Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 303 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

The Division 2 auf der E3: Washington D.C. im Sommer, Story-Trailer, Gameplay, Beta, Release im März 2019

Mo 11. Jun 2018, 00:14

Bild

Bereits vor der eigentlichen Pressekonferenz von Ubisoft am morgigen Montag, stellten die Entwickler auf der Pressekonferenz von Microsoft den Nachfolger Tom Clancy's The Division 2 eindrucksvoll vor. Wir zeigen euch erste Bilder, einen Story-Trailer, echtes Gameplay mit coolen neuen Skills und der Air Force One und erklären euch, wie ihr an der Beta teilnehmen könnt, bevor das Spiel am 15. März 2019 erscheint.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Benutzeravatar Level 7 Agent
MaxiMuelli PS4
Danke erhalten: 2 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile PSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

Re: The Division 2 auf der E3: Washington D.C. im Sommer, Story-Trailer, Gameplay, Beta, Release im März 2019

Mo 11. Jun 2018, 02:08

So, mein erstes Fazit nach dem Story-Trailer und dem Gameplay-Walkthrough:

Sehr gemischte Gefühle.

Sieht grafisch sehr gut aus, Physikeffekt sind noch mal besser.
Das Menü ist aufgepeppt worden (ob das jetzt übersichtlicher wird lässt sich noch nicht sagen).
Setting finde ich persönlich auch nicht schlecht.
Scheinbar gibt es jetzt Drohnen. Die Gegener haben jetzt Kleber statt Flammenwerfer?!
Neue Arten von Granaten meine ich im Menü erkannt zu haben und scheinbar sind Sniper jetzt extrem stark(siehe/höre Minute 3:14 im Gamplay Video)

Ob sich das Gameplay mehr zu einem Deckungs-Shooter hin entwickelt hat vermag ich bisher nicht zu sagen.

Was mich persönlich aber im Moment sehr stört:
Es scheint wieder nur eine kleine Map zu geben in der man sich bewegen kann.

Wenn ich mir die Map im Gameplaytrailer ansehe ist die vergleichbar mit der Map die im Storytrailer aufleuchtet (Minute 0:10) und das ist nur ein Bruchteil von Washington D.C. :(
Der Destrict of Columbia ist ja schon nicht ganz so groß, aber ausgehend von meiner Map-Wahrnehmung kann man sich nur in einem Gebiet bewegen, das von folgenden Punkten begrenzt wird:
Nord-West: GeorgeWashington University
Süd-West: Thomas Jefferson Memorial
Nord-Ost: H Street Corridor
Süd-Ost: Capitol Hill

Genau wie in NY, wieder nur ein mittlerer Streifen der Stadt.
Im Süden fehlt der Bereich um die Joint Base Anacostia-Boling, im Osten alles von Capitol Hill bis Capitol Heights und der Norden komplett inklusive dem Rock Creek Park. :( ;( :(
Sehr sehr Schade.

Naja vielleicht erweitert man ja die Gebiete von Update/DLC zu Update/DLC :unsicher:

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Danke erhalten: 144 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: The Division 2 auf der E3: Washington D.C. im Sommer, Story-Trailer, Gameplay, Beta, Release im März 2019

Mo 11. Jun 2018, 08:17

ehemaligen JTF-Offizier geführt, dessen Kampferfahrung
:unsicher: :D

Und sehen meine kleinen müden Äuglein da ein .50-Sniper? :love:

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Danke erhalten: 94 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:

Mo 11. Jun 2018, 10:16

Release schon im März 2019? Ob das was wird.

Es wäre vielleicht ganz spannend, wenn die Hitze auch einen taktischen Einfluss hätte. Vielleicht in Form von Statuseffekten, wenn man sich an einer "falschen" Position aufhält. Vielleicht bessere Sicht als ein Platz im Schatten, aber dafür eben zu heiß. :huh:

(Könnte aber auch schnell in die Fraktion "Ladehemmung" abdriften, also nervig werden.)

Benutzeravatar Level 9 Agent
ROCHEN XB1
Danke erhalten: 1 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

Mo 11. Jun 2018, 12:52

Olympus has fallen und White House down treffen auf TWD.... Nice....

Kein Schnee mehr, keine Penner mit Flammenwerfern (Hoffentlich), Juggernaut als Gegner und Sticky Foam und ein Phalanx....

Hoffe, wir kriegen auch alles, was da gezeigt wurde.... :thumbs: ist schon gekauft.....
Es könnte unsere letzte Mission sein...machen wir was draus

Benutzeravatar Level 1 Rogue Agent
M-A-R-K-74 PC
Danke erhalten: 58 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Mo 11. Jun 2018, 13:31

Aber gerade die Penner mit Flammenwerfer waren doch mMn am besten animierten NPC´s. Ob das die Flammenwerfer waren oder deren Abgang, wenn man sie an den Schwachstellen traf :cleaner:
Bild

ROCHEN XB1
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

Mo 11. Jun 2018, 13:45

M-A-R-K-74 hat geschrieben: Aber gerade die Penner mit Flammenwerfer waren doch mMn am besten animierten NPC´s.
Die Cleaners mit ihren Flammenwerfern und die Typen mit den Äxten sind einfach nur Psycho.... bin auf die True Sons gespannt.... Ach ja, so ne Axt vom Hunter will ich auch....

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Danke erhalten: 94 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Mo 11. Jun 2018, 14:06

Oh ja, das Beste an TD waren die platzenden Cleaner (und @Demos Freudenschreie währenddessen). :D

Benutzeravatar Level 15 Agent
Lakrimosa PC
Danke erhalten: 18 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge
Website

Mo 11. Jun 2018, 20:33

Habe mir eben mal das Gameplay Video angesehen. Also jetzt sabber ich schon etwas :drooling:
:D
Mein inGame Name: Luc_LaCroix_GER

Benutzeravatar Level 15 Agent
Lakrimosa PC
Danke erhalten: 18 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge
Website

Di 12. Jun 2018, 09:11

Ich teile mir das ein. Es sind ja noch 9 Monate 8)
Mein inGame Name: Luc_LaCroix_GER

ROCHEN XB1
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

Di 12. Jun 2018, 13:04

Ja.... und dann wird es ein DIVISION :party:

Zurück zu „News & Ankündigungen“