Benutzeravatar Level 17 Agent
baracuda PC
Danke erhalten: 49 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: The Division Notfall-Wartung fixt AlphaBridge-Set

Do 8. Feb 2018, 13:01

Sentinel hat geschrieben:
Do 8. Feb 2018, 08:19
jackennils hat geschrieben:
Mi 7. Feb 2018, 11:54

Deine Verschwörungstheorien werden langsam ziemlich absurd. Selbst wenn du nur eine Zeile Code änderst, musst du dennoch die komplette Datei neu herunterladen. Ergo, wenn die Sets alle in einem 3 GB-File stecken, wird das ganze Ding neu geladen. :wacko:
Das wohl weniger mit Verschwörungstheorie zu tun, als mehr mit Erfahrungswerten. Ich denke jeder hier hat schon Änderungen festgestellt, welche vorher nicht kommuniziert wurden.

Mal abgesehen davon ist es ja durchaus auch klug, nicht alles zu kommunizieren was und warum etwas geändert wurde, um nicht wieder irgendwelche schlafende Hunde zu wecken und deren Einfallsreichtum in Gang zu setzen.

Und ob es nun 3 oder 300 GB sind, stört mich bei meiner Internetanbindung eh nicht. Und ob sämtliche Sets in eine Datenbank verankert sind??? Ich glaube eher nicht. Ist aber auch wurscht. 3 GB sind eben nicht 512 k.
Das hat wohl eher mehr mit Verschwörungstheorien zu tun, als mit deinen Erfahrungswerten. Ja, jeder hat schon mal Änderungen selbst festgestellt oder wurde darüber informiert, welche vorher nicht kommuniziert wurden - enorm gravierend waren diese aber nicht unbedingt.

Abgesehen davon ist es aber egal ob etwas kommuniziert wurde oder nicht - die "schlafenden Hunde" (mit deren immer präsentem Einfallsreichtum) schauen sich vermutlich eh alle neuen Dateien an und finden dann so oder so etwas und verkünden es dann (ggf.) über die bekannten Kanäle (z.B. reddit).

Glaubst du aufgrund deiner Erfahrungswerte nicht, dass sämtliche Sets in einer 'Datenbank' verankert sind oder weshalb? Und 3 GB sind in der Tat nicht 512 k(B), das hast du richtig erkannt.

P.S.: Gratz zu deiner schnellen Internetleitung.
Bild

Bild
#PewPewPew ' #BVB ' #Nerdfallmedizin

Benutzeravatar Level 17 Agent
xxx-Theo-xxx PC
Danke erhalten: 50 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Re: The Division Notfall-Wartung fixt AlphaBridge-Set

Do 8. Feb 2018, 13:43