Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 564 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Entwickler stellen mögliche Änderungen für die nahe Zukunft von The Division 2 in Aussicht

Do 11. Apr 2019, 23:34

Bild

Die Veröffentlichung des ersten Teils des Updates "Invasion: Die Schlacht um D.C." für Tom Clancy's The Division 2 verlief nicht ganz reibungslos. Einige Bugs und Probleme am Balancing trüben den Spielspaß. Dank der schnellen Reaktion der Entwickler werden einige Sorgenkinder schon kommende Woche mit einem Client-Patch behandelt. Zudem wurden weitere Änderungen für die nahe Zukunft in Aussicht gestellt.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Benutzeravatar Level 17 Agent
baracuda PC
Danke erhalten: 51 Mal
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: Entwickler stellen mögliche Änderungen für die nahe Zukunft von The Division 2 in Aussicht

Fr 12. Apr 2019, 00:04

Blaupausen sollen für alle Charaktere des Accounts freigespielt werden, anstatt an einzelne Charaktere gebunden zu sein.
Erleichtert die Arbeit bzgl. Twink(s) etwas > :thumbs: :D

Spieler, die Deckungswechsel strategisch einsetzen, sollen dabei weniger Schaden durch Beschuss erleiden, um solche Taktiken lohnenswerter zu machen.
Finde ich gut, dass das 'belohnt' wird wenn man das so spielt > :thumbs: :)
Bild
Bild
« N e r d f a l l m e d i z i n »

Benutzeravatar Level 3 Agent
CaesarClown0512 PC
Danke erhalten: 3 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Re: Entwickler stellen mögliche Änderungen für die nahe Zukunft von The Division 2 in Aussicht

Fr 12. Apr 2019, 03:48

Finde den Schwierigkeitsgrad in Kombination mit TTK nicht wirklich schlimm aktuell. Gegner fallen schnell genug um, in den richtigen Gruppen geht das auch weiterhin recht fix. Ich weiß nicht was die als lesen und von wem. Rooseweld Island ist so das einzige wo ich gerne ein anpassung hätte. Gerade die letzte Stage ist solo immer noch eine Katastrophe da die Gegner weiterhin die Geschütze nutzen was sie nicht sollen. Aber sonst finde ich das alles recht passend.

Level 2 Agent
Sniper268717 PS4
Belobigungen:
Badge

Fr 12. Apr 2019, 04:51

Zum Anfang erstmal ich finde das spiel mega cool und habe auch schon Division 1 gespielt aber, es gibt so Kleinigkeiten die man ändern müsste.

1.Ist mir aufgefallen das manche Drohnen von den Feinden und die Feinde an sich viel zu schnell bewegen wenn sie anfangen zu rennen kommt man kaum hinter her.

2. Die Set und Waffen Talente greifen nur zum teil bis wenig ob wohl man alle Voraussetzungen erfüllt.

3. Der Schaden den die Feinde raushauen ist extrem übertrieben was wirklich auch angepasst werden muss.

4. Würde es auch schön sein wenn man die Spezial Waffen auch farblich ändern könnte so wie den Rest der Ausrüstung.

5. Ist unseren Clan auch aufgefallen das in der Freien Welt und in Missionen noch die eine und andere unsichtbare Wand ist.

6. Bei Geiselbefreiungen ist es so kaum kommt man dort an zeigt es ein an das alle Geiseln Tod sind was absolut nicht machbar ist.

Es wäre wirklich schön wenn man sich auch versucht diesen Problemen anzunehmen.

Danke schon mal im voraus.

Benutzeravatar Level 3 Agent
CaesarClown0512 PC
Danke erhalten: 3 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge

Fr 12. Apr 2019, 06:30

Kann dir da großteils zustimmen. Gerade das mit den geißeln ist eine seltsame sache, man kommt da an und entweder ist eine Tot oder ganz vorbei. Dort müsste ein trigger eingebaut werden das man genug Zeit hat was zu machen. Das einfärben der Spezial-Waffen wäre echt eine Option wozu man sagen muss das es auch gut wäre wenn man die Waffen beim ziehen auch schneller nutzen könnte. Dauert stellenweise etwas lange bis man die nutzen kann.

Benutzeravatar Level 10 Agent
ROCHEN XB1
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge

Fr 12. Apr 2019, 07:49

Alles ganz klasse, Änderungen und Bugfixies alles in Ordnung, aber wegen mir können die auch mal 2 Gänge zurückschalten. Ich empfinde im Moment, dass einfach zu viel neues auf einmal kommt. Ich muss gestehen, mir fehlt derzeit der Durchblick. Gestern hat mich in der Dark Zone ein Outcast mit nen Schild angegriffen, den kannte ich so noch nicht :D

Was ich am meisten vermisse, das Schloss, um Sachen zu sichern. Die Nummer mit dem Stern funktioniert, aber ich hab trotzdem schon Sachen weggehauen, die ich eigentlich behalten wollte.
Es könnte unsere letzte Mission sein...machen wir was draus

Level 2 Agent
Sniper268717 PS4
Belobigungen:
Badge

Fr 12. Apr 2019, 12:25

Wie gesagt ich liebe das Siel ind baue voll gerne Sets zusammen nur wie gesagt ist es ärgerlich wenn man sich ein gutes Set baut alles durch gerechnet hat aber die Talente. Einfach nicht funktionieren oder nur zum teil habe heute wieder mal die Nacht zum Tag gemacht und habe mir noch ein Set zusammen gebaut wo die Talente auch kaum aber greifen oder sogar sehr Zeit versetzt. Bei Division 1 hatte ich schon über 3000 Spielstunden und fand das spiel auch mega bist das mit sem cronusmax aufgetaucht ist und viele Spieler ein so den Spaß genommen haben. Daher hoffe ich und Wünsche mir das die Entwickler dieses spiel hier nicht aufgeben und sich wirklich weiterhin dran setzt n es zu verbessern.

Level 5 Agent
Mydgard PC
Danke erhalten: 1 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge

Di 16. Apr 2019, 03:05

Ich habe ab und zu so Hänger im Spiel ... dann stockt das Spiel mal für 1 Sek ... also Bild bleibt komplett stehen, natürlich nicht so hilfreich im Gefecht ;)

An der Hardware Leistung kann es eigentlich nicht liegen (Xeon 1230v3, 24 GB RAM, GTX 1080 und installiert auf einer SSD). Zumal Kumpel es auf einem i7 8700K auch ab und zu hat, aber etwas weniger häufig als bei mir ...

Hat es sonst noch einer von euch?

Zurück zu „News & Ankündigungen“