und geballere....

aber das ist jedem selbst überlassen wie er TD spielen will.

grüße

opa

Level 1 Agent
different PC
Belobigungen:
Badge

Di 13. Mär 2018, 13:24

Hi all

Lese hier im Forum, seit meinem sehr späten The Division Start im Oktober 2017, rege mit und möchte mich hierzu erstmals einbringen.
Da ich selbst relativ spät in The Division eingestiegen bin, beruht mein first contact mit einer leeren DZ. Man konnte locker eine Stunde durch die DZ laufen ohne, dass man andere Spieler wahrnehmen konnte.

Dann kam das Update auf 1.8 und alles änderte sich. Meine paar wöchigen Gewohnheiten, alleine durch die DZ zu streifen konnte ich plötzlich nur noch mit dem Classy Nomade bestreiten. Anders war es mir nicht mehr möglich meine Ladungen ausfliegen zu lassen => Frustlevel sehr hoch. Zugegeben, die ganzen Spielmechanismen & -Rituale, gerade in der DZ, waren mir lange nicht bekannt und fielen mir auch nicht so auf. ich entschied mich halt, dazu die DZ nur noch in der Gruppe abzulaufen. Die Suche nach Randoms funktioniert ganz gut und man findet immer gleichgesinnte Spieler.

PvP'ler werden eine gruppe sehr schnell verlassen, wenn diese die üblichen Routen abläuft und bei Rogues-Kontakt das Weite sucht. So hab ich meine DZ-Erfahrung geholt, bin in die Mechanismen / Rituale "eingeführt" worden und bin mittlerweile selbst einer dieser, der in die DZ rein geht um einfach mal zu sehen was passiert. Joine ich eine gruppe die auf Manhunt aus ist, gibt's diese Action, trete ich einer gruppe bei die auf das andere aus ist, so nehm ich die D-Tech gerne mit.

Daher kann ich mittlerweile den Terz der über die Rogue abgelassen wird (auch) nicht (mehr) verstehen. Gerade dieses "it can happen everything" Gefühl in der DZ hält das Spiel auf lange Zeit wirklich am leben. PvE ist schön und gut, aber irgendwann hat man es einfach gesehen.

Jedenfalls ist es gut, dass das GE wieder vorüber ist, so läuft in der DZ wieder mehr :wacko:

PS: Loot anderer Spieler lasse ich auch liegen, da meistens nichts von Bedeutung dabei ist.

Grüsse
Different

Zurück zu „Allgemeine Diskussion“