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The Division 2 Episode 1 mit verbessertem Skill-System, Taschenlampe, neuen Waffen und exotischen Items, PTS in Kürze

Mi 26. Jun 2019, 19:22

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Vergangene Woche erst erschien Titelaktualisierung 4 für Tom Clancy's The Division 2 und schon im Juli erscheint mit Episode 1 die erste der drei kostenlosen großen Erweiterungen von Jahr 1. Neben den bereits vorgestellten Inhalten wird das Update auch das Skill-System generalüberholen, eine Taschenlampe einführen, neue Waffen und exotische Items liefern und viele weitere Verbesserungen mit sich bringen. Hier sind alle Details.

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Re: The Division 2 Episode 1 mit verbessertem Skill-System, Taschenlampe, neuen Waffen und exotischen Items, PTS in Kürz

Mi 26. Jun 2019, 19:39

Das klingt mal alles gut, simmer mal gespannt und vielleicht können wir uns dann bald auch wieder gemütlich in die Deckung setzen :)
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Re: The Division 2 Episode 1 mit verbessertem Skill-System, Taschenlampe, neuen Waffen und exotischen Items, PTS in Kürz

Do 27. Jun 2019, 08:03

Mit der Drohne? Nenene, dann doch eher das Turret :idea:
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Re: The Division 2 Episode 1 mit verbessertem Skill-System, Taschenlampe, neuen Waffen und exotischen Items, PTS in Kürz

Do 27. Jun 2019, 08:31

Kleines Update, bzw. Ergänzungen zu exotischen Drops und Crafting/Rekalibrierung.
Benannte Bosse der heroischen Einsätze können exotische Waffen droppen. Dieser Umstand ist allerdings mit einigen Voraussetzungen verbunden. Im Falle von Exoten, die im Normalfall durch Crafting erhältlich sind, muss man die entsprechende Blaupause besitzen, um seine Chance auf den Zufallsdrop zu wahren. Bei exotischen Waffen, die auch im Normalfall zufällig droppen, muss man bereits ein Exemplar besitzen, damit sie die heroischen Bosse auch fallen lassen können. Trotz dieser Bedingungen gibt es einen nicht zu unterschätzenden Vorteil: Die Waffen werden immer maximale Stats besitzen; also Gear Score 500 und den höchstmöglichen Grundschaden.
Das Crafting wird dank eines weiteres Upgrades der Werkbank endlich bis zu einem Gear Score von 500 möglich sein und hergestellte Items können für die Rekalibrierung genutzt werden.
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Re: The Division 2 Episode 1 mit verbessertem Skill-System, Taschenlampe, neuen Waffen und exotischen Items, PTS in Kürz

Do 27. Jun 2019, 09:07

Ich melde hiermit offiziell Bedarf auf deine nächste exotische Schrotflinte an Jacke!
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Re: The Division 2 Episode 1 mit verbessertem Skill-System, Taschenlampe, neuen Waffen und exotischen Items, PTS in Kürz

Do 27. Jun 2019, 11:06

Okay, habe dich in die Liste eingetragen. Du stehst aktuell an 48. Stelle. Die ersten 47 gehen an mich. :)
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Re: The Division 2 Episode 1 mit verbessertem Skill-System, Taschenlampe, neuen Waffen und exotischen Items, PTS in Kürz

Do 27. Jun 2019, 11:34

Gharax hat geschrieben:
Do 27. Jun 2019, 11:18
Na dann ists nächste Woche ja soweit :)
:lol: ... ich nehm dann die nächste Pestilenz :)

Edit: wieso hatte ich gestern eigentlich wieder ne lvl 1 Wiegenlied und Skrupellos in der Kiste :unsicher:
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Re: The Division 2 Episode 1 mit verbessertem Skill-System, Taschenlampe, neuen Waffen und exotischen Items, PTS in Kürz

Fr 28. Jun 2019, 16:18

Hallo Leute und mit Agenten ,
habe mir denn Artikel mal angeschaut und verstehe leider eins nicht, auf der einen Seite schreiben sie
umgestaltet wird das Attribut der Cooldown-Reduzierung. Es erlaubte eine viel zu einfach zu erreichende Reduzierung auf nur 10 Sekunden und fliegt aus dem Spiel.) und dann schreiben sie wieder (Stattdessen feiert die aus dem ersten Teil bekannte „Eile“ (Skill Haste) ihre Rückkehr. Alle bestehenden Items mit dem Attribut „Reduzierung des Cooldowns“ werden entsprechend in „Eile“ umbenannt und deren Werte zugleich um 33% angehoben.
Wenn es vorher zu einfach war denn Cooldown zu verkürzten warum heben sie in dann 33% an. Habe leider denn 1 Teil nicht so intensiv gespielt und kenne mich daher nicht so gut aus.
Der Logik kann ich bisweilen leider nicht folgen hat jemand eine Idee? Oder verstehe ich da was falsch? :O
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. :lol:

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Re: The Division 2 Episode 1 mit verbessertem Skill-System, Taschenlampe, neuen Waffen und exotischen Items, PTS in Kürz

Fr 28. Jun 2019, 17:05

Die Kurzversion: Skillhaste ist deutlich weniger wert als Cooldownreduction. Im folgenden Bild siehst du, dass man deutlich mehr Skillhaste benötigt um die gleiche Cooldownreduction zu erreichen.
y15e33rs9v631.jpg
Die Langversion: CDR senkt direkt den Cooldown, hast du einen 100 Sekunden Cooldown kannst du ihn mit 50% auf 50 Sekunden senken. SH hingegen ändert nur, wie viele Sekunden Cooldown pro tatsächlicher Sekunde vergehen. +100% halbieren ihn, +200% dritteln und so weiter. Man erreicht also mit wenig Einsatz eine Halbierung des Cooldowns, danach hingegen muss man DEUTLICH mehr investieren um den Cooldown so massiv senken zu können wie es vorher mit CDR der Fall war.

Das aktuelle Maximum ist 90%, daraus wird dann 119,7->+120% Skillhaste.
Hat man den CD vorher von 100 Sekunden auf 10 Sekunden reduziert, ist er nun noch bei 45,45 Sekunden.
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