MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Benutzeravatar Level 20 Agent
xxx-Theo-xxx PC
Wohltäter
Danke erhalten: 150 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Legendäre Missionen - Solos

Do 30. Mär 2017, 10:03

exitX hatte mich ja inspiriert mit seinen ganzen Videos, diverse Dinge auch zu probieren. Vor allem hat es mir in verschiedenen Situationen das Taktiker Set angetan. Nun hab ich mir ein Taktiker Set zurecht gebastelt mit dem ich in Missions gut zurecht komme.

Angefangen hab ich mit Time Square Legendär vorgestern, welche auch auf Anhieb geklappt hat. Klar ich mußte erst lernen da ich die vorher auch noch nicht in Gruppe gemacht habe, aber nach 2Std 43min war es dann geschafft. :party: Hossa, bin ich total stolz drauf.

Gemacht mit folgendem Build, die Waffe ist eine 182er M4 damit die Talente aktiv sind, hätte gerne ne 204er, hab aber keine Blaupause dafür :nerd:
Screenshot_275.jpg
Natürlich hat mich ja nun der Ehrgeiz gepackt und ich will die anderen auch versuchen. Napalm hab ich keine Sonne gesehen, muss ich erst noch andere Wege versuchen.
Warrengate hingegen lief schon ganz gut und nach einigen wenigen Versuchen bin ich dann auch bis zum Timestart ( Safepunkt ) gekommen. Auch drinnen lief es einigermassen bis auf paar Fehler die ich dann auch gemacht habe. Beim Timer sah es find ich persönlich nicht soooo schlecht aus, wird sich zeigen, werde es definitiv weiter probieren.
Beim letzten Versuch hatte ich Ventil 2 und 3 gleichzeitig gedreht, das war natürlich dämlich und ich wurde überrannt :wacko: :confused: , zu dem Zeitpunkt waren noch bummelig 6 Minuten auf dem Timer.

Nach den ganzen gestrigen Warrengate Legendär versuchen war der heutige Tagesauftrag Warengate Herausfordend wie ein Spaziergang :lol:
Bezüglich Timer, der wenn ich es richtig gesehen habe die gleiche Länge hat, hatte ich noch 5:30 min über nach den Ventilen. Stellt sich nur die Frage wieviel mehr sind es in Legendär.

Naja, mal schauen wo die Reise hingeht. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
xxx-Theo-xxx aka TW-GER im Spiel ;)

Benutzeravatar Level 12 Agent
marcusr32v PS4
Danke erhalten: 5 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Legendär Missionen Solo's

Do 30. Mär 2017, 10:20

Hallo Theo,

erst mal Respekt für den Alleingang! :thumbs: :party:

Kannst Du vielleicht noch ein paar Details zu Deinen ausgewählten Talenten und Deiner Vorgehensweise verraten? :unsicher:
Einer meiner Char's ist auch in Richtung Taktiker vorbereitet und es sieht schon interessant aus.

Was hast Du den für Hilfsmittel ausgewählt? (Granate, Geschütz...)

Vielen Dank und viel Erfolg bei den anderen! :thumbs:

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 587 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Do 30. Mär 2017, 11:35

Gut gemacht! :thumbs:
Bild

Benutzeravatar Level 17 Agent
baracuda PC
Danke erhalten: 53 Mal
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Do 30. Mär 2017, 12:35

:thumbs: für den Fleiß und die Ausdauer; hoffe du wurdest ordentlich (in Form von guten Items) belohnt :party:
Bild
Bild
« N e r d f a l l m e d i z i n »

Level 7 Agent
JaDaNi34 PS4
Danke erhalten: 1 Mal
Belobigungen:
Badge Badge

Do 30. Mär 2017, 12:36

Ich wusste gar nicht, dass die 3 Ventile jeweils zu einem Gruppenspawn führen die dann auch gleichzeitig kommen. Ich dachte die 4 oder 5 Wellen kommen einfach nacheinander sobald eine Welle vernichtet wurde?!

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 587 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Do 30. Mär 2017, 13:12

Jedes Ventil ist eine Gruppe, gleichzeitig kommen die aber nicht. Wir öffnen immer alle Ventile zusammen und arbeiten dann die drei Grüppchen ab.
Bild

Benutzeravatar Level 13 Agent
exitX PC
Danke erhalten: 18 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Do 30. Mär 2017, 13:14

Freut mich das ich dich Inspirieren konnte .)
Und willkommen im Kreise der Solo-Meister .)

Ich habe mir etwas neues ausgedacht für Napalm und Warrengate. Aber das muss ich heute im Laufe des Tages erst noch testen ob meine Theorie auch so funktioniert .)
Ich melde mich sobald ich diese Hürde bestanden habe ....oder ich merke das es quatsch ist.... 8)
Genieße dein Leben, es ist kürzer als du denkst...

Level 7 Agent
JaDaNi34 PS4
Belobigungen:
Badge Badge

Do 30. Mär 2017, 15:36

Ist die Gegneranzahl abhängig von der Spieleranzahl??? So wie in den schweren oder herausfordernden Missionen?

xxx-Theo-xxx PC
Wohltäter
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Do 30. Mär 2017, 16:08

marcusr32v hat geschrieben: Kannst Du vielleicht noch ein paar Details zu Deinen ausgewählten Talenten und Deiner Vorgehensweise verraten? :unsicher:
Was hast Du den für Hilfsmittel ausgewählt? (Granate, Geschütz...)
Sehr gerne kann ich paar details geben.

Zum einen nutze ich die Multimine, mit Ihre downtime von nur 10,8 Sek ein absolutes muss und macht richtig aua. :bomb:
Screenshot_276.jpg
Zum anderen das Geschütz, wobei ich da variere. Kommen die Gegner schnell nahe nutze ich den Flammenwerfer, der is dann effektiver. Zumindest mir liegt es so besser. Generell aber normale Geschütz.
Screenshot_277.jpg
Als Ulti nehm ich den Erholungslink, mit seiner Reusezeit von bummelig 4min ein absolutes muss, da ich ja kein Kasten oder Erste Hilfe habe, nur die Medi Kits. Warum auch immer bin ich weiterhin zu dämlich für den Behändeholster und bekomm den nicht zum Arbeiten :huh: :cry:
Screenshot_278.jpg
Als Talente nutze ich Schrapnell, Ausweichen, Technische Hilfe und Kettenreaktion. Hatte vorher noch Sprengstoffexperte anstatt Ausweichen, aber so läuft es besser für mich. Vielleicht probier ich es irgendwann noch mal wenn ich mit dem Behändeholster umgehen kann. :lol:
Screenshot_279.jpg
Und zu guter letzt hier noch mal meine Fertigkeitswerte. Als mods nutze ich NUR Elektronik mit Eile. Ich glaub 1 oder 2 könnte ich noch verbessern sowohl mit Stärke und Eile.
Screenshot_280.jpg
Ansonsten im Allgemeinen gibts für mich nur zu sagen, soweit weg wie möglich vom geschehen. Heisst Türen öffnen oder Feinde wie auch immer triggern und zurück zu einem "Versteck", schwer erreichbaren Platz. Vorm triggern immer schon das Geschütz platzieren. So in etwa läuft es bei mir ab :)
Ach ja, als Primärwaffe nutze ich eine 182er M4, so sind die Talente Aktiv, leider noch nicht ganz die Wunschtalente. und die gute 256er M44 Custom. In Time Square Legendär waren die einzigen Schüsse zum Schluß auf die Sniper mit der M44. Bei Warengate mußte ich schon öfter zur M44 greifen. 8)
exitX hat geschrieben:Freut mich das ich dich Inspirieren konnte .)
Und willkommen im Kreise der Solo-Meister .)

Ich habe mir etwas neues ausgedacht für Napalm und Warrengate. Aber das muss ich heute im Laufe des Tages erst noch testen ob meine Theorie auch so funktioniert .)
Ich melde mich sobald ich diese Hürde bestanden habe ....oder ich merke das es quatsch ist.... 8)
Bin ganz gespannt :)

Mach doch für mich mal ein Anleitungsvideo zur Nutzung des Behändeholster :lol: , ich bekomm das nicht gebacken - keine Ahnung woran das liegt oder was ich falsch mache :cry:
JaDaNi34 hat geschrieben:Ist die Gegneranzahl abhängig von der Spieleranzahl???
Da ich die Missions noch nicht in Gruppe gespielt habe kann ich das nicht genau sagen, gehe aber mal ganz stark davon aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von xxx-Theo-xxx am Do 30. Mär 2017, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Level 5 Agent
Tubbsy PC
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge

Do 30. Mär 2017, 16:15

Schau mal bei divisionfieldguide.com, wenn ich mich recht erinnere. Wenn Du Glück hast, haben sie schon die legendären Missionen eingepflegt, dort kann man schön abwägen, ob man Missionen besser solo oder zu zweit absolviert (Verdopplung der Feuerkraft vs. Anzahl der Gegner).

Level 7 Agent
JaDaNi34 PS4
Belobigungen:
Badge Badge

Do 30. Mär 2017, 16:52

ich werd das heute auch mal testen... bin gespannt

xxx-Theo-xxx PC
Wohltäter
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Do 30. Mär 2017, 17:18

JaDaNi34 hat geschrieben:ich werd das heute auch mal testen... bin gespannt
Um ein Gefühl dafür zu bekommen würde ich raten zum Testen aber erst mal Time Square zu nehmen oder noch einfacher zum Testen des Taktikers erst mal Lextington oder Warrengate auf Herausfordernd ;)

Bin gespannt wie es bei Dir läuft :)

-- Update: Do 30. Mär 2017, 18:59 --

Hab mal wieder ein bissl in Napalm probiert und bin bis kurz hinter das Tor das normal mit dem Generator geöffnet wird gekommen.
Wo ist bei Napalm bitte der Speicherpunkt ? :unsicher:
Bild

Benutzeravatar Level 13 Agent
exitX PC
Danke erhalten: 18 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Fr 31. Mär 2017, 02:38

Jap, soweit kam ich auch....habe es dann noch geschafft mich in Deckung zu setzten. Kopf raus ...Sniper down...grummel.

Hab das ganze mit dem Heilung durch Fertigkeiten-Rucksack versucht. Ging ganz gut. Aber naja....Sniper = doof
Aber schon neuen Plan im Kopf .)

ps: Schrappnell funktioniert leider nicht. Kannst dir also sparen.
Genieße dein Leben, es ist kürzer als du denkst...

Benutzeravatar Level 12 Agent
marcusr32v PS4
Danke erhalten: 5 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:

Fr 31. Mär 2017, 06:14

Danke Theo, damit kann man ja was anfangen. :thumbs:
Auch vielen Dank an Etix an dieser Stelle.

Ich denke der Speicherpunkt dürfte im letzten Raum liegen nachdem die letzte Ansage von Joe Ferro kommt, dort wo die letzte Muni Kiste steht bevor man zur letzten Runde kommt.

xxx-Theo-xxx PC
Wohltäter
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Fr 31. Mär 2017, 06:41

exitX hat geschrieben:ps: Schrappnell funktioniert leider nicht. Kannst dir also sparen.
Bist Du sicher ? :unsicher: Es kommt ja oft genug vor das nach der Mine 4-6 mit blutender Wunde rumrennen, was natürlich auch von jeder einzelnen Mine kommen könnte. In dem Fall könnte ich umschwenken auf Rettungsmedizin.

-- Update: Fr 31. Mär 2017, 06:43 --
marcusr32v hat geschrieben: Ich denke der Speicherpunkt dürfte im letzten Raum liegen nachdem die letzte Ansage von Joe Ferro kommt, dort wo die letzte Muni Kiste steht bevor man zur letzten Runde kommt.
Urgh...das wäre sehr weit... ich vermute Du meinst bevor man in den Fahrstuhl einsteigt hinter der Mun Kiste.
Zuletzt geändert von xxx-Theo-xxx am Fr 31. Mär 2017, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Allgemeine Diskussion“