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The Division 2: WR5-Update mit Nerfs, Buffs, Änderungen an Skills, Skill-Mods und Waffen-Mods & Erstes Bekleidungs-Event

Mi 3. Apr 2019, 18:45

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Am Freitag den 5. April 2019 erscheint „Invasion: Battle for DC“, das erste größere Update für Tom Clancy’s The Division 2. Neben Weltrang 5 und den ersten drei Gear Sets werden die Entwickler einige Änderungen am Spiel vornehmen. Dazu zählen Nerfs und Buffs einiger Waffen, die Überarbeitung einiger Fertigkeiten sowie Änderungen an Skill-Mods und Waffen-Mods. Außerdem startet das erste Bekleidungs-Event.

[...]


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Re: The Division 2: WR5-Update mit Nerfs, Buffs, Änderungen an Skills, Skill-Mods und Waffen-Mods & Erstes Bekleidungs-E

Mi 3. Apr 2019, 19:10

Neben neuer Kleidung wird es auch frische Waffenskins, 2 Emotes und 2 Masken einzuheimsen geben.
:love:

Der Rest ist auch ganz nett, vor allem die Fertigkeitenstärke und die Waffenmods. :thumbs:
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Re: The Division 2: WR5-Update mit Nerfs, Buffs, Änderungen an Skills, Skill-Mods und Waffen-Mods & Erstes Bekleidungs-E

Mi 3. Apr 2019, 22:45

Super begeistert vom kommenden Update, klingt alles richtig gut und schaut vielversprechend für die Zukunft aus :thumbs:

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Re: The Division 2: WR5-Update mit Nerfs, Buffs, Änderungen an Skills, Skill-Mods und Waffen-Mods & Erstes Bekleidungs-E

Do 4. Apr 2019, 01:54

MK 17 nerf finde ich jetzt aber blöde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Umagana für den Beitrag:
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Re: The Division 2: WR5-Update mit Nerfs, Buffs, Änderungen an Skills, Skill-Mods und Waffen-Mods & Erstes Bekleidungs-E

Do 4. Apr 2019, 02:34

Umagana hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 01:54
MK 17 nerf finde ich jetzt aber blöde.
Ich auch! ;) Relativ viel Munition und man kann durchballern ohne das er aus dem Visirmodus raus geht ;)

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Re: The Division 2: WR5-Update mit Nerfs, Buffs, Änderungen an Skills, Skill-Mods und Waffen-Mods & Erstes Bekleidungs-E

Do 4. Apr 2019, 07:19

Finde die Nerfs zwar auch schade aber mehr als verständlich. Man sah von Anfang an das einige Waffen viel zu weit von einander entfernt sind.
Selbes gilt für die Fertigkeitenstärke. Da bin ich sehr gespannt wie das dann morgen aussieht :unsicher: .
Vielleicht bekommt man dann beim Zerstörungsexperten auch die 3 Extraschüsse mal freigeschaltet.
Zum neuen Vanity-Event sage ich nur Jippy. Endlich wieder mit Maske schön martialische Optik erstellen :blacktusk: .
Die Hunter-Masken waren auch gut nur das da immer die Kopfbedekung abgeschaltet wurde, abgesehen von den komplett-Outfits gefiel mir nicht so richtig.
Wenn es nicht passt, wende keine Gewalt an, nimm einen größeren Hammer :devil:

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Re: The Division 2: WR5-Update mit Nerfs, Buffs, Änderungen an Skills, Skill-Mods und Waffen-Mods & Erstes Bekleidungs-E

Do 4. Apr 2019, 07:46

Das liest sich richtig gut, endlich wird der Chem-Werfer gefixt, wie oft habe das teil beim Auswählen schon gegen mich selbst geschossen :-D

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relaje1 PC
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Re: The Division 2: WR5-Update mit Nerfs, Buffs, Änderungen an Skills, Skill-Mods und Waffen-Mods & Erstes Bekleidungs-E

Do 4. Apr 2019, 08:29

Auch wenn genau die beiden Waffen genervt werden, die ich aktuell spiele, freue ich mich sehr auf das Update - liest sich alles sehr gut :party:

Wird auch langsam Zeit, dass das TAC-50 angepasst wird :thumbs:

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Re: The Division 2: WR5-Update mit Nerfs, Buffs, Änderungen an Skills, Skill-Mods und Waffen-Mods & Erstes Bekleidungs-E

Do 4. Apr 2019, 09:15

Liest sich sehr gut. Ich freue mich drauf. :)

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Re: The Division 2: WR5-Update mit Nerfs, Buffs, Änderungen an Skills, Skill-Mods und Waffen-Mods & Erstes Bekleidungs-E

Do 4. Apr 2019, 09:33

Wenn die Differenz zwischen MK17 und den restlichen Waffengattungen nicht mehr so groß ist, könnte ich ja auch mal ein Sturmgewehr spielen. Ich bin gespannt.

Das Thema Mods finde ich gerade etwas absurd. Nach den beiden Beta´s gab es doch schon einen großen Aufschrei von den Spielern, da wurde doch eine komplette Abschaffung der negativen Werte abgelehnt, höchstens eine Veringerung. Und nach 30 Tagen spielen, nu die Rolle rückwärts. Absurd...

Habe die Ungenaugigkeit bei dem Kaliber .50 Gewehr immer auf eine Unterversorgung von Koffein meinerseits geschoben. :puuh:
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relaje1 PC
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Re: The Division 2: WR5-Update mit Nerfs, Buffs, Änderungen an Skills, Skill-Mods und Waffen-Mods & Erstes Bekleidungs-E

Do 4. Apr 2019, 10:23

Nashman82 hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 09:33
Habe die Ungenaugigkeit bei dem Kaliber .50 Gewehr immer auf eine Unterversorgung von Koffein meinerseits geschoben. :puuh:
Es dauert halt ewig (1-2 Sekunden) bis sich das Fadenkreuz ausgerichtet hat. Quickscope ist somit unmöglich.

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Re: The Division 2: WR5-Update mit Nerfs, Buffs, Änderungen an Skills, Skill-Mods und Waffen-Mods & Erstes Bekleidungs-E

Do 4. Apr 2019, 17:24

Frage: Warum spielen die meisten genau die Waffen, welche nun generft werden? Anwort: Weißte selbst Jung! :P

Zusätzlich wird das Game mit dem Nerf/Buff der Waffenmods für die breite mathematisch ungebildete Masse zugänglich gemacht; nun mal ehrlich...war doch auch echt heftig immer das Addieren und Subtrahieren!
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Re: The Division 2: WR5-Update mit Nerfs, Buffs, Änderungen an Skills, Skill-Mods und Waffen-Mods & Erstes Bekleidungs-E

Do 4. Apr 2019, 17:47

Pero235 hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 17:24
Zusätzlich wird das Game mit dem Nerf/Buff der Waffenmods für die breite mathematisch ungebildete Masse zugänglich gemacht;
Dass das wiederum völliger Blödsinn ist, weißt du hoffentlich selbst.
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Pero235 PC
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Re: The Division 2: WR5-Update mit Nerfs, Buffs, Änderungen an Skills, Skill-Mods und Waffen-Mods & Erstes Bekleidungs-E

Do 4. Apr 2019, 20:44

Natürlich war das eine völlig blödsinnige provozierende Aussage, dass war doch der Sinn *lach*

Ehrlich gesagt sehe ich die jetzt so frühen Änderungen als sehr kritisch; ausgenommen einzelene grobe Entwicklungsfehler/Bugs.

Die Änderungen bei den Waffenmods finde ich schade, da ich die Grundidee, "Positives" gibt es nur mit "Negativem" zusammen, toll fand! Kann aber die aktuellen Argumente, warum es doch geändert wird wenigstens nachvollziehen!


Andere zerstörerische Änderungen an kreativen Ideen/Builds kann ich "so früh" im Game aber noch nicht nachvollziehen und schaue erst einmal kritisch auf Morgen ;)


Habe aber so ein Bauchgefühl, dass hier recht schnell aufgund Gejammer "einiger" Spieler gehandelt wird, statt wirklich aufgrund von Fakten nach sorgfälltigem sammeln und auswerten von Daten über einen aussagekräftigen Zeitraum "in WT5"!


Da wir aus gleichen Gründen aber ebenso kaum sinnig diskutieren können, vermeide ich dieses, indem ich Details meiner Gedanken erst einmal für mich behalte ;)

Es bleibt spannend!
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Re: The Division 2: WR5-Update mit Nerfs, Buffs, Änderungen an Skills, Skill-Mods und Waffen-Mods & Erstes Bekleidungs-E

Fr 5. Apr 2019, 11:41

Der Patch ist 5,52 GB groß. :)
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xxx-Theo-xxx aka TW-GER im Spiel ;)

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