MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 685 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Erste Expedition von The Division 2 schließt morgen (Update: Offizielle Stellungnahme)

Mo 12. Aug 2019, 15:35

Bild

Mit Episode 1 wurde vor etwa drei Wochen auch die erste Expedition von Tom Clancy’s The Division 2 eingeführt. Wer alle Aufgaben in den drei Teilen des Areals rund um das Kenly College abschließt, darf sich über das exotische Gewehr namens Diamantklapperschlange freuen. Doch wer das gute Stück noch nicht hat, sollte sich beeilen. Die Expedition schließt ihre Pforten am 13. August 2019 bis auf unbestimmte Zeit.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Benutzeravatar Level 6 Agent
maladro1t PS4
Danke erhalten: 5 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Erste Expedition von The Division 2 schließt morgen – Jetzt noch Diamondback-Gewehr erspielen!

Mo 12. Aug 2019, 18:31

Verstehe den Sinn dahinter so gar nicht. Neuer Content zeitlich begrenzt.... :unsicher: Die beiden letzten Expeditionen habe ich gestern dann nur schnell wegen dem wirklich netten Exo gemacht. Grundsätzlich mag ich es nicht, wenn ein Spiel mich derart unter Druck setzt. So weit ich informiert bin, gibt es auch keinen definitiven Zeitpunkt wann die Expeditionen wieder „geöffnet“ werden. Soooo viel bleibt dann nicht aktuell von dem Contentupdate... :confused:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor maladro1t für den Beitrag:
Rayvien27

Benutzeravatar Level 11 Agent
Rayvien27 PS4
Wohltäter
Danke erhalten: 9 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplayPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Erste Expedition von The Division 2 schließt morgen – Jetzt noch Diamondback-Gewehr erspielen!

Mo 12. Aug 2019, 19:08

Wenn ich daran denke, dass ich keinen Char auf Level 30 habe und die angekündigte Expedition somit garnicht sehe und nach 14 Tagen verschwindet ein nachgeschobener Event wieder. :facepalm: :wacko:

Und jetzt bitte nicht mit der Aussage kommen, das schafft man locker bis Level 30 in zwei Tagen, dass weiß ich auch, aber ein sogenanntes AAA-Game sollte schon etwas mehr bieten als immer die gleichen Missionen und auch mal Erweiterungen die man auch als Einstgeiger spielen kann.

Ich weiß ehrlich nicht ob man sich damit einen Gefallen tut, ich spiele Inhalte wie ich es möchte, bei TD1 war man daruf vorbereitet, Global Event rotiert alle 14Tage :unsicher: und man macht auch die gleiche Mission immer und immer wieder, weil man ein bestimmtes Loot will und durch die Kisten hatte man gute Chancen. Aber TD2 hat fast nur Schrott an Loot, Rekalibrieren schön und gut, ein Talent :O Wow ist wirklich Top :party: Ironie :devil:

Als Vorbesteller mit der Ultimate-Version bin ich langsam aber sicher immer mehr angepisst, hinzu kommen jede Menge Kleinigkeiten die das Game ätzend machen und dadurch die tolle Grafik, das Wetter und die Wechsel zwischen Sandsturm, Regen und Sonne und vieles mehr vergessen lassen.

Viele Grüße und alles Gute beim looten :outcast:

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Mo 12. Aug 2019, 20:23

Prinzipiell kann ich dich verstehen, aber von Release an noch kein Char auf 30? Das ist mehr als sonderbar.
Bild

Benutzeravatar Level 11 Agent
Rayvien27 PS4
Wohltäter
Danke erhalten: 9 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplayPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Di 13. Aug 2019, 08:44

doch, doch hatte mehrere Chars auf Level 30 und WR V nur nach erheblichen Problemen mit verschiedensten Bugs und dem Ärger habe ich alles gelöscht und das Spiel einfach nicht mehr so intensiv beachtet.

Dann kam die Ankündigung das die Episoden bald zur Verfügung stehen und ich dachte mir, alles Gut jetzt gibt es Neues zu entdecken und die Story geht weiter und nun haut man den ersten Teil aus dem Spiel ohne zu sagen ob und wann er nochmal zur Verfügung steht.
Ich hoffe nur das der Zoo und White Oak nicht auch verschwinden, muss erst noch Tidal Basin abschließen, dann gehts weiter.

Aber wie bereits gesagt für ein AAA-Game etwas befremdlich :confused:

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Di 13. Aug 2019, 08:57

Nein, das sind völlig normale Missionen.
Bild

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Re: Erste Expedition von The Division 2 schließt morgen (Update: Offizielle Stellungnahme)

Di 13. Aug 2019, 13:13

Update des Artikels mit offizieller Stellungnahme :idea:
Bild

Benutzeravatar Level 1 Agent
Dragul XB1
Belobigungen:
Badge Badge

Re: Erste Expedition von The Division 2 schließt morgen (Update: Offizielle Stellungnahme)

Di 27. Aug 2019, 11:39

Guten Morgen zusammen,

der „Reset Timer“ der Expedition ist doch heute abgelaufen und hat neu begonnen. Ich hatte in einem Forum gelesen das ab dann die 3 Missionen des Kenly College wieder online sein sollten. Ich wollte heute mit nem Kumpel die Expedition wieder starten da er die Exotische Waffe „Diamantklapperschlange“ noch nicht hat.

Weiß jemand ob die Expedition heute noch online geht oder wurde das verschoben ?

Lg;)
≺•⚔•ᎠཞдᏩཔᏓ•⚔•≻

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Di 27. Aug 2019, 11:51

Hast du den Artikel nicht gelesen? Beantwortet doch deine Frage.
Bild

Zurück zu „News & Ankündigungen“