Level 4 Agent
-RedFox- PC
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge

Re: Belobigungen

Mo 9. Jul 2018, 13:52

Bei den Cleanern habe ich 8635. Der nächste Schritt sind dann 10.000 mit +10 und 60 Punkte als ganze Belobigung. Hier mal ein Bild dazu, das zeigt mein Problem.

https://ibb.co/cDENsT

Ich bin mir mittlerweile sehr sicher das es immer die Gesamtsummer aller einzelnen Steps ist.
Zuletzt geändert von -RedFox- am Mo 9. Jul 2018, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Danke erhalten: 150 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Mo 9. Jul 2018, 13:57

Pro Stufe 10 macht bei 6 Stufen 60 insgesamt. 120 Punkte bekommst du da nicht - jedenfalls verstehe ich das so. :huh:

Benutzeravatar Level 3 Rogue Agent
M-A-R-K-74 PC
Danke erhalten: 90 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Mo 9. Jul 2018, 14:01

Korrekt, 6x10 macht 60 total!
Bild

Level 4 Agent
-RedFox- PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge

Mo 9. Jul 2018, 14:03

In Demut und eigener geistlichen Umnachtung beuge ich mich. Ihr habt natürlich völlig recht. Danke trotzdem. :)

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Sa 15. Dez 2018, 19:48

Habt ihr einen Tipp, wo man am besten die Waffengattungskills grinden kann? Habe versucht, auf WT1 Lexi auf normal zu laufen, damit es besonders schnell geht und ich das dann gleich mit den Riker-Kills kombinieren kann (glaube, bei schwer sind nicht mehr Gegner, sondern nur stärkere?), aber da sind ja so wenige Gegner, dass es sehr schnell sehr langweilig wird. Gibt es irgendwo eine Stelle mit besonders vielen Gegnern, das man aber trotzdem Solo gut mit "der falschen Waffe" schaffen kann? Außer jetzt Widerstand. :huh:

Habt ihr ansonsten Vorschläge für besonders einfache und/oder schnelle Belobigungen? Bin gerade mal erst bei 2665 Punkten, da fehlt noch ein bisschen was bis 3000 und die GE-Belobigungen bringen ja leider keine Punkte.

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Danke erhalten: 201 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Sa 15. Dez 2018, 20:00

Spontan hätte ich Widerstand gesagt, aber das willst du ja nicht hören :lol:

Warum denn gerade die? Wenn du da nicht zufällig kurz davor bist, sind die Waffengattungs- und Fraktionskills so ziemlich die mieseste Art die Punkte zu ergattern.
Hast du schon nach den am ehesten zu schaffenden sortiert und dann mal geschaut ob man da paar sinnvoll kombinieren kann?
Bild

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Sa 15. Dez 2018, 20:47

Widerstand wird so ab Welle 19 Solo relativ ungemütlich für mich und ich weiß nicht, ob ich das ohne "meine" Waffe so weit packen würde, aber wahrscheinlich ist es doch das Schlauste. Und ja, die Fraktionen-Kills sind vom Fortschritt am weitesten (so um die 500 Kills je Fraktion zur vorletzten Stufe), da dachte ich, ich kombiniere das mit den Waffen, weil ich bisher nur Sturmgewehr und MP gespielt habe, also bei LMG, Sniper und Shotgun mit relativ wenigen Kills Punkte bekommen kann (erste Stufe, 100 Kills).

Das Problem ist, dass die makellosen Belobigungen alle unrealistisch sind. Habe vorhin Falcon Lost gespielt und das hat schon Ewigkeiten gedauert, bis es überhaupt geklappt hat, weil... Naja, Randoms eben. "Geschütze abschalten? Warum? Man kann doch auch versuchen die Bombe anzubringen, wenn die Welle gerade gestartet und der Bombenträger als Erstes gefallen ist."... :facepalm:

Im Untergrund sind noch ein paar, die ich angehen könnte, aber nicht genug, um auf die 3000 zu kommen. Das Problem ist, dass die offensichtlich "einfachen" Sachen inzwischen fast alle weg sind und nur noch die "schwierigen" (wenn man alleine ist) oder grindy Sachen über sind. Und da ist es glaube ich effizienter, zu Grinden als sich Übergriffe mit Randoms anzutun und am Ende gar keine Punkte zu bekommen, aber massig Zeit verbraten zu haben. :lol:

Benutzeravatar Level 8 Agent
Rayvien27 PS4
Danke erhalten: 5 Mal
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

So 16. Dez 2018, 07:11

@woggly4 das kenn ich nur zu gut und wenn Du nur zu begrenzten Zeiten spielen kannst, dann hast Du mit Randoms totalen Spaß ;) :wacko: , in welche Richtung müssen wir, was als nächstes und solche Fragen. :-X
Da denk ich mir wie sind die auf diesen Level gekommen :unsicher: um überhaupt Drachenhort. Falcon usw. spielen zu können.

Daher spiel ich am liebsten Solo und verzichte auf die Belobigungen :(

Auch nach unzähligen YouTube-Videos (auch extiX), Nachbau von verschiedenen Builds, kommt es mir so vor als ob ich die Dinge wie die Piers (bis Welle 15 geht) und Falcon usw. nicht schaffe :cry:

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Gaming-Profile:
Belobigungen:

So 16. Dez 2018, 12:41

Rayvien27 hat geschrieben:
woggly4 das kenn ich nur zu gut und wenn Du nur zu begrenzten Zeiten spielen kannst, dann hast Du mit Randoms totalen Spaß ;) :wacko: , in welche Richtung müssen wir, was als nächstes und solche Fragen. :-X
Da denk ich mir wie sind die auf diesen Level gekommen :unsicher: um überhaupt Drachenhort. Falcon usw. spielen zu können.
Das wäre ja noch okay. Jeder spielt einen Übergriff irgendwann mal zum ersten Mal und selbst wenn man sich den Ablauf vorher durchliest, kann man durchaus mal was vergessen oder übersehen. Aber ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass die Leute gar nicht fragen oder auf einen hören sondern einfach machen. Wenn ich keine Ahnung habe und das erste Mal dabei bin, halte ich mich im Hintergrund und presche nicht vor. Wenn ich zwei Mal sehe, wie die beiden 291er (bei denen die Chance groß ist, dass sie wissen, wie der Übergriff geht) nach vorne gehen, einer die Geschütze ausschaltet und der andere die Bombe anbringt, warum zum Teufel kralle ich mir dann bei der nächste Welle die Bombe, laufe alleine nach vorne, werde gekillt, durch den Ulti wiederbelebt, während der mitdenkende woggly nach vorne stürmt, die Geschütze ausschaltet, damit ich nicht sofort wieder falle, bekomme es dann aber trotzdem nicht hin, rechtzeitig die Bombe zu legen und sterbe wieder? :facepalm: :schwitz:

Aber da hilft das ganze Aufregen nichts, denn wir Solospieler sind ja selbst Schuld. TD ist als Gruppenspiel konzipiert und das Matchmaking bei Übergriffen nur eine Dreingabe - ohne eingespielte Gruppe bzw. Gruppe, die per Voicechat an einem Strang zieht, wird das nichts. Ich weiß auch nicht, warum ich immer wieder auf die Idee komme, es mit Randoms zu probieren... :lol:

Rayvien27 hat geschrieben:
Daher spiel ich am liebsten Solo und verzichte auf die Belobigungen :(
Wie gesagt, wenn man an dem Punkt ist, dass die "Solo-Belobigungen" weg sind, muss man halt einfach den Grind in Kauf nehmen, wenn man keine vernünftige Gruppe hat.

Benutzeravatar Moderator
Demo PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter

So 16. Dez 2018, 13:58

Dass ihr überhaupt die Kraft habt diesen stumpfen Grind durchzuhalten... ich habe inzwischen die einfachen Dinger auch geschafft und mir bleiben nur noch entweder sehr schwere oder sehr zeitaufwendige. Für beides habe ich nicht die Lust und Zeit... echt frustrierend. Außerdem hätte ich einige der Belobigungen sicher gehabt, wenn das von Anfang an gezählt hätte... jetzt nochmal alles nachzuholen ist ein schlag ins gesicht finde ich... daher ist es auch frustrierend zu wissen, dass ich nicht alle schilde schaffe und mich gar nicht mehr anstrengen brauch, auch wenn die letzten beiden eh automatisch aktiviert werden, weil ich das alles schon habe. Glaube ich. Vielleicht schenken sie spielern die seit anfang an dabei sind ja noch 300 belobigugspunkte und dann weine ich auch nicht mehr :idea:
Bild

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Gaming-Profile:
Belobigungen:

So 16. Dez 2018, 14:13

Es ist ja kein Weltuntergang, wenn man es nicht schafft und ich will es auch nicht auf Teufel komm raus schaffen. Wenn ich keine Lust mehr haben sollte, werde ich es lassen. Aber momentan bin ich noch motiviert, alle Schilde zu schaffen - ich finde, TD ist immer noch ein spaßiges Spiel. Insgesamt sind die Schilde ja auch noch echt human. Soll ja auch ein bisschen was Besonderes für die Veteranen sein - ansonsten würde wieder jeder mit der Flagge am Rucksack in TD2 rumlaufen, der sich nur zwei Mal in TD1 eingeloggt hat... :D

Benutzeravatar Level 18 Agent
xxx-Theo-xxx PC
Danke erhalten: 75 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

So 16. Dez 2018, 16:38

@woggly4 mal abgesehen von makellos hast du die anderen Belobigungen in den Übergriffen schon ?
Die meisten kannst Solo auf Weltrang 2 Herausfordernd machen. Falcon z.B. die Drohnen Abschüsse und das die Npc‘s von ihrer eigenen Kanone gekillt werden. In Clear Six das du beide Sprengsätze platzierst. In drachenhort ... was gabs da noch.. glaub beide Hebel umlegen in dem Raum bevor runterspringst !?! Und die 4 namends auf dem Parkdeck killen. Geht alles Solo auf Weltrang 2 herausfordernd.
Ansonsten wenn du du unbedingt Waffenkills machen willst, auch drachenhort WR2 unten im letzten Raum, wenn die Schalter nicht umlegst. ( was du alleine eh nicht kannst )respawnen die npcs da ja endlos. Entweder mit nem reclaimer oder irgendwas anderes mit mun-Kiste. Untergrund falls noch nicht hast ist fast alles allein machbar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor xxx-Theo-xxx für den Beitrag:
woggly4Rayvien27
Lächle, denn Du kannst Sie nicht alle töten :thumbs:

xxx-Theo-xxx aka TW-GER im Spiel ;)

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Gaming-Profile:
Belobigungen:

So 16. Dez 2018, 16:58

Oh, die Übergriffe solo auf WT2, das ist eine gute Idee. Danke! :thumbs:

Benutzeravatar Level 18 Agent
xxx-Theo-xxx PC
Danke erhalten: 75 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

So 16. Dez 2018, 17:37

Gerne 😊

Mit dem D3 hab ich mittlerweile Falcon sogar gesolo‘t,
Will sagen auf WR2 müsstest du z.B. auch das mit alle 4 Sprengladungen platzieren hinbekommen. Wichtig heilbox und blaue Ulti zum bombe platzieren benutzen.
Lächle, denn Du kannst Sie nicht alle töten :thumbs:

xxx-Theo-xxx aka TW-GER im Spiel ;)

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Mo 17. Dez 2018, 12:53

Ok, D3 ist natürlich das Set, bei dem ich bisher am wenigsten Teile habe. :lol:

Habe gestern erstmal die Legendär-Belobigungen mit Randoms gemacht. Werde mich die Tage mal an den Solo-Übergriffen versuchen und sehen, wie es läuft - es fehlen inzwischen auch nur noch 240 Punkte. :)

Zurück zu „Allgemeine Diskussion“