MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Level 1 Agent
Mogontius PS4

Baustellengemeinschaft

Moin.
Habe Probleme mit dieser Nebenmission. Sie startet einfach nicht. Ansage der Mission kommt, gehe ich danach in den Innenhof ist niemand da und die Tür bleibt verschlossen. Kann so die Mission nicht abschließen und den SHD-Behälter nicht bergen. Hoffe auf baldige Lösung, da dieser Bug mich jetzt schon mehrere Wochen verfolgt. Update am 05.04. hat das Problem nicht behoben.
Gruß Mogontius

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 347 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Baustellengemeinschaft

Hast du die Spieldaten bereits überprüft bzw. neuinstalliert? Klingt ja eindeutig nach einem technischen Problem, da können wir nur bedingt helfen.
Ansonsten vielleicht in der Sitzung eines Freundes absolvieren um zumindest die Belohnung zu bekommen, auch wenn die Nebenmission dann auf deiner Karte selbst noch da ist.
Bild

Level 1 Agent
Mogontius PS4

Moin. Also die Tür lässt sich jetzt öffnen und der Behälter bergen. Aber die Mission wird jetzt gar nicht mehr auf der Karte angezeigt. Aber bei den Fortschritten als nichr abgeschlossen angezeigt.
Was meinst du mit neu installieren?
Das ganze Spiel?

Hinzugefügt am Do 11. Apr 2019, 21:32
Also war gerade wiedet dort. Nebenmission ist wieder auf der Karte. Es kommt der Einleitungstext per Sprachausgabe. Aber sobald man den Hof betritt ist niemand da und die Tür lässt sich nicht öffnen. Das nervt echt.

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Ja, am PC kannst du die Daten einfach überprüfen lassen, soweit ich das hier im Forum mitbekommen habe wohl auf den Konsolen nicht. Da bleibt dann ja nur die komplette Neuinstallation, oder eben ein Ticket an Ubisoft und warten.
Bild

Level 1 Agent
Tron2309 XB1
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live

Habe ähnliches Problem. Die Nebenmission Baustellengemeinschaft ist auf der Karte als unerledigt, also blaues Symbol, auch in der Missionsübersicht ist sie noch als offen vorhanden. Sie lässt sich aber nicht starten, die Türe ist auch bereits offen aber selbst wenn ich das Gebiet durch die offene Tür betrete, sind keine Gegner da. Dies ist bereits seit 4 Wochen ebenfalls bei einem Freund. Also so langsam sollte das Problem gelöst werden, das ist doch langsam kindisch. Fortschritt bleibt bei 83% stehen, weil diese dämliche Nebenmission nicht gestartet werden kann. Ich kann doch nicht alles neu machen, nur weil Ubi / Massive eine verbuggte Nebenmission nicht repariert bekommt, oder??

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Tron2309 hat geschrieben:
25. Apr 2019 16:03
Fortschritt bleibt bei 83% stehen
Ich hab zwar keine Hilfe zur Baustellengemeinschaft, aber bei 83% ist noch einiges anderes offen, die Nebenmission bringt keine 17%.
Bild

Level 4 Agent
SuitedAces PS4
Belobigungen:
Badge Badge

hab leider auch das gleiche problem.

anfangstext und anschließend keine gegner!

spiel auf der ps und werd mal das spiel wie vorgeschlagen neu installieren!

was ich weiß sind ja die fortschritte online gespeichert. könnt ihr mir vielleicht diesbezüglich eine kleine bestätigung geben bevor ich die neuinstallation angehe :)

wäre super!

Danke und LG Suity

Benutzeravatar Level 2 Agent
howdy0501 PS4
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge

Bin leider auch einer der Leidtragenden...

Ebenfalls auf der PS4

Es spawnen einfach keinerlei Gegner, alles wie ausgestorben.

Hoffe dass sie das eventuell mit dem heutigen Update auch gefixt haben.

LG
Howdy

Hinzugefügt am Mi 15. Mai 2019, 08:23
Guten Morgen Agents!

Wollte nur schnell mitteilen dass die Nebenmission "Baustellengemeinschaft" gestern nach dem Update wieder funktioniert hat.

Habe nun endlich auch meine Nebeneinsätze auf 100% bringen können :thumbs:

LG
Howdy

Zurück zu „Technische Hilfe“