MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Level 2 Agent
LastSamuraj PC

Easy-Anti-Cheat-Integritätsverletzung Fehlermeldung und dann stürzt das Spiel ab

So dann starte ich mal den ersten Thread zum Thema Probleme mit Division 2.

In der Beta Phase die seit Heute läuft bekomme ich das game nicht zum laufen. Neben anderen Problem, die ich aber inzwischen behoben habe, taucht jedes mal beim spielen diese Easy-Anti-Cheat-Integritätsverletzung : Charlie-03 auf und ich werde aus dem Spiel auf den Desktop geschmissen. Einmal kommt es innerhalb von 10 Sekunden. Ein anderes mal schaffe ich 1-2 Minuten zu spielen.

Habe die Beta Heute schon komplett Neuinstalliert, dazu auch noch auf einer anderen SSD Festplatte. Trotzdem das gleiche.
Inzwischen habe ich meinen Avast Antivirus für 1 Stunde deaktiviert. Die Fehlermeldung kommt trotzdem. :-/

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Grüße | Waldemar

Bild

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 714 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: Easy-Anti-Cheat-Integritätsverletzung Fehlermeldung und dann stürzt das Spiel ab

In Ermangelung von eigener Erfahrung, aber unter der Bemühung von Google fand ich das:
https://steamcommunity.com/app/594650/d ... 492813586/

Vielleicht helfen diese Tipps dort weiter. :huh:
Bild

Level 2 Agent
LastSamuraj PC

Re: Easy-Anti-Cheat-Integritätsverletzung Fehlermeldung und dann stürzt das Spiel ab

Danke für den Tipp.

Bei uPlay kann man die "Dateien überprüfen". Das habe ich schon 5 mal gemacht. Jedes mal sagt er mir das etliche Dateien gefunden wurden die beschädigt waren.

Danach kann ich auf reparieren klicken. Nach 2 Sekunden kommt die Meldung alles korrigiert. Hilft aber nicht. Habe das vor der ersten Neuinstallation gemacht und danach auch.

Naja ich denke mit dem Update morgen Früh wird einiges wieder gefixt. Dann sehen wir weiter. :)

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 714 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Schade, dass es nicht geholfen hat. Aber noch seltsamer ist das mit den beschädigten Dateien. :unsicher:
Bild

Benutzeravatar Level 6 Agent
Kearvaig PC
Danke erhalten: 2 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge

Wenn immer wieder Dateien beschädigt sind liegt vielleicht ein Hardware Problem vor?
Memtest fürs RAM und CHKDSK für die Platte?
58.6094793 -4.9477458

Benutzeravatar Level 4 Rogue Agent
M-A-R-K-74 PC
Wohltäter
Danke erhalten: 121 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Hast du denn sonst Probleme mit Anwendungen auf den Platten?
Meiner Meinung nach greift bei dir ein Software Problem. Irgendwelche Programme drauf, die ein wenig "fragwürdig" sind?
Bild

Benutzeravatar Level 3 Agent
GrenzGaengAir PC
Belobigungen:
Badge

Hallo Community,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich gern an der Diskussion beteiligen, da ich ganz ähnliche Probleme habe/hatte.

Bei mir gab es wie vom Ersteller beschrieben auch mehrere Crashes mit beschriebenem Ergebnis. Allerdings waren bei mir die Dateiüberprüfungen in Uplay ohne Fehler.

Vermeintlich kurzfristig half es, wenn ich die EasyAntiCheat.exe (oder so ähnlich) ausgeführt habe und The Division 2 "reparieren" angeklickt habe.

Trotz allem hatte ich vermehrt Abstürze. Ich konnte keine Stunde am Stück spielen.

Das es an der Hardware liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Während der Server - downtime konnte ich AC Origins problemlos ohne jeglichen Fehler 2-3h am Stück zocken!
CPU= Intel i7-4790K @ 4,6GHz MB=Asus Z87-Pro RevC2
RAM= Team Group Vulcan Series Gold DDR3-2400 CL11 16GB
FP= 1x SSD 840 Evo 500GB (OS+Spiel@SymbLink); 1x 3TB (Daten+Spiele)
Grafik= ASUS ROG Strix RX Vega 64 NT= be quiet! Dark Power Pro 11 550W ATX 2.4

M-A-R-K-74 PC
Wohltäter
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Ohne was unterstellen zu wollen... auf einer andere Webseite las ich davon, dass Cracks auf der Installations-Partition von TD2PB zu solchen Problemen führte... in einem Beispiel las ich von irgendeiner Datei für den Landwirtschaft Simulator des Sohnes, der auch auf dem PC seines Vaters zockt!
Bild

Benutzeravatar Level 3 Agent
GrenzGaengAir PC
Belobigungen:
Badge

:unsicher: ... ohne mich selbst verurteilen zu wollen, aber auf meinem Datengrab schlummeln 3TB Daten der letzten Jahre. Da will ich nicht behaupten das da nix liegen könnte :idea:

Vielen Dank für den Tip! Kannst Du das evtl. etwas präzisieren oder Verlinken.

Das höre ich gerade zum ersten mal, aber ist der erste vernünftige Ansatzpunkt um das Datengrab mal zu entmüllen :servus: Die Installation der Beta ist bei mir allerdings standardmäßig auf der C:\ (Systempartition) erfolgt, wo keine "Altlasten" liegen sollten.

PS: bevor ich hier gleich als Cheater oder sonst was beschimpft werde, möchte ich fragen, wer von euch nicht schon einmal AnyDVD oder DaemonTools verwendet hat! 8)
CPU= Intel i7-4790K @ 4,6GHz MB=Asus Z87-Pro RevC2
RAM= Team Group Vulcan Series Gold DDR3-2400 CL11 16GB
FP= 1x SSD 840 Evo 500GB (OS+Spiel@SymbLink); 1x 3TB (Daten+Spiele)
Grafik= ASUS ROG Strix RX Vega 64 NT= be quiet! Dark Power Pro 11 550W ATX 2.4

M-A-R-K-74 PC
Wohltäter
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wo ich das gelesen habe...
Jetzt für die Private Beta ist die Messe erstmal gelesen, aber für die Open Beta TD2 vielleicht mal auf einer extra leeren Partition installieren?
Bild

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Wohltäter
Danke erhalten: 198 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Scheinbar scannt das Tool ja aber alle Partitionen. Vielleicht nächstes Mal die eventuell "infizierte" Platte abklemmen? Wenn es ohne geht, aber mit nicht, dann weißt du Bescheid. :D

Davon abgesehen, sollten diese Tools keine Probleme machen, weil sie ja durchaus auch für legale Aktivitäten eingesetzt werden können. Wenn du jetzt aber irgendwo noch eine gecrackte exe rumfliegen hast, sieht die Sache natürlich anders aus. :P

M-A-R-K-74 PC
Wohltäter
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Denke ich nicht dass es alle Partitionen scannt...
Bild

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Wohltäter
Danke erhalten: 198 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

M-A-R-K-74 hat geschrieben:
11. Feb 2019 12:53
Denke ich nicht dass es alle Partitionen scannt...
Siehe
GrenzGaengAir hat geschrieben:
11. Feb 2019 11:19
ohne mich selbst verurteilen zu wollen, aber auf meinem Datengrab schlummeln 3TB Daten der letzten Jahre. Da will ich nicht behaupten das da nix liegen könnte
[...]
Die Installation der Beta ist bei mir allerdings standardmäßig auf der C:\ (Systempartition) erfolgt, wo keine "Altlasten" liegen sollten.
TD ist also nicht da installiert, wo eventuell noch was sein könnte. :idea:

M-A-R-K-74 PC
Wohltäter
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Daemon Tools & Co. sind standardmäßig aber auf C:\. Seine Beta auch!
Bild

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 347 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Wenns auf der Systemplatte installiert ist reicht ja aber vielleicht nen Eintrag in der Registry, die ja auch auf selbiger liegt? Oder irgendwas anderes, das nunmal im documents oder roaming-Ordner oder so gelandet ist. :huh:

Edith: Probier es doch mal bei der Open Beta auf einer anderen Platte oder Partition oder erstell eine, falls nur Datengrab und Systemplatte vorhanden sind.
Zuletzt geändert von Gharax am 11. Feb 2019 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gharax für den Beitrag:
M-A-R-K-74
Bild

Zurück zu „Technische Hilfe“