MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten
Benutzeravatar Level 17 Agent
baracuda PC
Danke erhalten: 52 Mal
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: The Division 2 im Epic Games Store statt bei Steam & Mehrere Dark Zones so gut wie bestätigt

Mi 9. Jan 2019, 21:51

jackennils hat geschrieben: Du warst vermutlich auch nicht gemeint. ;)
this.

B2T: Ich hätte auch gerne viele Dinge, u.a. auch eine Bib für alle Games. Trotzdem muss ich mehrere Geschäfte/Orte aufsuchen, da es z.B. im Rewe leider keinen Sprit für mein Auto gibt. Aber Life goes on.
Bild
Bild
« N e r d f a l l m e d i z i n »

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 307 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: The Division 2 im Epic Games Store statt bei Steam & Mehrere Dark Zones so gut wie bestätigt

Mi 9. Jan 2019, 21:57

Das wird die Standardedition sein und du kannst doch mit Uplaycredits 20% sparen, damit wirste ja auch bei 10€+ sein :)
Bild

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 579 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Mi 9. Jan 2019, 21:59

Da war jemand aber ganz langsam. :lol:
Bild

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Wohltäter
Danke erhalten: 307 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Mi 9. Jan 2019, 22:07

Ich darf das, ich hatte es offen und halt iiiiirgendwann mal geantwortet :D
Bild

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Wohltäter
Danke erhalten: 194 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:

Mi 9. Jan 2019, 22:30

Könnte mir auch vorstellen, dass mit der Mehrzahl die verschiedenen Bereiche in der Dark Zone gemeint sind, also DZ01, 02, usw. - wäre ja nicht das erste Mal, dass "externe" Pressemitteilungen einen falschen Eindruck rüberbringen. Andererseits wollte Massive ja aus den "Fehlern" des Vorgängers lernen. Und da häufiger der Wunsch einer PVE-Darkzone aufkam, wäre das vielleicht der richtige Schritt, um nicht das komplette Loot-Karussell aufzuweichen, wie sie es am Ende bei TD1 gemacht haben. Ich bin gespannt, was da kommt. :thumbs:

Edit: Wo genau steht eigentlich das erwähnte Zitat? In der verlinkten Pressemitteilung taucht "Darkzone" auf jeden Fall nicht mehr auf. :huh:
Zuletzt geändert von woggly4 am Do 10. Jan 2019, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar Level 20 Agent
xxx-Theo-xxx PC
Wohltäter
Danke erhalten: 149 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Mi 9. Jan 2019, 22:39

Ich wäre sehr für eine PVE Darkzone Version, dafür lieber schwerer und „schauriger“ wie es am Anfang in der DZ war. :thumbs:
Wahrscheinlich wären dann aber die 4er Pker Gespanne am jammern wenn die nicht mehr N00b xyz von hinten im Gefecht killen können :pfeif:
Bild
xxx-Theo-xxx aka TW-GER im Spiel ;)

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 579 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Mi 9. Jan 2019, 22:45

woggly4 hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 22:30
Edit: Wo genau steht eigentlich das erwähnte Zitat? In der verlinkten Pressemitteilung taucht "Darkzone" auf jeden Fall nicht mehr auf. :huh:
Aus der englischen haben sie den Satz gelöscht. Ein Schelm wer böses dabei denkt. :)
In der deutschen, die grausig übersetzt ist, ist der Satz noch drin: https://www.epicgames.com/store/de/news ... ames-store
Bild

Zurück zu „News & Ankündigungen“