MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 714 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

The Division 2 mit Entschädigung für chaotische Wartung, Hardcore-Aufklärung und Ausblick auf UI- und Gear-Verbesserunge

Bild

Gestern erschien Titelaktualisierung 6.1 für Tom Clancy's The Division 2. Nachdem die Wartung nicht ganz nach Plan verlief, kündigten die Entwickler nun eine kleine Entschädigung für alle Spieler an. Außerdem blicken wir auf Probleme, die sich mit dem Update eingeschlichen haben, klären über den Hardcore-Modus auf und werfen einen Blick auf anstehende Änderungen am User Interface und dem Gear-System.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Level 4 Agent
Latem PS4
Belobigungen:
Badge

Re: The Division 2 mit Entschädigung für chaotische Wartung, Hardcore-Aufklärung und Ausblick auf UI- und Gear-Verbesser

Die Änderungen bzgl. des Gears scheinen ja dramatisch zu werden. Nur mal so rausgegriffen die Talente: Talente, die es bislang nur auf einem Gearslot gab nun auf mehreren oder allen. Keine Anforderungen mehr bzgl. der Anzahl Attribute für die Wirksamkeit von Talenten.

Ich wollt mir u. a. einen schönen Unzerbrechlich Build basteln. Gibts heut nur auf der Weste und ich brauche 11 blaue Attribute. Wenns denn zukünftig "unzerbrechlich" auf allen Slots gibt und die Anzahl der Attribute keine Rolle mehr spielt wofür soll ich da nun noch basteln und farmen ?

Mag ja alles sinnvoll sein fürs Spiel. Ich mach erstmal ne Pause bis das Spiel fertig ist.

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Re: The Division 2 mit Entschädigung für chaotische Wartung, Hardcore-Aufklärung und Ausblick auf UI- und Gear-Verbesser

Abwarten. Das ist doch alles noch nicht entschieden und kommt erst nach Episode 3. Bis dahin tut sich noch viel. Und du solltest wissen, dass ein Live-Game bzw. GaaS nie fertig ist.
Bild

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Ja, es kann schon etwas nervig werden. Verstehe ich schon. :)
Bild

Zurück zu „News & Ankündigungen“