MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Benutzeravatar Level 6 Agent
Stoppersocke PC
Danke erhalten: 4 Mal
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Rogue Gruppen - Was gibt denen das?

Mo 26. Feb 2018, 07:29

Moin moin,

ich muss mich mal aufregen.
Bischen mimi schadet nie :cry:

Am Wochenende bin ich in der Dark Zone ständig so einer osteuropäischen (klang im Chat so) Rogue Gruppe in die Hände gelaufen.
Die haben an den Abholpunkten rumgelungert und sobald man was dran hängen wollte, sind sie Rogue gegangen und haben einen gekillt.
Damit kann ich mich ja noch arangieren, weil es eben die Dark Zone ist.

Was mich aber daran ärgert ist, dass wie vorher noch in den Chat brüllen "friendly, friendly" und ne Sekunde später einen abballern und dann sogar noch auf der Leiche rumtanzen und im Sprachchat extrem unflätig über einen ablästern. Was soll sowas? Was gibt solchen Leuten das? Man müsste sich als harmlos deklarien können, damit solche Menschen mit ihren Abschüssen vielleicht sogar noch Minuspunkte bekommen. Finde es so echt :poo: gelöst.

So, jetzt gehts mir besser :-/

Gruß
Andreas
*** Leben und leben lassen ***
solange mich kein Rogue nervt :devil:

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Wohltäter
Danke erhalten: 195 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Rogue Gruppen - Was gibt denen das?

Mo 26. Feb 2018, 07:42

Auch wenn ich deinen Unmut verstehen kann, macht das halt den Reiz der Dark Zone aus, dass du jederzeit angegriffen werden und niemandem trauen kannst. Nicht umsonst wurde sie immer als PvEvP-Bereich beworben.

Warum die Leute "Unschuldige" abfarmen erschließt sich mir aber auch nicht so richtig, mir wäre das viel zu langweilig. In einem solchen Fall einfach die DZ-Zone wechseln oder komplett verlassen. Solche Clowns sind es nicht wert, dass man sich über sie aufregt.

Benutzeravatar Level 6 Agent
Stoppersocke PC
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Mo 26. Feb 2018, 07:45

Hinzu kommt ja noch, dass die wie ich vermute mit nicht ganz legalen Mittel spielen.
Ich bin einem, nachdem ich das erste mal tot war, mit meinem Tank Charakter inkl. aktivem Schild begegnet und war frontal nach einem Schuss tot.
Da kann doch auch was nicht stimmen.
Oder ist der Schild im PVP überflüssig?
*** Leben und leben lassen ***
solange mich kein Rogue nervt :devil:

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 307 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:

Mo 26. Feb 2018, 08:17

Ist es, aber dennoch nicht mit einem Schuss. :D
Bild

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 583 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Mo 26. Feb 2018, 08:37

Willkommen in der Dark Zone. :devil:
Bild

Benutzeravatar Level 2 Rogue Agent
Stoney PS4
Wohltäter
Danke erhalten: 82 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplayPSN
Belobigungen:

Mo 26. Feb 2018, 08:57

Ich hatte es letztens sogar, dass ich jemanden in der Gruppe hatte, der die ganze Zeit fleißig geholfen hatte und dann am Abholpunkt aus der Gruppe raus ist und mich nieder geschossen hat. :oink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoney für den Beitrag:
HarWiS1976

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Wohltäter
Danke erhalten: 195 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:

Mo 26. Feb 2018, 10:10

Bevor jetzt hier Missverständnisse entstehen: Nein, ich war das nicht! :D

Francesco_AT

Leidiges Thema, öde Ansichten - vielleicht wäre es anders, wenn es die DZ als Zusatzaddon gäbe mit einem 50.- € Idiotenpreis?

Klar, am simpelsten klingt "einfach weg bleiben", scheiss auf DivTech, pfeif auf Optimierung und auch wenn du Vollpreiszahler bist, sei zufrieden, wenn du nur die Hälfte spielen kannst - damit hast du schon mehr, als diejenigen, die gar kein Division haben :facepalm:

Ich bin tagtäglich in der DZ unterwegs und brauche für eine Runde ca 30-35min um dann ca 45-55 DivTechs zu haben. Dazu ignoriere ich jegliche NPC, goldene Kisten (lila Kisten sowieso) und Nachschublieferungen nehme ich nur wahr, wenn ich wirklich auf meiner Runde direkt "reinlaufe" (in der 7 und 9 DZ). Den Stress suchen gehört für mich nicht zum Division-Preis und mit 5000 Ausdauer hält man auch ein bissl was aus bis man um die nächste Ecke ist. NPC sind lästig, aber die hellsten Leuchten auf der Torte sind sie nicht. An exponierten Stellen laufe ich mit Sucherminen durch, die finden immer ihren Weg und sorgen für Vollbeschäftigung unter den LMBs, Kapuzenfredis, Rikers und Cleaners - und schon bin ich wieder 3 Hausnummern weiter.
Ich laufe durch vollbesetzte kontaminierte Gebiete durch und bis die NPCs mich wahrnehmen, bin ich schon wieder raus - selbst wenn da drinnen gerade menschliche Spieler mit denen um das Loot streiten.

Es schadet auch nicht einen Blick auf die Karte zu werfen, dort sieht man Geisteskünstler in Form von roten und gelben Totenköpfen herumturnen und kann man ausweichen, wobei meist 1 Häuserblock Abstand ausreicht und mit dem richtigen Scanner ausgestattet, bin ich für diese Nachwuchskomiker unsichtbar.

Ich hatte viel Zorn, Agression und Frust in mir, wenn man mich killt - egal ob sie zu zweit, dritt oder viert über mich hergefallen sind - und ich bin nicht der Typ, den man auf einer LAN-Party im Divisionzelt haben will, denn wenn mich jemand tötet und mir etwas stielt, mich dann auch noch verspottet und verhöhnt, dann sagt mir das viel über diesen Menschen aus!!!
Das tun nicht nur Russen, Araber und Engländer, sondern genau so Deutsch, Italiener und Österreicher, aber die meisten stammen aus dem Osten und arabischen Raum - Nicknames sagen schon viel über einen Spieler aus :nerd: :idea:

Irgendwann habe ich mich dann mal gefragt, wie blöd ich eigentlich bin, das ich mühsam Loot sammle für degeneriete Parasiten, die selbst nichts zuwege bringen und darauf angewiesen sind, andere abzustauben? :huh:
Ich renne mir 15 Minuten die Hacken ab, um mich dann zitternd am Heli-Platz zu verstecken, das mir diesen virtuellen Shit niemand wegnimmt? :facepalm:
Ich renne um Schrotflinten, gelbe Knieschoner und grüne einsame Helden Handschuhe und hoffe immer und immer wieder, das in den grünen und goldenen versiegelten Kisten genau das drinnen ist, was ich suche? :D :D :D

Ich brauche DivTech (welches mir niemand wegnehmen kann) und alles andere finde ich am Träger, Pier93 oder legendäre Missionen (wo mir niemand was wegnehmen kann) :thumbs:

Level 10 Agent
opa_oi PC
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge
Twitch

Mo 26. Feb 2018, 14:18

hi,
die Rouge Gruppen die am Abholpunkt rumlungern kenn ich auch nur zu gut. Scan doch einfach bevor du ranhängst... sind andere Agents da haust einfach ab, falls du überhaupt was sinnvolles ausser n paar mods und gelbe kisten dabei hast. Oft kommts ja nicht vor das das Ausfliegen wirklich lohnt.

Auf der anderen Seite... ganz ehrlich, wenn ich seh das ne Abholung läuft, lauf ich hin, bei 1-2 Agenten geh ich rouge und geb den Mist der Typen ab. Hey thats DZ. Ist doch super wenn die für dich Kisten und Bosse abfarmen und man nur noch abgeben musst. Selbst wenn du danach drauf gehst hat sichs gelohnt... die paar DZ-Ep...

Also verstehs bitte nicht falsch, aber dafür gibt es die DZ. Das ist eben kein reines Farming Areal und das find ich auch gut so. Und seit es noch die netten Kisten fürs Manhunt gibt ist das auch ne Art von farming...

Als Agent solo durch die DZ hetzten und nur Dtech sammeln... ganz ehrlich... mir ist das zu langweilig... sind es doch die fights mit anderen Agents die die DZ so liebenswert machen... mal liegt man im Dreck, mal tanzt man auf den Typen.
Spieler persönlich beleidigen find ich aber auch nicht die feine englische Art. Auszählen...tanzen etc ja, aber über voice bzw chat Beleidigen ist ein NoGo und wird auch von mir gemeldet.

Aber falls euch das alles nur nervt... bald gibts ja genug Möglichkeiten Dtech auch ausserhalb der DZ zu bekommen, was ich pers. sehr schade finde... weil eben wieder jeder einfach alles nachgeworfen bekommt. Aber das ist in TD schon immer so und das wird wohl auch so bleiben.

grüße aus der DZ

opa

ps: falls es dich beruhigt... bei uns im ts drehn auch immer alle durch wenn ich immer einfach rouge gehe ohne was zu sagen...die würden auch immer am liebste nur gelbe kisten abgeben und dtech farmen..... :-X nicht mit mir :devil:
so etz bin ich lieber still x-) bevor ihr mich alle hasst :-)

Hinzugefügt nach 24 Minuten 9 Sekunden:
Francesco_59 hat geschrieben:

Ich brauche DivTech (welches mir niemand wegnehmen kann) und alles andere finde ich am Träger, Pier93 oder legendäre Missionen (wo mir niemand was wegnehmen kann) :thumbs:
genau aus diesem Grund versteh ich das geheule hier nicht!

Hinzugefügt nach 7 Minuten 57 Sekunden:
Stoney hat geschrieben:
Mo 26. Feb 2018, 08:57
Ich hatte es letztens sogar, dass ich jemanden in der Gruppe hatte, der die ganze Zeit fleißig geholfen hatte und dann am Abholpunkt aus der Gruppe raus ist und mich nieder geschossen hat. :oink:
hi,
vorab ich war es nicht....
aber stell dir folgendes vor....
du, dz, random goup... im chatfenster liest du das dein mate n item bekommen hat das dir noch fehlt....
nun liegt es an dir eine Entscheidung zu treffen.... bist du der faire Spieler, oder eher jemand der nach 1000 Std farming immer noch nicht alles hat und nun keine Lust hast noch länger warten?
Ich hatte diese Scenario auch schon mehrmals, jemand verlässt die Gruppe und gibt deinen Mist ab, also warum nicht selber mal den Spieß rumdrehn?

Level 6 Agent
Meister_Popper PC
Danke erhalten: 1 Mal
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Mo 26. Feb 2018, 14:24

Hallo Andreas
Das kenne ich leider nur zu gut. Auch wenn ich von einem spuckenden und tanzenden Aimbot-Idioten geholt werde geht das ja noch. Aber wenn dann dieser Ostblock Dialekt dazukommt schnürt es mir die Gurgel ab. Es sind meistens die gleichen. Sorry Freunde, es sind nicht alle so, aber......
Da kannst nur noch: Nicken, lächeln und "Arschloch" denken. :)

Level 10 Agent
opa_oi PC
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge
Twitch

Mo 26. Feb 2018, 15:08

hi,

ich nochmal,

war letztens auch solo auf farming runde unterwegs, wurde in der dz1 beim abgeben von einer 4er ostblockrunde genatzt, also gut ich wieder raus weiter nach oben... in der dz3 gleiches spiel, heli kommt und mit ihm die 4er ostblockrunde, also gut weiter rauf, dz 6 Abgabe, selbes spiel... also noch weiter rauf, dz 9 kamen sie wieder... über voice chat kam dann folgendes:
oh damn guy you again.. come on this one's 4 you und haben mich abgeben lassen....
war irgendwie frustrierend und witzig zugleich :-P

hab mich dann mit den 4 typen noch ne halbe std in der dz über gear unterhalten, haben tipps ausgetauscht... alles in allem eher nett als wie üblich unfreundlich von vielen beschrieben.
Klar haben sie mich n paar mal abgefarmt, aber hey das ist die dz. Aber anschliesend sich noch ne halbe std hinstelln und miteinander über td quatschen und austauschen fand ich top!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor opa_oi für den Beitrag:
Plautzek

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 583 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Mo 26. Feb 2018, 15:10

jackennils hat geschrieben:
Mo 26. Feb 2018, 08:37
Willkommen in der Dark Zone. :devil:
;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jackennils für den Beitrag:
opa_oi
Bild

Benutzeravatar Level 2 Rogue Agent
Stoney PS4
Wohltäter
Danke erhalten: 82 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplayPSN
Belobigungen:

Di 27. Feb 2018, 14:33

Nein, ich würde es nicht machen. So spiele ich einfach nicht. Zudem habe ich auf der PS4 eh keinen Textchat. :)

Benutzeravatar Level 10 Agent
ROCHEN XB1
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

Mi 28. Feb 2018, 07:17

....Be a Part of the Party

Zu Anfangszeiten von Division hat es mich tierisch geärgert, wenn mich einer oder ne Gruppe umgemäht hat. Das einzige was mich heute immer noch ärgert, sind die Typen die einem in den Rücken schießen. Es gibt immer Leute die sind in irgendwas, irgendwo, irgendwie besser....na und???... Entweder selbst besser werden, die Zone meiden oder nur noch in der freien Welt farmen. Tipp. Einfach Crap in den Turnbeutel laden, Heli rufen und sich verpissen, wenn es zu viele werden, die es auf deinen Turnbeutel abgesehen haben. Erwischen sie dich trotzdem, biste vielleicht tot, aber ärgerst dich nicht mehr, geht mir zumindest so. Außerdem gibt es Scanner, Radar und nen Hinweis links unten, wenn mal wieder wer eskaliert.

Wenn es nur um Divtech und Craftings geht, dann in den West Side Piers einfach den TIER runterschrauben und dort die Aufgaben erfüllen. Da geht alles easy und entspannt.
Es könnte unsere letzte Mission sein...machen wir was draus

Level 10 Agent
opa_oi PC
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge
Twitch

Mi 28. Feb 2018, 10:20

hi,

kurze Erfahrungsbericht von heute morgen:

DZ 8-9

ich in 3er random Gruppe (2 Russen und ich), haben gerade abgegeben, läuft n solo Agent mit loot die Straße lang. Wir gehn rouge, er dreht sich um und fängt in deutsch an zu motzen: ich blöden wi**er, ihr h*rens*hne, ihr verda**ten Ar***l*cher usw.... nachdem er down war bin ich hin und hab ihn gefragt ob er denkt das das im Spiel früh um 5 der richtige Umgangston ist...keine Antwort....
Ganz ehrlich wenn er meint er muss solo dz laufen, was ich ja auch oft tue, dann muss ich mit solchen Aktionen leben können, vor allem hatte er ja eh wie üblich nur mist dabei, also waren seine Verluste ja gleich null. Wozu dann die ganze Aufregung?

Worum es mir hauptsächlich geht, es war ein Deutscher der hier wild beschimpft hat. Es sind nicht nur die "Ostblock Jungs" die Ingame negativ auffallen.

Gestern hab ich mir bei einer Abholung 2 geheime Setteile abgeschnitten.....der hat sich nicht beschwert. Der war im Chat zwar angefressen aber nicht ausfällig. Geht also scheinbar auch anders....

Ich denke in der DZ müsste mittlerweile jeder wissen auf was er sich einlässt und dementsprechend sollte auch der umgangston ordenlich sein.

grüße

opa

Zurück zu „Allgemeine Diskussion“