MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 698 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Die Inhalte von Episode 2: Pentagon, DARPA-Labore, Geheimaufträge, Techniker-Spezialisierung, Raid-Verschiebung, Trailer

Mi 9. Okt 2019, 18:25

Bild

In State of the Game drehte sich heute alles um die neuen Spielinhalte von Episode 2 für Tom Clancy's The Division 2, die schon am kommenden Dienstag, den 15. Oktober 2019 erscheinen wird. Neben einem Ausflug ins Pentagon besuchen wir die geheimen DARPA-Labore, erhalten zwei weitere Geheimaufträge und dürfen die Techniker-Spezialisierung samt Raketenwerfer freispielen. Der zweite Raid wird indes verschoben. Hier sind alle Details!

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Benutzeravatar Level 7 Agent
AndyCap1312 PS4
Danke erhalten: 2 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Die Inhalte von Episode 2: Pentagon, DARPA-Labore, Geheimaufträge, Techniker-Spezialisierung, Raid-Verschiebung, Tra

Do 10. Okt 2019, 08:34

Ich finde persönlich die Raidverschiebung nicht schlimm. So hat man ausreichend Zeit sich auf die Gearänderungen zu reagieren. 8)

Aber an meiner Theorie, das der neue Raid noch nicht ganz fertig ist, weil die Programmierer das Spiel "retten" mussten, halte ich fest ;)

Ansonsten freu ich mich aufs Update und die Änderungen. Hoffentlich klappt das mit dem gezielten Loot farmen anständig......
[DFP] FrankenPower, eine Region die zum helfen bestimmt ist

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 698 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Re: Die Inhalte von Episode 2: Pentagon, DARPA-Labore, Geheimaufträge, Techniker-Spezialisierung, Raid-Verschiebung, Tra

Do 10. Okt 2019, 08:44

Sehe ich ähnlich. Nicht schlimm. Erst mal in Ruhe Episode 2 genießen, Gear farmen und dann einen ordentlichen zweiten Raid erleben. Das Spiel an sich gesunden zu lassen hat Priorität.
Bild

Benutzeravatar Level 17 Agent
Nashman82 PC
Wohltäter
Danke erhalten: 61 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website

Do 10. Okt 2019, 10:32

Ich mußte ja ein wenig zucken, als ich die DARPA gelesen habe... Hoffentlich werden da nicht "Dinge" von der Insel Aurora recycelt.

Sonst bin ich wie immer gespannt was uns erwartet und wie sich der Spielerpool entwickelt.
Bild

Benutzeravatar Level 11 Agent
ROCHEN XB1
Danke erhalten: 6 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

Do 10. Okt 2019, 13:44

Nashman82 hat geschrieben: Ich mußte ja ein wenig zucken, als ich die DARPA gelesen habe... Hoffentlich werden da nicht "Dinge" von der Insel Aurora recycelt.
Das glaube ich nicht, zumal wir ja jetzt schon sehr viele DARPA Spielzeuge als Gegner haben, z.B. die Robodogs oder die Minipanzer...

Bin gespannt. Aktuell hört sich alles gut an. Auf den Techniker freue ich mich ganz besonders und das man endlich das Build bauen kann, was man auch will.

Gestern Abend gab es wieder den netten Soundbug beim Geschütz. Ich hoffe hier endlich, dass sie das in den Griff kriegen.
Es könnte unsere letzte Mission sein...machen wir was draus

Zurück zu „News & Ankündigungen“