Sentinel

Re: David Polfeldt mit Hinweis auf The Division Nachfolger und ein mögliches Jahr 3

Mo 25. Dez 2017, 11:28

Übrigens... Um es nur mal klarzustellen, damit da nicht wieder irgendwelche Animositäten aufkommen...

Mit meinen Worten bezog ich mich auf das offizielle UBI - Forum und andere Orte.

Was die Schreiber dort teilweise von sich geben... Ohh jee... Oder was man während eines Streams auf Twitch so zu lesen bekommt... Geht gar nicht... Sowas von beschämend...

Deswegen gilt für mich: Anwesende hier sind selbstverständlich ausgenommen. Deswegen bevorzuge ich ja auch @mydivision.net

Hier wird generell sachlich diskutiert.

- - -

Wie heißt es doch so schön??? Der Mensch kann aus seinen Fehlern lernen und sich verbessern. UBI hat wohl gelernt und haben die Sache Red Storm, Reflections und Annecy übergeben, welche die Karre definitiv aus dem sprichwörtlichen Dreck gezogen haben.

Mit 1.8 haben sie echt was Interessantes geschaffen, was ich wie folgt bezeichnen möchte: "Jetzt wird durchgestartet."

Wer sich mal die neuen Radiospots von Rick Valassy genauer anhört, wer mal auf die Worte in den Telefondaten achtet wird feststellen, dass dort jede Menge Zukunftsmusik gespielt wird.

Es gibt jede Menge Hinweise darauf, was da möglicherweise Einzug hält. Speziell in einem der Radiospots wird von einem Areal gesprochen, das viel weiter nördlich liegt. Wer sich mal das Buch zum Spiel gekauft und sich die beigelegte Karte angesehen hat, findet das im Radiospot genannte Areal sehr weit oben im Norden, in dem sich auch zwei Schlüsselgebäude befinden.

Man darf gespannt sein, was da in Zukunft Einzug hält.

Und noch etwas... Die geheime Mission, die ohne weitere Info einfach ins Spiel gebracht wurde und bei der die Spieler ihre Phantasie benutzen mussten, um die Aufgabe zu lösen...

Ich vermute schon seit längerer Zeit, dass die ganzen Zahlen und Symbole, auf die man im Spiel immer wiedertrifft, irgendeine Bedeutung haben.

In den Telefondaten der abtrünnigen Agentenführerin gibt es einen Hinweis auf die Dark Zone. Sie sagt, dass man ihr Versteck möglicherweise schon ausfindig gemacht hat.

Für mich bedeutet das: Um das Versteck finden zu können, muss man abtrünnig werden und eine ähnliche Aufgabe lösen, wie es in der geheimen Mission der Fall war. Ich vermute dieses Versteck in einem der Untergrundtunnel in der Dark Zone.

Naja... Vielleicht findet ja jemand dieses Versteck.

- - -

Ach ja... Ich vergaß...

Möglicherweise hat der Eine oder Andere von Euch eine Einladung zu einer Umfrage von UBI erhalten, die sich in recht großem Umfang auf "The Division" bezieht. Besonders der zweite Teil, den man freiwillig und optional beantworten kann, birgt einige interessante Fragen, durch die man auch einige Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung des Spiels ziehen kann.

Teilnehmer dieser Umfrage haben die Chance auf eine Lootbox.

Level 4 Agent
Nomade XB1
Danke erhalten: 1 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live
Belobigungen:
Badge

Re: David Polfeldt mit Hinweis auf The Division Nachfolger und ein mögliches Jahr 3

Mi 3. Jan 2018, 12:16

Bin der Meinung man sollte eine Story und Maperweiterung machen,den Rest von New York öffnen,es mal Sommer werden lassen,das Hunter sich in Truppen formieren,neue Bösewichte dazu kommen (Bosse),neue Gebäude mit Einsatzzielen,dann vielleicht auch mit der U-Bahn in andere Stadtteile fahren um dort zu kämpfen!
Trotz allem,spiele Division schon weit über 1000 Stunden und bin immer begeistert gewesen!!!
Also Agenten,weiter gehts!!!! :thumbs:

Benutzeravatar Level 9 Agent
ROCHEN XB1
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

Do 4. Jan 2018, 13:40

Also ich brauche keinen Nachfolger, aber auf jeden Fall noch weitere Jahre. Neuer Inhalt wäre ok, muss aber nicht. Mittlerweile weiß ich manchmal nicht, was ich zuerst machen soll.

Sollten die was neues machen, dann würde ich gerne mal wieder nach Brooklyn, möglichst zu Fuß über die gleichnamige Brücke und was richtig geil wäre, das Szenario aus Survival, aber ohne den Crafting-Part, mit aktuellem Gear in den verschiedenen Tier 1-5, mit allem was geht.
Nomade hat geschrieben: Trotz allem,spiele Division schon weit über 1000 Stunden und bin immer begeistert gewesen!!!
Yo, geht mir nach fast 4700 Stunden auch so, finde immer noch neue Sachen und Dinge, ich noch nicht entdeckt habe :thumbs:
Es könnte unsere letzte Mission sein...machen wir was draus

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Danke erhalten: 155 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteam
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Do 4. Jan 2018, 13:42

ROCHEN hat geschrieben:
Do 4. Jan 2018, 13:40
Nomade hat geschrieben: Trotz allem,spiele Division schon weit über 1000 Stunden und bin immer begeistert gewesen!!!
Yo, geht mir nach fast 4700 Stunden auch so
4700?! :O :confused:

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 313 Mal
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge
Website Twitter YouTube

Do 4. Jan 2018, 13:44

Das Profil sagt 3361 Stunden. :unsicher:
Bild

Benutzeravatar Level 17 Agent
baracuda PC
Danke erhalten: 49 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge Badge

Do 4. Jan 2018, 13:54

Bespielt sicher nebenbei noch nen zweiten Account :wacko:

3361 / 4700 Stunden? :O :confused:
Bild

Bild
#PewPewPew ' #BVB ' #Nerdfallmedizin

ROCHEN XB1
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

Do 4. Jan 2018, 14:13

jackennils hat geschrieben:Das Profil sagt 3361 Stunden. :unsicher:
Ja, da steht auch glaub ich das ich Rang 34 im Untergrund bin.... UPLAY trau ich keinen Milimeter, aber meiner XBOX :D

Die Stunden kommen mit 4 Chars zusammen.... und ich spiele nur DIVISION :thumbs: oder anders gesagt, ich lebe das Spiel (...und ja, ich hab nen Job, Hobbies und auch ne Frau... falls sich einer fragt)

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Do 4. Jan 2018, 14:21

Uplay zeigt den niedrigsten Rang aller deiner Charaktere an. Und ich habe es über das Division-Profil anzeigen lassen. 3361 Stunden.

Hinzugefügt nach 24 Sekunden:
ROCHEN hat geschrieben:
Do 4. Jan 2018, 14:13
und ja, ich hab nen Job, Hobbies und auch ne Frau... falls sich einer fragt
Das glaube ich nicht. :P
Bild

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Do 4. Jan 2018, 14:56

Die Frau ist bestimmt Job und Hobby, dann würde das eventuell vielleicht gerade noch so gehen. :D

Benutzeravatar Level 2 Rogue Agent
M-A-R-K-74 PC
Danke erhalten: 60 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:

Fr 5. Jan 2018, 10:36

Online Frauen zählen aber nicht... :lol:
Bild

Benutzeravatar Level 17 Agent
baracuda PC
Danke erhalten: 49 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile Uplay
Belobigungen:

Fr 5. Jan 2018, 10:37

Sowas wie "Frauen in deiner Nähe [insert Schweinekram]"? :wacko: :lol:
Bild

Bild
#PewPewPew ' #BVB ' #Nerdfallmedizin

jackennils PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:
Website Twitter YouTube

Fr 5. Jan 2018, 11:49

Da bekommt der Belohnungshändler gleich eine völlig neue Bedeutung... :innocent:
Bild

Benutzeravatar Level 2 Rogue Agent
M-A-R-K-74 PC
Danke erhalten: 60 Mal
Gaming-Profile:
Player Profile UplaySteamPSN
Belobigungen:

Fr 5. Jan 2018, 11:52

Wir nähern uns langsam aber sicher #9 der Forenregel :lol: :innocent:
Bild

ROCHEN XB1
Gaming-Profile:
Player Profile Xbox Live
Belobigungen:
Badge Badge Badge Badge

Fr 5. Jan 2018, 12:18

Ihr habt Probleme :lol: oder doch nur Langeweile??? Wer weiß....

Benutzeravatar Manhunt
Gharax PC
Gaming-Profile:
Belobigungen:

Fr 5. Jan 2018, 12:26

Probleme mit der Langeweile :idea:

Zurück zu „News & Ankündigungen“