MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 735 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Warlords of New York: Leak verrät erste Details zur Erweiterung für The Division 2

Bild

Heute Abend stellen die Entwickler von Tom Clancy's The Division 2 ihre Pläne für Jahr 2 vor. Konkret handelt es sich dabei um eine Erweiterung für den Loot-Shooter. Wie so häufig sind schon vor der offiziellen Enthüllung erste Details an die Öffentlichkeit gelangt. Somit können wir euch jetzt schon verraten, was euch in Warlords of New York erwartet. Eines vorweg: Die Jagd auf Aaron Keener ist eröffnet!

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Benutzeravatar Level 18 Agent
Nashman82 PC
Wohltäter
Danke erhalten: 68 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website

Re: Warlords of New York: Leak verrät erste Details zur Erweiterung für The Division 2

Puh, da steckt viel drin und auch eigentlich sehr überraschend. Und obwohl ich eigentlich erst auf den Stream heute Abend warten sollte... Ich finde die eingeschlagene Richtung, für mich gefühlt, ist erstmal der falsche Weg.

Zu allererst. Wir werden also auf Coney Island nicht den (hoffentlich) Epischen Endkampf gegen Keener führen oder er entkommt wieder... Gnaa.... und es macht mir gerade die Vorfreude auf das heutige Update irgendwie kaputt.
Zu Lower Manhatten:
Es wird wieder Spieler geben, die sich drüber beschweren. "Keine Rückkehr zum alten "NewYork", viel zu klein, anscheinend keine Dark Zone."

Was mich gerade ein richtig stört, ist die Level Ausweitung mit dem möglichen Level Booster, für neue (?) Spieler. Braucht man dann demnächst den Teil in DC gar nicht mehr spielen? Ist das neue Endgame nur in NY anzufinden? Sind die DC Einsätze mit angepasst? Ich meine, verliert das große schön gestaltene DC komplett an Bedeutung? Einfach einen neuen Schauplatz/Zentrum einfügen, damit ich die Probleme des Alten nicht angehen muss?
Spätestens mit diesem Leak kann ich doch auch alle meine Items/Sets/Builds auf meinen Chars entgültig in die Tonne treten. Selbst die Max Rolls für die geplante Attribut Biblothek aufzubewahren macht ja kaum Sinn, da Level 40 Items ja wahrscheinlich auch einen höheren GS mit besseren Attributen haben sollten.
Mir kommen da gerade böse Erinnerungen an WoW hoch. Wochenlang mit 40 Spielern irgendwelche Endgame Raids gefarmt und dein episches "Schwert der tausend Höllen" hast du dann 3 Level später durch eine grüne Questbelohnung ausgetauscht.

Nee, so irgendwie, mag ich nimmer...
Bild

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 735 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: Warlords of New York: Leak verrät erste Details zur Erweiterung für The Division 2

Ich würde halt erst einmal abwarten, was sie erzählen. :huh:
Bild

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 356 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Episode 3 wird logischerweise die Einführung sein, damit wir DC-Agenten Faye kennen lernen und nach NY gehen. Was sollten wir sonst da. Nicht meine Stadt, nicht mein Problem :pfeif:
Ein erweitertes Endspiel, einschließlich thematischer dreimonatiger Seasons.
Das finde ich interessant. Ob sie da nun eine "Season" meinen bei der irgendein Leaderboard einfach alle 3 Monate gelöscht wird und man wieder starten kann, oder ob damit die seasons wie in Jahreszeiten gemeint sind. NY im Frühling/Sommer/Herbst/Winter :love:
Bild

Nashman82 PC
Wohltäter
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Website

Die NPC Fraktionen haben einen Wachwechsel alle 3 Monate eingeführt. So kann man 9 Monate lang Truppen anwerben und ausbilden, damit die dann in 3 Monaten durch die Division Agent weggefräßt werden. :D
Bild

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Gaming-Profile:
Belobigungen:

9 Monate sagst du ... wie lange ist noch gleich die Grundausbildung bei der BW? :lol:
Bild

Nashman82 PC
Wohltäter
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Website

Ich will aber auch mal auf Jahreszeiten oder ähnliche Veränderung der Umwelt hoffen. Überlegt dir mal, du bräuchtest für die Nemesis nicht 3 Wochen, sondern fast ein Jahr :O
Bild

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Du meinst ich würde das Spiel alle 3 Monate starten und hätte für ne Stunde was zu tun? Welch Neuerung! :D
Bild

Nashman82 PC
Wohltäter
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Website

Alles andere wäre für dein Alter auch eine zu große Aufregung :P
Bild

Zurück zu „News & Ankündigungen“