Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 367 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

The Division SotG: ChronusMAX, Mini-ETF, Big Alejandro & Zwischenbilanz zu Rogue 2.0

Do 8. Feb 2018, 18:19

Bild

Donnerstag, 17 Uhr. Das bedeutet eine weitere Episode State of the Game flimmert live über den offiziellen Twitch-Kanal von Tom Clancy's The Division. Heute gab es erneut keine großen Neuankündigungen zu vermelden, dafür aber ein paar Worte zu kleineren Themen. Darunter das Problem mit dem ChronusMAX-Adapter, die Mini-ETF die keine ist, der Big Alejandro und Feedback zu Rogue 2.0.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Danke erhalten: 141 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: The Division SotG: ChronusMAX, Mini-ETF, Big Alejandro & Zwischenbilanz zu Rogue 2.0

Do 8. Feb 2018, 18:27

Dabei vermissten einige Spieler – darunter auch wir – die Anzahl an Spielern, die alle Belobigungen des Events freischalten konnten. Nach den ersten 48 Stunden waren es immerhin 190 Agenten… oder nicht? Leider nein, denn wie sich herausstellte, war das Tracking fehlerhaft. Daher gab es keine Info zur Spielerzahl nach dem Event und auch die 190 Spieler binnen 48 Stunden waren leider falsch.
Das ist ja doch ein wenig merkwürdig. Dass man im Nachhinein nicht mehr rekonstruieren kann, wieviele Spieler innerhalb von 48 Stunden alle Belobigungen absolviert haben, kann ja durchaus noch sein. Aber das Event ist doch zu Ende und es kann keiner mehr die Belobigungen freischalten und es war der erste Durchlauf des GEs. Also sind doch alle, die zum jetzigen Zeitpunkt bei GE4 100% stehen haben, die, die man sucht. Da kann man doch jetzt bis zum nächsten Durchlauf von GE4 die Zahlen ermitteln. Ändert sich doch nichts mehr... :confused:

Benutzeravatar Level 3 Rogue Agent
M-A-R-K-74 PC
Danke erhalten: 75 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: The Division SotG: ChronusMAX, Mini-ETF, Big Alejandro & Zwischenbilanz zu Rogue 2.0

Do 8. Feb 2018, 18:33

Das Geheule um den Adapter für die Konsolen ist mir ehrlich gesagt schleierhaft aber ok. Hatten wir schon an anderer Stelle... Hab zu Hardware-Lösungen meine eigene Meinung.
Heute in einem Monat ist TD-Geburtstag. Hoffentlich zaubern sie spätestens dann eine Überraschung aus dem Hut!
Bild

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Danke erhalten: 180 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Do 8. Feb 2018, 18:42

Psssssssscht Woggly, du darfst doch nicht mit logischer Logik an Fragen herangehen :psst:
Bild

M-A-R-K-74 PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Do 8. Feb 2018, 18:45

Bin auch am Überlegen, ob ich meine 10k GE-Credits noch einlöse. Hab das Gefühl da kommt erstmal kein Global Event und da ich auch noch nicht alle Sets voll habe bietet es sich an, da die Belobigungen für Kisten kaufen eh keine Belobigungspunkte geben.
@Gharax: Woggly hat aber Recht, manchmal können sie die tollsten Statistiken fahren, auf einmal gehts nicht mehr? :huh:
Bild

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Do 8. Feb 2018, 19:08

Natürlich ginge das, die haben keinen Bock oder aber der eine schlaue Mensch mit Grips ist gegangen :schwitz:
Bild

M-A-R-K-74 PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Do 8. Feb 2018, 19:10

Gharax hat geschrieben:
Natürlich ginge das, die haben keinen Bock oder aber der eine schlaue Mensch mit Grips ist gegangen :schwitz:
Genau sowas möchte ich hier nicht lesen. Das nimmt mir die Vorfreude für die nächsten 4 Wochen... ;(
Bild

Benutzeravatar Level 1 Rogue Agent
Stoney PS4
Danke erhalten: 59 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplayPSN
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Do 8. Feb 2018, 19:40

M-A-R-K-74 hat geschrieben:
Hab das Gefühl da kommt erstmal kein Global Event...
Sprich doch sowas nicht aus! :psst:

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Fr 9. Feb 2018, 00:56

Gharax hat geschrieben:
Das ist ja das Problem. Von oben kommt einfach die Anweisung "das machen wir nicht". Das gibt so viele Dinge, die gehen würden, aber einfach nicht gemacht werden. Warum ist es zum Beispiel nicht möglich, dass ich meinen PS4-Agenten am PC weiterspielen kann und umgekehrt? Dass es technisch möglich ist, sieht man ja an den ganzen "das Spiel ist jetzt remastered, kopier deinen Fortschritt zur neuen Plattform"-Vorfällen. Wenn es dem Umsatz dient, geht alles. Dass Leute ein Spiel zwei Mal kaufen und auf verschiedenen Plattformen spielen kommt aus Marketing-Sicht einfach zu selten vor, warum sollte man da Arbeit (oh ja, Arbeit... wo doch sowieso schon alle mit Uplay verbunden sind) investieren? :schwitz:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor woggly4 für den Beitrag:
Stoney

Benutzeravatar Level 17 Agent
baracuda PC
Danke erhalten: 49 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Fr 9. Feb 2018, 09:32

M-A-R-K-74 hat geschrieben:
Bin auch am Überlegen, ob ich meine 10k GE-Credits noch einlöse. Hab das Gefühl da kommt erstmal kein Global Event und da ich auch noch nicht alle Sets voll habe bietet es sich an, da die Belobigungen für Kisten kaufen eh keine Belobigungspunkte geben.
Solltest du von den Sets vom 4. Event noch nicht alles vollständig haben, dann kauf ein. Für was die Punkte aufheben? Wenn ein neues Event kommt (bzw. ein altes wiederholt wird), kannst doch dann wieder neue Punkte sammeln. Es bringt nichts wenn man Punkte auf Halde hat - außer, dass man instant paar Kisten kaufen kann; wohingegen Spieler mit 0 GE-Credits halt erst paar Minuten was dafür machen müssen...

Da der Lootpool für Classified Gear mittlerweile so groß ist und das 4. Event dann erst, wenn überhaupt, in einigen Monaten wiederholt wird, wäre es doch unsinnig, die Sets davon nicht jetzt noch mit den GE-Credits und den immer noch kaufbaren GE-Behältern zu komplettieren bzw. es zu versuchen...
Bild

Bild
#PewPewPew ' #BVB ' #Nerdfallmedizin

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Fr 9. Feb 2018, 09:33

Da müsste ja jemand deinen Datenbankeintrag in die PS4-Datenbank kopieren....oder noch viel schlimmer, ein Tool schreiben dass das tut und sich damit selbst wegrationalisieren :O
Bild

Benutzeravatar Manhunt
woggly4 PS4
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Fr 9. Feb 2018, 11:02

Ja, nicht auszudenken, was das für eine Arbeit wäre. :O :confused:

Wenn es überhaupt eine PS4-Datenbank gibt. Ist bestimmt alles in einer großen Uplay-Datenbank, wo jeder Account ein Flag hat, ob er jetzt am PC, der PS4 oder der X1 abgerufen werden "darf". :lol:

Na, jacke, wie wäre es? Willst du nicht mal bei Massive nachfragen, ob sie MYD zum 4-jährigen eine solche Funktion schenken wollen? Dann würde ich vielleicht auch ein oder zwei Mal wieder mit euch spielen. :D

Zurück zu „News & Ankündigungen“